Habe Probleme mit meinen Rechner

JackyLooser

keiner
ID: 103327
L
1 Oktober 2008
447
15
Hallo ich habe ein Paar Probleme mit meine Rechner.

Problem nummer 1 ist.

Egal welche Festplatte ich rein mach ob sata oder IDA.

wärend oder nach der installation kommt immer nen Bluescreen und startet neu.
ab und zu startet startet der auch so neu (wärend ich im i-net bin oder iwas mache)

habe versucht win Home und Prof drauf zu machen is aber überall das selbe :(

hatt dan die Installation doch geklappt dan kann ich bestimmte programme nicht installieren ( endweder kommt ebenfalls der Bluescreen) oder fehlermeldungen wie "datei beschädigt" was aber auch bei jeder datei is die ich runterlade.

wie zb Net Freamwork 3.5
noraml runterladen und zum Installieren auffordern geht.
wenn er aber dan die sachen gedownloadet hat die er brauch und später installieren möchte kommt folgende fehlermeldung.

https://www.img-teufel.de/?img=Unbenanntf74bd973PNG.png

wäre gut wenn mir jemand helfen kann

kannst mal deinen Arbeitsspeicher testen, vllt. hat der ne macke und jedesmal, wenn in ne bestimmte speicherstelle geschrieben wird, haengt er sich auf...

lass einfach mal memtest n paar mal durchlaufen... falls da nichts is, kannst du das schonmal ausschliessen ;)

haette sonst als erstes auf die HDD getippt, dass die n prob. hat, aber da du ja schon ne andere probiert hast, wuerd ich das "erstmal" ausschliessen..

Jap, da gehe ich konform.

Solche Fehler resultieren in der Regel aus defektem RAM. Der PC liest Daten, legt diese im Speicher ab, der Speicher verbaselt da was und dann kommt sowas bei rum. Kenne ich ;)