Haare auf 3mm kürzen

Harre auf 3mm kürzen?

• Ja

Stimmen: 40 46,5%
  • Nein

Stimmen: 46 53,5%

• Umfrageteilnehmer
    86
Freut mich und ich fühl mich gut :)

jep und genau das ist wichtig,

klar interessiert einen die meinung der anderen, die sollte aber fuer einen nicht meinungsbildend sein. ich war schon fast 10 jahre nicht mehr beim friseur :)

wenn mich das taegliche haarewaschen wieder nervt, kommen sie zum entsetzen meiner umwelt wieder ab.

man sollte gerade mit seinem koerper auch mit seiner kleidung, das tun, was einem selbst gefaellt.

mit der masse laufen wird auf die dauer langweilig.

peter

Die kurzen Haare stehen dir auch ^^ Ich gehe morgen zum Frisör und lasse mir die auch mal wieder kurz schneiden, allerdings nicht so radikal. Hab' leider 'ne ziemliche Wolle, andere beneiden mich darum, ich find's eher nervig ^^

Ich hab grade mit MuellerLukas (mal wieder) über Haarlängen geredet. Und er hat mal wieder von seinen 3mm geschwärmt, und meinte ich solls auch tun. Da ichs eh leid bin zum Friseur zu rennen, wärs schonmal was feines (Haarschneidemaschiene haben wir eh zuhause). Allerdings weiß ich auch nich, obs mir steht. Deswegen frag ich hier mal, was ihr dazu meint ;)
Hier mal nen aktuelles Pic von mir:

Das sollen dann so um die 3mm werden ;)
:arrow: Eure Meinung is gefragt :D

Hab dagegen gestimmt, da ich ich selber lange locken im moment habe und ich lasse sie mir alle paar Wochen ganz kurz schneiden.. find´s total hässlig und dann sind die wieder ganz lang.. :ugly: Mach ich immer und ich bin immer glücklich wenn sie lang sind :D
Achja wenn deine Augenbrauen und Co nicht auch rot sind :mrgreen: färb deine Haare schwarz.. Sieht mit den Haaren voll geil aus :D

//Edit: Sehe gerade du hast alle Rot :D Färb einfach mit :)