Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Soll ich mal unseren Datennetzleuten bescheid geben?

Ja bitte! Die Laboringenieure hier bekommen ja nix gebacken. Dat Labor ist heute den ersten Tag wieder einsatzbereit, nachdem der Server gecrasht war und die ne ganze Woche gebraucht haben um den Schaden zu beheben. :wall:

Ist doch nett! :yes: da hört man doch eh keinen Unterschied. :ugly:

Naja, ich mags nicht. Aber die haben neben den Laborrechnern noch ihre Lappi´s bei und ich muss mich mit dem Laborrechner rumschlagen. :-? Naja, wenigstens ist das WLAN-Netz noch schlechter. :mrgreen:

@Dude: Moin

Von RitterSport hab ich mal 10 Tafeln Knusperkeksschokolade geschickt bekommen, weil ich denen eine (angegessene) Tafel Knusperkeksschokolade geschickt hatte, in der der Knusperkeks gefehlt hat.

Ich hab dann nen zweiseitigen Brief bekommen, in dem stand, dass da wohl die "Knusperkekseinlegmaschine" (die heißt wirklich so) einen Defekt hatte. Sie haben sich sehr freundlich entschuldigt und mir eben die Unmengen an Schoki geschickt.

Leider ist mir sowas danach nie mehr passiert. :(

Ist doch nett! :yes: da hört man doch eh keinen Unterschied. :ugly:

Da spricht jemand über etwas, von dem er absolut keine Ahnung hat! :roll:

Daher sprech ich z.B. auch nicht so über Pop und Rock, weil sich das ja eh alles gleich anhört :ugly:

Knusperkekseinlegemaschine! =) Das Wort geht runter wie warme Butter!

Zum Glück bist du keine, denn du hast schon alleine beim Wort die Füllung in der Mitte vergessen :evil:

Naja fast. Meine persönlichen Mails hatte ich schon im Urlaub gelesen und alle anderen Infos nur grob überflogen. Aber in der Branche ist doch die Info von vorgestern eh nicht mehr interessant.....ansonsten bin ich wieder up to date! :yes: :mrgreen:

Sonne war den ganzen Tag über. Und ätzend heiß.

Und alles schiete was nur scheiße sein kann und überhaupt, ich werf mich hinter einen Bus, hab Schnauze voll.

Nachti allerseits

DJ, ich hab einen kotzenden in meinem Zimmer, das ist weit aus schlimmer.

Mein Teppich! :(

Gute Nacht!