Haare auf 3mm kürzen

Harre auf 3mm kürzen?

• Ja

Stimmen: 40 46,5%
  • Nein

Stimmen: 46 53,5%

• Umfrageteilnehmer
    86

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ich hab grade mit MuellerLukas (mal wieder) über Haarlängen geredet. Und er hat mal wieder von seinen 3mm geschwärmt, und meinte ich solls auch tun. Da ichs eh leid bin zum Friseur zu rennen, wärs schonmal was feines (Haarschneidemaschiene haben wir eh zuhause). Allerdings weiß ich auch nich, obs mir steht. Deswegen frag ich hier mal, was ihr dazu meint ;)
Hier mal nen aktuelles Pic von mir:

Das sollen dann so um die 3mm werden ;)
:arrow: Eure Meinung is gefragt :D

Hi!
Probier es aus,so lang dauert es gar nicht bis die nachwachsen :biggrin:
Alternative:Wie schauts aus mit Seiten und Nacken kurz (paar mm)
und dafür das Haupthaar etwas länger und n bissl mit Gel oder so formen?
Dazu evtl. die Haarfarbe ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Probier es aus,so lang dauert es gar nicht bis die nachwachsen :biggrin:
Stimmt, sonst würd ichs erst recht nich machen, nachher siehts überhaupt nicht aus :ugly:

Alternative:Wie schauts aus mit Seiten und Nacken kurz (paar mm) und dafür das Haupthaar etwas länge und n bissl mit Gel oder so formen?
So war mal meine aktuelle Frisur in etwa :mrgreen:
Jetzt mach ich die Haare mit Gel nur son bisschen zur Seite.

Dazu evtl. die Haarfarbe ändern?
Wäre auch ne Möglichkeit, hab ich auch schonmal überlegt ;)

Dafür ;)

Hatte auch bis vor kurzem, jahrelang den 3 mm Look. Ich muss sagen, dass es eigentlich nur Vorteile hat. Nach dem Duschen gleich wieder trocken, wenig Aufwand, etc. ^^

Ich mein du kannst nichts falsch machen, sind ja nur Haare die wieder nachwachsen ;)

Foto von den 3mm will ich aber trotzdem sehen :p

Dann probier es aus oder such dir mal nen Frisörsalon mit jüngeren Frauen ;) aus und die sollen dich mal beraten was man aus dir noch so zaubern könnte!Wär auch ne Möglichkeit!

Mein Friseur heißt Grundig und liegt im Schrank. Womit meine Einstellung dazu wohl klar sein dürfte :roll:

Ich find' deine Frisur allerdings ganz nett, willst des wirklich abschneiden? :mrgreen:

Tja, was solls, sie kommen ab 8)
Hauptgrund, sind die vielen Freunde aus meinem RL, die alle dagegen sind, weil sies nich schön finden und es mir auch nich z utrauen, dass ich das mache :mrgreen:
Morgen gibts dann wohl Fotos.

Also ich persönlich wäre ja dafür, weil ich auch nur 3 mm hab aber das musst du selber wissen ich würd dir von deinem Kopf her abraten glaube steht dir nich besonders :)