Hab ihr es euch angeschaut? Das Saddam Video?

anonym schrieb:
Auch wenn der Link bereits editiert wurde - bist wohl auch so eine die sich an den Tod eines Menschen aufgeilt und deswegen unbedingt den Link veröffentlicht?

Nein, ich habe das Video nicht gesehen. Das kannst du aber ja nicht wissen. :mrgreen:

auf dem video was wintermute gepostet hat, war kein toter bzw. keine hinrichtung zu sehen ;) Nur ein man der Bungee springt...

Ich werde mir das Saddam-Video garantiert NICHT anschauen, weil ich sowas einfach nur pervers finde.
Der Gerechtigkeit wurde wohl mit Saddams Hinrichtung genüge getan und damit soll es auch gut sein. Warum sich hier jemand ein solches Video ansehen sollte, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Gott sei Dank sind die Zeiten der öffentlichen Hinrichtungen, zumindest in den zivilisierten Ländern, vorbei und so sollte es auch bleiben.

Grüsse, Udo

Der Gerechtigkeit wurde wohl mit Saddams Hinrichtung genüge getan und damit soll es auch gut sein.

Nun, er wurde "nur" für die Hinrichtung von ca. 140 Shiiten hingerichtet.
Ich bitte darum, dies jetzt nicht falsch zu verstehen, aber da bleiben zu viele Fragen offen, unter anderem auch die Unterstützung einiger westlicher
Länder beim Aufbau einiger Fabriken und den Krieg gegen den Iran.

Das die USA damals z.B. den Irak mit Satellitenbilder unterstützt hat, ist ja
bereits bekannt. Von daher könnte man annehmen, dass einige auf eine schnelle
Hinrichtung gedrängt haben.

Gesehen habe ich es, wobei gesagt werden sollte dass es mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Kollege hat mir das gestern gezeigt.
Auch für Sentimentale geeignet..

Schaut euch mal Steinigungen in islamistisch geprägten Regionen an ... dann wisst ihr was menschenverachtend und krank ist. :roll:

auf dem video was wintermute gepostet hat, war kein toter bzw. keine hinrichtung zu sehen ;) Nur ein man der Bungee springt...
Geil sind die Renomee's, die mir den Unterschied zwischen Bunjee-Jumping und 'ner Hinrichtung erklären. Jetzt versteh' ich das endlich ;)
Aber paar scheinen hier das Wort Trampolin nicht zu kennen :)

Nun, er wurde "nur" für die Hinrichtung von ca. 140 Shiiten hingerichtet.
Ich bitte darum, dies jetzt nicht falsch zu verstehen, aber da bleiben zu viele Fragen offen, unter anderem auch die Unterstützung einiger westlicher
Länder beim Aufbau einiger Fabriken und den Krieg gegen den Iran.

Das die USA damals z.B. den Irak mit Satellitenbilder unterstützt hat, ist ja
bereits bekannt. Von daher könnte man annehmen, dass einige auf eine schnelle
Hinrichtung gedrängt haben.

Hi BadBoy,

deshalb schrieb ich ja in meinem Post auch "...wohl genüge getan". Dass die USA einst Saddams grösster Verbündeter war und damit indirekt auch mitverantwortlich für die Massaker an Kurden und Schiiten sind (man hat wohlwollend darüber hinweg gesehen) , ist ja bekannt. Aber dennoch ist Saddam natürlich der Hauptverantwortliche, weil die Greuel letztenendes von ihm ausgingen.

Grüsse, Udo

Aber dennoch ist Saddam natürlich der Hauptverantwortliche, weil die Greuel letztenendes von ihm ausgingen.

Grüsse, Udo

Das steht ja außer Frage. Die Kurden sollen sich aber bereits sehr unzufrieden über die schnelle Aburteilung gezeigt haben, was ich auch verstehen kann.