Habe ein Problem und brauche Tips

Janaschatz ich gebe Dir recht.

Wer nicht wirklich seine eigenen Lose eingezahlt hat, der soll doch jetzt ruhig sein. Gut, es ist scheinbar ein Fehler bei den Spielen gewesen oder vom Co-Admin hervorgerufen. Aber wer hier wirklich nichts selber eingesetzt hat, hat doch aber einen schönen Spaß auf der Seite gehabt, oder nicht?
Ich selber hatte mich schon sehr gewundert über einen so hohen Bonus (in Massen vergeben) nur für eine Anmeldung auf einer Seite, da musste etwas faul sein!!
Auf der Seite hat einfach eine tolle Party stattgefunden und mehr nicht. Der Co-Admin hat wahrscheinlich nur vorgehabt, der Seite in Abwesenheit der Seitenbetreiberin eine Hochkonjunktur zu verschaffen. Wahrscheinlich steckte da noch nicht einmal eine böse Absicht hinter.
Ihr sprecht hier von Betrug und Gaunerei. Also ich meine, man sollte hier nicht ganz so hart vorgehen. Ich hätte auch gerne meinen Gewinn gehabt, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe nichts eingesetzt außer den Bonuslosen, also habe ich auch nichts verloren, wenn ich jetzt nichts ausgezahlt bekomme.

Hanne, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken! Du tust mir leid.
Ich hoffe aber, dass alles doch noch ein gutes Ende findet.

man da kann man ja deine Eltern noch haftbar machen, dass sie dich spielen lassen, bei 13 Jahre

Dürftest noch nicht einmal bei Klamm angemeldet sein geschweige denn im Forum

Betrug ? hat sich denn forum in irgendeiner Weise dadurch bereichert ? Er hat nur massig Bonuslose verschenkt. Der war einfach nur etwas verpeilt wenn Du mich fragst und hat sich garnichts dabei gedacht...

Das werden wir leider nie erfahren, was in seinem Kopf vor ging!

Leider sieht man hier bei manchen Leuten nur die Gier!

Sorry, das ist nun mal meine Meinung zu dem Ganzen hier!!!

ziehen wir doch alle einfach einen Schlussstrich darunter, indem wir es so sehen , jeder der nichts eingezahlt hatte und nur mit den Bonuslosen gespielt hat, hat doch eh kein Schaden gehabt, der sollte auch keine Forderungen stellen, diejenigen die meinen sie müssten es doch, sollten ersteinmal nachweisen, dass sie auch eingezahlt haben und ansonsten haben wir doch alle es genossen und unseren Spass an der grossen Freude gehabt uns mal wieder über so einen kleinen dummen Jungen mal herziehen zu können, hat man eh nicht alle Tage

Aber wie ist es wenn du deine ganzen bonuslose schon gestrichen bekommen hast und dann selber 300k eingezahlt hast und dadurch 124 mio gewonnen hast ich finde das wäre schon ein unterschied.

wolln mal so sagen , meine Bonuslose habe ich auch abgezogen bekommen und das was ich gewonnen hatte, waren auch mal gerade ca 3 Mio wurden ebenfalls abgezogen obwohl es kein Jackpot bei mir gab da hielten sich Gewinn/Verlust in Grenzen und zurück bleiben grade mal 400 tsd.
Bleibt nur die Frage was bekomme ich da ich jede Menge gespendet hatte und da sollte der Gewinn mehr als 10 Mio betragen, ich sehe auch nichts davon

habe ja eingezahlt mit eigenen losen da die bonuslose sofort weg waren und dadurch gewonnen einmal 81 mio und so weiter bis eben auf die besagten 650 mio.

Wie ist denn sowas zu halten.

Deswegen hatte ich ja einen vorschlag hanne unterbreitet. Möchte ja gar nicht die ganzen 650 mio, denn so wird ja nie einer glücklich. Nur sollte man mal langsam anfangen konkrete vorschläge für die jeweiligen User zu hinterlassen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.

habe ja eingezahlt mit eigenen losen da die bonuslose sofort weg waren und dadurch gewonnen einmal 81 mio und so weiter bis eben auf die besagten 650 mio.

Wie ist denn sowas zu halten.

Deswegen hatte ich ja einen vorschlag hanne unterbreitet. Möchte ja gar nicht die ganzen 650 mio, denn so wird ja nie einer glücklich. Nur sollte man mal langsam anfangen konkrete vorschläge für die jeweiligen User zu hinterlassen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.

konkrete vorschläge siehe mein beitrag warum wird so gedrängelt??????????? kann ich hier irgendwo konkurs anmelden?????????? wer selber eigene lose eingezahlt hat bitte eine kurze pn an mich

so ich habe angefangen auszuzahlen es tut mir echt leid nur mehr habe ich

1mio an 4780*
1mio an 15722
1mio an 24303
1mio an 65759
1mio an 70658
1mio an 83179
1mio an 85800*
1mio an 86260
1mio an 88245
1mio an 106375
1mio an 127640
1mio an 145127
1mio an 156532*
4mio+1mio an 152903
1mio an 154280
1mio an 156731
1mio an 160912
1mio an 186225
1mio an 186434
1mio an 194258
1mio an 201170
1mio an 208961
1mio an 224135
2mio+1mio an 230943
300000+1mio an 235027*
1mio an 233863*
1mio an 241579
1mio an 246616
1mio an 247473
1mio an 250880
1mio an 253266
1mio an 255431
1mio an 256195
1mio an 256480
verbleiben noch offene selbst eingezahlte lose forderungen

folgende user verzichten auf loseanspruch sogar die 1mio wurde zurück überwiesen

156532 janaschatz0*
235027 White1978*
233863 adelheidh*
85800 Vippi*
4780 eremito*

Zuletzt bearbeitet:
:clap:...Jawoll Mirabelle...Genau SO SIEHT ES NÄMLICH AUS!

Wie Mone schon sagte...hier wird die Gier nach Losen immer größer...
Das ist echt nicht mehr schön!

Naja da ich ja jetzt die lose bekommen habe habe ich nur meine 300k behalten und den rest an hanne zurück geschickt.

Man sollte immer etwas größe bewahren wurde mir mal gesagt.

Danke für die Million, aber echt mal Leute ich kann ja wohl wenigstens

ein paar mehr Lose verlangen oder? 20 wär immer noch super okay.

Gruß,

Dominic

Naja da ich ja jetzt die lose bekommen habe habe ich nur meine 300k behalten und den rest an hanne zurück geschickt.

Man sollte immer etwas größe bewahren wurde mir mal gesagt.

:clap: Das is wahre grösse.. Die ganzen Gierlappen hier machen mich echt krank.. Von mir würdet ihr nicht ein los bekommen..

Edit: Vor allem Crangerboy is der Hammer...

@Hanne lass dich nich unter druck setzen.. Crangerboy kannste erstmal ignorieren...

Danke für die Million, aber echt mal Leute ich kann ja wohl wenigstens

ein paar mehr Lose verlangen oder? 20 wär immer noch super okay.

Gruß,

Dominic

^^ löööööl,zeig nen Screen das du 20 Mio eingezahlt hast,dann haste mit Sicherheit nen Recht drauf... Aber hier einfach zubehaupten ich bekomm 20 Mio :roll: einfach nur kindisch so ein getue von Dir