Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

... Und wenn dieses rewardxxl noch aktiv ist, scheint er ja noch fleißig weiterzumachen.
Ich hab das grad als Powerlink gehabt und nur durch Zufall hier den Thread gesehen. Naja, es ist so eine 08/15 Paid4-Seite mit App-Download für Umfragen, wo sonstwas versprochen wird. Wer sich heutzutage noch bei solchen unbekannten Pupselseiten anmeldet (also nicht Que.. oder ähnliche etablierte Portale), geht ein großes Risiko ein, sehr viel Zeit für nix zu verschwenden.

Überschrift:,, Wo bleibt unsere Kohle?????????????"
Ansprache:,, Schau an, schaun, er lebt noch!

Statt neue * Geschäftsfelder * zu eröffnen, sollten sie mal lieber die Aussenstände ihrer Seiten Gutscheinexxl. Cinemaxx und Spielesite, an die User auszahlen, die sie geprellt und um ihr Geld gebracht haben. Ich nenne das Betrug und windige Geschäftemacherei auf Kosten anderer.

Das wird er. geflissentlich, ignorieren aber ...... vielleicht sollten noch mehrere ihn anschreiben bis sein Postfach überquillt und er, entnervt, das Handtuch schmeißt.
Ja, ja, ich weiß ..... Träum weiter. Aber, träumen darf man ja manchmal 😇

interessant, wie hier wieder zensiert wird.
ein schelm, wer böses dabei denkt...

Das Verschleiern von Straftaten ist in Deutschland eine Straftat.
Hierbei handelt es sich in der Regel um die sogenannte Strafvereitelung nach § 258 des Strafgesetzbuches (StGB).

• Definition: Wer absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, dass ein anderer wegen einer Straftat bestraft wird, macht sich strafbar.
  • Methoden: Dies kann durch das Verstecken von Beweismitteln, Falschaussagen, das Verstecken des Täters oder die Verfälschung von Spuren geschehen.
  • Strafe: Strafvereitelung kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden.

Zuletzt bearbeitet:
https://rumble.com/shorts/v3w9vq4

ist das jetzt auch wieder "falsch" ?
das wurde ja vorher schon gelöscht mit dem kommentar "unterlasst so etwas bitte".

reichen 59 seiten voller beschwerden nicht aus um diesen menschen als betrüger zu entlarven?

es ist GENAU fakt und GENAU die wahrheit!
und wer diese fakten beseitigt macht sich nach § 258 schuldig, so ist das und es ist mithilfe.
ich empfehle hier wirklich jedem von sven henning geschädigten die strafverfolgung.
dieser mensch hat uns seit jahren nur lügen erzählt, erst war es die flutkatastrophe,
dann sein unfall, dann ist es corona gewesen, nun sind die seiten plötzlich weg.
seid ihr echt so gutgläubig? playstation verlosung?
nichts davon ist je passiert und ihr wurdet alle geprellt.
warum nehmt ihr das hin?
emails und forum posts werden nichts bewirken.
der mann braucht rechtliche konsequenzen, damit er endlich in seine schranken gewiesen wird!

Klamm.de macht doch auch wieder Werbung für ihn wäre dann auch Mithilfe!Bin sicher das mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird!Der Henning mahnt immer alles und jeden Böse ab! hehe

das war nen reflink, natürlich sehr sicher durch den beschuldigten selbst :D
wer macht auch schon werbung für nen betreiber, der nicht auszahlt...

das solche Ref-Links zugelassen werden (zu Seiten von einem Betrüger) finde ich auch etwas merkwürdig, auf der anderen Seite könnte man sich ja erst selbst nach dem Betreiber, etc... selbst informieren und wenn man dann mitmacht => selbst schuld.
Auf Neobux wird auch munter Werbung für seine Rewards Seite geschaltet.

Bzgl. Anzeigen, usw. weiß ich nicht, ob dass viel helfen kann, denn ein wirklicher Schaden ist ja nicht entstanden, denn wir Nutzer mussten ja kein Geld in seine Seiten investieren, wir haben Zeit investieret ja, aber sonst haben wir halt ein paar Jahre Geld bekommen (und die Vergütung war top!)

Das nun alles gegen die Wand gefahren wurde liegt wohl eher daran, dass keine neuen Nutzer dazu gekommen sind und Sponsoren abgesprungen sind (zurecht, wenn man in Foren schlecht über die Seiten des Betreibers liest)

ich glaube Anzeigen werden nichts bringen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Eine Anzeige bringt niemandem das ausstehende Geld ein, aber sie kann dafür sorgen, dass die schmutzigen Aktivitäten dieses Herrn beendet werden, sofern die Strafverfolgungsbehörden ihre Arbeit richtig machen. Letzteres wäre zumindest eine kleine Genugtuung für mich.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder im Netz ungestraft herumbetrügen kann, wie ihm gerade lustig ist!?