Haare auf 3mm kürzen

Harre auf 3mm kürzen?

• Ja

Stimmen: 40 46,5%
  • Nein

Stimmen: 46 53,5%

• Umfrageteilnehmer
    86
Tja, was solls, sie kommen ab
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, aber es ist auf jeden Fall ein mutiger Schritt von dir. 3 mm ist schon ganz schön heftig.

Geht nicht einfach eine schöne Kurzhaarfrisur? Man muss doch nicht gleich die radikale Variante nehmen! Auch wenn es "nur" Haare sind, bis sie wieder gewachsen sind dauert es schon eine Weile.

Ich persönlich halte nix von solchen x mm-"Frisuren".
Gut, meine Meinung.

Mal praktisch gedacht: Jetzt kommt der Winter, da merkt man fei, wenn kein Pelz mehr aufm Dach is ;)

...Geht nicht einfach eine schöne Kurzhaarfrisur? Man muss doch nicht gleich die radikale Variante nehmen! Auch wenn es "nur" Haare sind, bis sie wieder gewachsen sind dauert es schon eine Weile.
Ohh joa ... knapp ne Woche und du hast locker wieder 1cm :ugly: Einmal kann mans ruhig mal ausprobieren ... so manch einer findet gefallen dran und bleibt dabei ... und wenn nicht, Haare wachsen so schnell nach und weh tuts auch keinem wenn man mal bissl kahl is ein paar Tage ^^

Deine Haare wachsen pro Woche einen Zentimeter? 8O Das kann ich mir selbst bei einem Schweizer nicht vorstellen!
Is aber so ... leider -.-
Deshalb geh ich auch nimme zum Coiffeur sondern machs mir selber 8) :LOL:
Sonst isses viel zu teuer -.-

@flaschli ... hmm sieht doch besser aus als ich annahm ... zumindest 1000mal besser als des vorher ... bleib dabei, so siehst du wie ein Mann aus 8)

Hätte ich nicht gedacht das dir kurz so gut steht !!

Das lange passte auch zu dir aber das kurze halt auch.

Und da das kurze praktischer ist (spreche aus eigener Erfahrunge hatte mal 20cm lange Haare) habe ich für dafür gestimmt

Dann drifte ich mal zurück:

Lass die Haare dran.
Die Umfrage wird insofern ja nicht soviel bringen, dass jeder subjektiv entscheidet und man letztendlich nun nicht wirklich weiß, was man machen soll. :ugly: Zumal die Umfrageergebnisse ja nicht weit auseinander liegen.
Meine Argumentation gegen 3mm: Da ist nichts zum Wuscheln da, man sieht die Kopfform (und das finde ich in keinem Fall schön), das wirkt härter und schaut einfach unschön aus.

Gruß,
...Sandra.