Habe Virus. Was tun?

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Seit Wochen habe ich einen Virus. Und er geht einfach nicht Weg. Das Anti-Viren-Programm kann ich bei mir nicht installieren. Ich weiß einfach nicht wo ich die Installations-CD einlegen soll. Jetzt habe ich mir übers Internet eine Spyware zugelegt die den Virus aufspüren soll. Klappt aber auch nicht. :(
Gestern war ich dann beim Arzt. Der hat mir Hustensaft verschrieben, da ich die ganze Zeit auf den Bildschirm gehustet hab.
Jetzt hab ich den Hustensaft ins Laufwerk geträufelt und seitdem klingt der PC noch kränker.
Als hätte er eine Raucherlunge. Deshalb hab ich ihn jetzt immer zum Joggen mitgenommen (Er kommt aus dem schnaufen gar nicht mehr raus) und danach mit in die Sauna und unter die kalte Dusche. Hilft alles nichts. Ich hab immer noch Husten. Was soll ich nur machen?
Ich bin so verzweifelt! :cry:
 
Dann gebsch dir nen tipp .)

Geh aufs Dach eines hochhauses ... Wirf ihn runter .. renn die treppen runter und hoffe das du zu erst unten ankommst ... dann ist dein rechner und du geheilt :p


sry, but format c: wird da helfen .. aus erfahrung weiss ich das das entfernen eines hartnäckigen virus oftmals laenger dauert als das neu aufsetzen eines systems ... Zumal das system dann ( wenn es neu is ) schneller etc is als nach entfernen der Plage. Datenbackup solltest du aba nich vergessen zu machen vorm formatieren :)
 
Wie niedlich, da ist jemand unzertrennlich mit seinem PC verbunden.

Das CD-Laufwerk findest du bei dir auf der Rückseite, mittig im Gehäuse. Das menschliche CD-Laufwerk wird auch gerne als Gesäß bezeichnet und bietet eine vertikale Öffnung durch welche die Scheibe einzuführen ist.

Ich kann dir wärmstens die Installation von brain.exe empfehlen, danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebsch dir nen tipp .)

Danke! :yes:

Geh aufs Dach eines hochhauses ... Wirf ihn runter .. renn die treppen runter und hoffe das du zu erst unten ankommst ... dann ist dein rechner und du geheilt :p

Das Problem ist das es hier bei mir keine Hochhäuser gibt, und ich weiß nicht wie viele Streifen ich für meinen PC stempeln muss wenn ich ihn nach München mitnehmen will. :-?

Wie niedlich, da ist jemand unzertrennlich mit seinem PC verbunden.

:yes:

Das menschliche CD-Laufwerk wird auch gerne als Gesäß bezeichnet und bietet eine vertikale Öffnung durch welche die Scheibe einzuführen ist.

Die CD passt da nicht rein. Habs grade versucht. :ugly:

Ich kann dir wärmstens die Installation von brain.exe empfehlen, danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

:LOL: Das kannte ich noch gar nicht. Ist ja genial. :biggrin:
 
Das Problem bei solch hartnäckigen Viren ist meist das Bakterienmutterschiff, das vor dem Monitor sitzt. Dies steckt den armen PC immer mit dusseligen Prozessen, lästigen Viren, Alkoholproblemen und ähnlichem an. :ugly:
 
Duderich, ich kann dir zwar nicht helfen, um den Virus loszuwerden, aber wenn du jemanden zum reden brauchst - Mein ICQ-Fenster steht dir immer offen. :ugly:
 
Duderich;2167571 Die CD passt da nicht rein. Habs grade versucht. :ugly: [/QUOTE schrieb:
Dann hast Du wohl ein Microsystem:ugly:

Geh mal in einen Elektrofachmarkt deines Vertrauens, und frage dort, ob die eventuell die kleinen CDs als Rohlinge haben. Diese kannst Du auch mit einem ganz normalen CD-Brenner brennen, und die sollten (ein bisschen Muskelkraft und Zähnezusammenbeissen) auch in dein CD Fach passen.:ugly:
 
...vielleicht ist es ja auch ein neumodischer USB-Anschluss, versuch es mal mit nem USB-Stick :LOL:
 
Abgesicherte modus ->
Anty spyware drüber laufen lassen,
hijack this drueber laufen lassen und mir die Log Daten schicken & ich helfe dir weiter
 
Du könntest den Virus ja mal zum Verkauf anbieten. Vielleicht gegen Lose oder so. Ich habe gehört, dass einige Geheimdienste an Viren interessiert sind, besonders wenn die hartnäckig sind wie Deiner.