Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotes Kreuz bei den beiden Monitoren, bedeutet ja eigentlich, Karte ok aber kein Kabel eingesteckt.
Bist du dir sicher, dass das Kabel korrekt eingesteckt ist?
Leuchtet es neben der Steckdose vom Netzwerk hinten am Rechner?
Fast immer ist da so etwas wie eine kleine Kontrolllampe.
Hast du den Steckplatz am Switch verändert?
Hast du mal ein anderes Netzwerkkabel ausprobiert?
Schon gemacht?Notfalls entfern' mal den Netzwerkadapter komplett aus dem Gerätemanager und starte den Rechner mal neu.
Im Moment sieht es für mich fast so aus, als hättest du gar kein TCP/IP installiert...

Edit: Soweit ich das sehe, hat sich nichts getan.
Auf dem Desktop ist ein Icon "Netzwerk" -> Rechtsklick -> Eigenschaften zeigt mir die Verbindungen an.
Nope, kommt nicht.Da sollte doch automatisch "neue Hardware" gefunden werden ...
Bist du sicher, daß du zu 100% den richtigen Treiber für die Karte hast?Habe ja den Treiber von der Hersteller CD installiert. Damit hat es ja schon nicht geklappt. Dann habe ich noch den Treiber vom Hersteller der Karte installiert, was auch nicht geklappt hat.
Ist standardmäßig DHCP auch bei den anderen aktiviert?
Wenn nein: Wurden andere Einstellungen für TCP/IP, als bei den anderen Rechner gemacht?
Es gab auch schon mal jemanden, da war irgendwie WinSock kaputt, nachdem neu installiert wurde.