Habe ein Problem und brauche Tips

auch von mir RESPEKT

im foraus enstchuldigung für das hierdrunter

@ crangerboy!

auf anraten eines vernünftigen users hab ich das hier mal geändert:evil:

Zuletzt bearbeitet:
einfach super und DANKE für eure solidarität es wäre toll können wir das jetzt so auf sich beruhen lassen.

@ crangerboy du bist nicht der einzige der geprellt wurde ich bin froh wenigstens mit ein klein ausgleich auch die anderen bis zum wochenende auszahlen zu können das ganze so auch schnell zu beenden.

Sorry, aber muss man Crangerboy so runter machen, nur weil er auf seine Lose besteht, auf die er eigentlich sogar ein Recht hat?
Er war halt jung und brauchte die Lose. :biggrin:
Natürlich ist es nicht gerade in Ordnung, aber das kann man echt anders sagen als so.
satan schrieb:
du bist so armselig und du kotzt mich an!
geh am besten zu deine kumpels falls du welche hast und tausch mit denen deine pokemokarten.
So etwas kotzt mich viel mehr an als Crangerboy.

Ich kann gut verstehen das jeder der noch lose zu bekommen hat sie auch haben will, aber wer einmal selber in so einer situation ist oder wäre wie hanne wäre froh wenn es mehr vernünftige leute geben würde die auch mal sagen gut ich habe nichts verloren also auf was soll ich dann bestehen.

Ein wenig vernunft im leben bringt jeden weiter Tag für Tag

es war bestimmt nicht meine absicht @ Crangerboy fertig zu machen, ich bin die jenige die fix und fertig ist er ist nur der einzige (bisher) der auf mehr lose besteht, mag sein das ich mich falsch ausgedrückt habe ich wollte damit nur zu verstehen geben das ich nicht mehr lose habe ganz besonders freue ich mich über einige user und bedanke mich gleich mit dafür das die mir iher lose erlassen sogar zurück geschickt haben ich werde es mit auf der konkursliste vermerken und eintragen :)

und wer auf sein recht besteht und mehr lose haben will kann diese über den rechtsweg einklagen :-(

und wer auf sein recht besteht und mehr lose haben will kann diese über den rechtsweg einklagen :-(
Da ist nur aus meiner Sicht ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen dieser Angelegenheit und dem, was z.B. der Webbi von logwin gemacht hat: Gruby hat die eingezahlten Lose seiner User verkauft und die waren dann futsch. Damit hat er die User um ihr Eigentum geprellt (und gibt sich nach langem und anhaltendem Druck ja nun einigermaßen Mühe, sie zurück zu zahlen).
Hier aber geht's gar nicht um das Eigentum der User. Wenn ich das richtig sehe, hat man für die Anmeldung 10 Mio bekommen und dank eines unfähigen Co-Webbis daraus das -zigfache machen können. Das mag zwar bitter sein, aber letztlich hat keiner einen Schaden davongetragen, den er "aus eigener Tasche" hätte bezahlen müssen. Klar, wenn jemand 50 Mio eingezahlt und daraus 300 gemacht hat, dann stehen ihm seine 50 Mio zu. Aber darum geht's hier nicht. Es geht um Gewinne, die ausgeworfen wurden ohne eine Grundlage zu haben.

Damit dürfte es aus meiner Sicht schwierig werden, irgendwas einzuklagen.

Der einzige Vorwurf, den man Dir, Hanne, machen kann, ist daß Du Dir einen unfähigen Co-Admin geholt hast und dann nicht mal richtig ein Auge drauf geworfen zu haben scheinst. Allerdings finde ich es mehr als fair, die Sache so abzuwickeln wie Du es vorhast. Und Leute, denen vor lauter Gier auf fälschlich erwirtschaftete Lose der Bezug zur Realität verlorengeht, solltest Du einfach ignorieren.

LG,
yerusha

hi

also ich habe mich mit hanne geeinigt und werde die seeite übernemen!
vorerst werde ich sie nur verwalten und versuchen zu reparieren(reparieren lassen),ich werde sie erst vollständig und alleine übernemen wenn der kk antrag usw.gestellt,fertig ist!

weitere erklärungen werden auf der seite losetotal bekanntgegeben!

wer fragen hat soll sich bitte freunlicherweise per pn melden,da ich nicht gewillt bin das hier weiterhin öffentlich zu diskutieren!

mfg.: satan

klamm ist kein spielplatz

aber die gier mancher ist schon krass, wobei natürlich ist es für den einen und anderen ungünstig gelaufen die haben sich natürlich übelst gefreut. aber trotzdem wie hier der betreiberin "betrug" unterstellt wird, echt krass...

sorry musste raus ;)

1 mio?!? ich hab 4 mio schon selber reingesteckt die gerne wieder haben möchte! von der anmeldung übers Forum könnt ihr euch die lose sparen. hauptsache ich bekomm meine 4 mio wieder! also jetzt noch 3^^

1 mio?!? ich hab 4 mio schon selber reingesteckt die gerne wieder haben möchte! von der anmeldung übers Forum könnt ihr euch die lose sparen. hauptsache ich bekomm meine 4 mio wieder! also jetzt noch 3^^

8O hey, ich hatte 4 mio eingezahlt, bisher hab ich nur eine von dir wiederbekommen, aber ich weiß, dass du im moment mit den auszahlungen im stress bist, ich werd an den fehlenden 3 mio nicht sterben, also lass dich nicht stressen <<< so hätte deine forderung auch aussehen können:roll:

hätte sie, tut sie aber nicht. der co admin hat mir vor gut 3 tagen (oder auch 4 ka mehr) gesagt das ich meine lose bald wieder bekomme. dachte auf sein wort kann man sich verlassen aber wie mir scheint...

hätte sie, tut sie aber nicht. der co admin hat mir vor gut 3 tagen (oder auch 4 ka mehr) gesagt das ich meine lose bald wieder bekomme. dachte auf sein wort kann man sich verlassen aber wie mir scheint...

wenn du ein wenig im thread gelesen hättest, wüßtest du, dass der co-admin die scheiße (sry) gebaut hat und sich danach abgemeldet hat, sowohl im forum als auch bei klamm...

axo, sagt des halt gleich! ich hab ihn noch in icq drinne. der hat mir vorhin geschrieben ich soll mich nochmal im Forum melden wenn ich meine lose wieder will.

aber trotzdem wie hier der betreiberin "betrug" unterstellt wird, echt krass...

sorry musste raus ;)

Ne, das hat sich eher daraus ergeben, das der ehemalige Co-Admin noch während hier dir diskusion war, die AGB geändert hat usw.

Das ging nicht an Hanne, da zu diesem Zeitpunkt noch keiner von Hanne wußte.

Gruß

AKteX1