Hikozaemon
www.loselotto.at
- 3 August 2007
- 77
- 3
Du Jeck, lass se ran. Lange Haare rocken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, aber es ist auf jeden Fall ein mutiger Schritt von dir. 3 mm ist schon ganz schön heftig.Tja, was solls, sie kommen ab
Ich hab ne MützeMal praktisch gedacht: Jetzt kommt der Winter, da merkt man fei, wenn kein Pelz mehr aufm Dach is![]()
Ohh joa ... knapp ne Woche und du hast locker wieder 1cm...Geht nicht einfach eine schöne Kurzhaarfrisur? Man muss doch nicht gleich die radikale Variante nehmen! Auch wenn es "nur" Haare sind, bis sie wieder gewachsen sind dauert es schon eine Weile.
Einmal kann mans ruhig mal ausprobieren ... so manch einer findet gefallen dran und bleibt dabei ... und wenn nicht, Haare wachsen so schnell nach und weh tuts auch keinem wenn man mal bissl kahl is ein paar Tage ^^Oha, warte einfach nochmal 1-2 Jahre dann haste die Haare wie vorher ^^.![]()
oh jeh, ich habs doch gesagt![]()
Deine Haare wachsen pro Woche einen Zentimeter?Ohh joa ... knapp ne Woche und du hast locker wieder 1cm

Is aber so ... leider -.-Deine Haare wachsen pro Woche einen Zentimeter?Das kann ich mir selbst bei einem Schweizer nicht vorstellen!
Freut mich und ich fühl mich gutIch finds besser so!
Wie fühlst du dich denn damit jetzt?
Das gibts ja gar nicht! Wahrscheinlich liegt das an der dünnen Luft bei euch da auf den Bergen! Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Is aber so ... leider -.-
Deshalb geh ich auch nimme zum Coiffeur sondern machs mir selber
Awa ... bei mir musstens auch immer ne neue Schere oder die neue Haarschneidemaschine nehmen weil die auch Borstendick sindDas gibts ja gar nicht! Wahrscheinlich liegt das an der dünnen Luft bei euch da auf den Bergen!...

Zumal die Umfrageergebnisse ja nicht weit auseinander liegen.