Habe ein Problem und brauche Tips

Naja, wie ist denn der Verlust in etwa auf der Seite? Also für die User?



Naja, hätte gerne gewusst wie das ausgegangen wäre, man kann sich doch bestimmt bald für 5 Millionen Lose einen Loseanwalt leisten oder net^^

Gruss Andre


PS:Wo ist BadBoy??? Den vermsse ich hier gearde^^
 
edit:

ich bezieh mich mal auf den Post nach mir von mirabelle

du hast recht und ich habe editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achte bei den Neuen einfahc auf die Rächtshreibhung, dan wirzt du daß gants schnel sehen :mrgreen:

@ mira: klar :mrgreen:

hmm seine fehler haben schon nichts mehr mit rechschreibfehlern zu tun... entweder würd ich auf LRS tippen, wofür er dann nichts kann (obwohl er dann ja wenigstens word zur korrektur nutzen könnte) oder er ist einfach nicht der deutschen sprache in den maßen mächtig, wie man es eigentlich sein sollte... :roll:
 
Tztztz...:roll:
Wenn ich sowas lese...ich Depp bemühe mich bei Problemen mit den user ins reine zu kommen...auch wenn ich da ordentlich Lehrgeld zahle...und dann sowas...
Wir haben zwar auch "nur" das VMS aber ich denke man sollte echt bald mal die User checken,die ne Seite aufmachen...
Mich würde mal interessieren,wieviele User dort schon angemeldet waren!
Wir kämpfen bei uns mit 140 Usern...da waren sicher schon deutlich mehr,oder?
Sollte wohl auch jedem Neuling 10 mio. bonuslose geben...aber das ist ja wohl nicht Sinn des ganzen...
 
Da es ja nun mehrere Geschädigte gibt, hat denn keine Lust gegen den Affen vorzugehen? Was der hier abzieht ist ganz einfach BETRUG.

Champ
 
will auch mal meinen Senf dazugeben und auch Fragen stellen:

1. Warum bezieht Ihr Euch eigendlich so häufig auf die AGB ? Selbst wenn er jetzt laut AGB Unrecht hat und dennoch die Lose nicht auszahlt, was wollt ihr dann machen ? Damit vor Gericht gehen und sagen ihr hättet doch gern Eure Lose wieder ? Glaub kaum das man da Erfolg hat, insofern sind die AGB auf Loseseiten doch überhaupt nicht aussagekräftig oder irre ich mich da ?

Ich finde hier geht es viel mehr um Höflichkeit und Anstand des Admins... wer eine Loseseite aufbaut sollte auch dafür sorgen dass sie läuft. Und kommt es dennoch zu Fehlern, so sollte er sich mit den Usern über die entstandenen Schäden einigen - wie hier auch schon oft erwähnt - AGBs hin oder her.

2. Wenn forum "nur" Co-Admin ist, warum hat er dann noch so viel "Macht" über die Seite ? Nachdem der eigentliche Admin diesen Thread hier gelesen hat sollte er (bzw.Sie) den Co-Admin doch direkt rausschmeißen... letztlich fällt doch alles auf Sie zurück was er hier mit seinem Auftritt verbockt hat. Eine kurze Stellungnahme von wegen "gebt mir noch was Zeit" finde ich da eigentlich auch ziemlich arm...

3. Ein Loseseiten-Anwalt... das wär doch mal eine Idee ^^ oder zumindest eine Seite, welche die Loseseitenbetreiber auf ihre Eignung testen und zumindest Adresse etc. überprüfen und speichern. Dafür bekommt die entsprechende Loseseite ein "Gütesiegel" und bei solchen Seiten gäbe es dann wohl selten Streitfälle... evtl setzt das ja mal jemand um ;o)

4. Hätte Ich jetzt auf der Seite etliche Millionen gewonnen, wie mehrere Andere ja scheinbar auch, so würde ich auf keinen Fall auf all diese Lose bestehen. Schließlich ist der Fehler ja offensichtlich, und die Summen, die dabei entstanden sind, kann der Admin ja nicht ohne größere Investitionen herbeizaubern. Evtl müsste man sich so einigen, dass jeder User nur einen Gewinn bis xx mio Lose ausgezahlt bekommt, damit der Admin wenigstens nicht all zu tief in die Tasche greifen muss. Wobei für so einen groben Fehler ja eigentlich schon ne kleine Strafe sein müsste *fg*

MfG,
Doddi
 
4. Hätte Ich jetzt auf der Seite etliche Millionen gewonnen, wie mehrere Andere ja scheinbar auch, so würde ich auf keinen Fall auf all diese Lose bestehen. Schließlich ist der Fehler ja offensichtlich, und die Summen, die dabei entstanden sind, kann der Admin ja nicht ohne größere Investitionen herbeizaubern. Evtl müsste man sich so einigen, dass jeder User nur einen Gewinn bis xx mio Lose ausgezahlt bekommt, damit der Admin wenigstens nicht all zu tief in die Tasche greifen muss. Wobei für so einen groben Fehler ja eigentlich schon ne kleine Strafe sein müsste *fg*

Genau darauf haben wir ja auch hingewiesen, aber da kam vom Co-Admin nur: Mit dem einige ich mich nicht.

Gruß

AkteX1
 
Genau darauf haben wir ja auch hingewiesen, aber da kam vom Co-Admin nur: Mit dem einige ich mich nicht.

Gruß

AkteX1

Vielleicht sollte man sich mal mehr mit dem Admin beschäftigen als mit dem Co-Admin... von dem kommt sowieso nur Müll (denke das darf ich in dem Fall so sagen ^^) und jetzt wo er abgemeldet ist wird er sowieso nichts mehr machen. Der Admin sieht eher danach aus als könnte man sich mit ihm einigen.
 
so ..
nun werd ich hier auch mal meinen Teil dazu schreiben.

vor kurzer Zeit neu bei klamm.de angemeldet.. klar.. macht ja auch spass zu zocken und gelegentlich vielleicht mal zu gewinnen.
dann überlegt man sich, wo man noch lose herbekommen könnte, ohne laufend zahlen zu müssen.. quasi als einstiegspresent zu erhalten und aus diesen dann was zu machen.
alles gut und schön..
man bekommt tipps, wie man sowas am besten anstellen kann und tut dieses dann auch.

nach durchforsten der diversen angebote hier im forum, stiess ich dann auf das "achso tolle angebot" 10 mio bonuslose bei anmeldung..

für mich war klar, das es doch eine gute chance ist, das eigene konto aufzubessern.. also .. nix wie hin.. angemeldet und dann noch einer der ersten sein.. prima.. bis dato noch nix von problemen zu erkennen, welche noch kommen sollten.

erste gewinne stellten sich ein.. ne ne ne.. keine jp's und keine sonstigen unsummen an gewinnausschüttungen.
nach betrachten der buchungen, ist es ersichtlich, das es im "normalen verhältnis" gewonnen wurde.
einfach nur solche gewinne, wie es an slots auf anderen seiten auch der fall ist (welche bug-frei laufen)
und man kann mir nicht erzählen, das man bei einem gesamteinsatz von 10 mio bonuslosen, einen reingewinn von maximal 10k losen erzielt, der wirklich fehlerfrei ist.. (lächerlich)


so denkt man sich doch als user (neu auf den seiten hier) das alles in ordnung sei und man ja die gewinne als reguläre lose auf andere konten transferieren kann.. aber nix da..

und auf einmal ist die auszahlgrenze auf 10mio minimum hochgeschraubt worden und so war mir eine auszahlung meiner lose nicht wirklich möglich.
auf anschreiben, des (mir bis dato als admin bekannten menschen) folgte eine zusage der auszahlung am nächsten morgen (quasi heute)
bei betrachtung meines kontos, heut morgen, hatte ich statt 8,01 mio lose, nur noch 10k lose..

doch in der zwischenzeit stieg die anzahl der probleme mit der entsprechenden seite drastisch an.. prima..

wie soll man sich dann nun als neuling verhalten ? ... leute die dinge anbieten, von vornherein ablehnen?, da ja der eindruck erwachte, das nach solchen aktionen eh nix ausgezahlt wird und man am ende eh nur draufzahlt.

diverser schriftwechsel, mit dem "forum" blieb ertraglos, da zwar zusagen, zur auszahlung der lose kamen, doch es sich nun als reinster betrug rausstellte (zumindest macht es den anschein eines geplanten betruges)

von entsprechenden newslettern, die angeblich rausgeschickt sein worden, hab ich bisher noch keinen einzigen erhalten (und meine E-mail hat sich sicherlich nicht geändert)

gewinne nie mit losen, denn du bekommst von dem zugesagten eh nichts?
zahle nirgends eigene lose ein, denn die werden dir unter umständen kurz vorm schliessen der seite, vom admin-account abgebucht?
versuche nie mit dem verantwortlichen (welcher sich für einen solchen hält) kontakt aufzunehmen, denn die antworten lösen sich in schall und rauch auf?
trau keinerlei zusagen über den weg, denn die sind eh nicht ernst gemeint?
es ist irrelevant ob man den agb's zustimmt, da diese ja bei problemen, kurzerhand geändert werden?
fehler die seitens der seitenbetreiber auftreten, werden generell auf den angemeldeten user abgewälzt?

wieviel fragen soll man sich als neuling nun stellen, um mal klare sichtverhältnisse zu erhalten?

ich fühl mich von diesem menschen zumindest reichlich verarscht, da er nichtmal stellung zu dem, was vorgefallen ist, bezogen hat, und sich um weiteren unangenehmen fragen aus dem weg zu gehen, abmeldete.

prima sache. so wächst das vertrauen in andere leute ungemein und schafft freude an diversen teilnahmen.

aber mehr pleite kann ich für meinen teil ja nicht gehen, da man nun von null auch nur null abziehen kann.

gruss

der neuling, der mit den andern verarscht wurde
 
der hat schiss bekommen, bevor ihm jemand noch was anhaben könnte

aber vllt. helfen die angaben der denic.
 
@Hanne:

Da nun forum hier weg ist, liegt es scheinbar an Dir, das ganze hier dann aufzuklären.

Ich denke nicht, dass die User daran interressiert sind, die Seite "platt" zu machen, jedoch liegt es nun an Dir, das ganze wieder zu glätten.

Du schreibst selbst, Du hast Dir hier noch nichts zu schulden kommen lassen, und daher gehe ich davon aus, dass man da schon eher mit Dir reden kann.

Du solltest dich am besten mit den Usern unterhalten, wie man am besten aus der ganzen Sache da rauskommt, und für beide Seiten OK ist.

Gruß

AkteX1
 
Co-Admin hin oder her!!!!

Forum hatte mich geworben und etz is er weg!

Na,ja ist ja auch egal!!!!

Machen kann man da sowieso nix!!!
 
bevor ich hier eine kurze erklärung abgebe möchte ich mich bei jeden den es betrifft ersteinmal entschuldigen, ich domaininhaber und betreiber von losetotal.de bin nicht der verursacher nur der verantwortliche der wegen
dummheit den schaden tragen und auch die seite jetzt schliessen muss, wie ich den schaden ausgleiche bin ich mir noch nicht ganz im klaren, ich bemühe mich und kann nur hoffen das alle user daran interessiert sind hier eine beiderseitige einigung zu finden.
 
bevor ich hier eine kurze erklärung abgebe möchte ich mich bei jeden den es betrifft ersteinmal entschuldigen, ich domaininhaber und betreiber von losetotal.de bin nicht der verursacher nur der verantwortliche der wegen
dummheit den schaden tragen und auch die seite jetzt schliessen muss, wie ich den schaden ausgleiche bin ich mir noch nicht ganz im klaren, ich bemühe mich und kann nur hoffen das alle user daran interessiert sind hier eine beiderseitige einigung zu finden.


Ich wusste doch, dass man mit Dir vernünftig reden kann:)))

Gruß

AkteX1