Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Dauert wohl doch länger mit der Fehlerüberprüfung? :unsure:
Ist noch keine AZ angekommen.
In der tat.
Zum einen habe ich ja auch noch einen normalen Vollzeitjob, zum Glück auch IT und kann wohl ein paar Sachen parallel machen aber auch nicht alles.

Meine Priorität haben tatsächlich auch erstmal die Umzüge, wir reden da von vierstellig Kosten beim alten Anbieter was ca. 2-3 Stellen zu viel sind.

Der Code ist ein Haufen ... wie formulier ich das mal Fachgerecht?
Gib einem Baby Fingerfarben, technisch gesehen ist es ein Bild und man freut sich trotzdem, sprich es funktioniert, aber man erkennt halt in der Regel nichts ;)

Für technisch eher versierte mal ein Beispiel von spielenxxl;
Es gibt Spielinformationen wie z.B. die Beschreibung von Frogger und co.
Irgendwer dachte sich, das man den HTML-Code dazu in der Datenbank speichern sollte.
Und irgendwer dachte sich dann auch, diese Informationen in den Sitzungsdaten JEDEN Besuchers zu speichern ( eine Kopie der HTML-Codes ).

Und auf die Art zieht sich das überall durch. Man muss sich wirklich zusammenreißen nicht schreiend davonzulaufen :(

Also ja, ich wünschte auch ich könnte zaubern.
Es ist aktuell wirklich kompliziert alte Buchungen zu überprüfen die in export-files gespeichert sind, bei Sepa eben "kryptische" Exports.
Sprich bei jedem User in den Dateien wühlen, und Kontoexport nach Überweisungsfehlern prüfen etc. pp.
Die Auszahlungen werden wohl auf "erledigt" gestellt sobald diese als Export bereitgestellt werden oder irgendetwas in der Richtung.
Da waren eben "Profis" am Werk ...

bei cinema wurde anscheinend irgendwas zerschossen,
"Das Captcha wurde nicht korrekt ausgefüllt.", obwohl es richtig ist.
Cinemaxxl wurde heute früh umgezogen,
ich habe selber da keinen Account und auch im Grunde 0 Ahnung von den ganzen Projekten, was mir wirklich helfen würde, Screenshot oder URL wo was sein sollte / kaputt ist da meine Zeit auch schlicht begrenzt ist.
Dann kann ich auch gezielter nach Fehlern suchen. Das Error-Log füllt auch schlicht ganze Enzyklopädien pro Stunde :(

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte die Passwort vergessen funktion auf gutscheinexxl.de wieder ein korrektes Kennwort versenden. Den E-Mail-Versand habe ich gerade nicht getestet,
aber falls es da wen gibt der sich nicht einloggen kann, Feedback wäre immer gut <3

Oh man .... nachdem ich hier nachlas, huschte ich flugs zu meinem Bankkonto und konnte mich eines taumelnden Freudentänzchens kaum erwehren. Ich hatte meine, schon längst im Nirvana verschwundenen Az's auf dem Konto

spielen xxl seit gestern

Bitte am System anmelden​

Bitte melden Sie sich am System an um auf die gewünschte Seite zugreifen zu können.

Ich warte auch auf meine Paypal Auszahlung. Ich denke demnächst bekommen wir sie auch. :)

Ich habe 2 Auszahlungen bekommen paypal heute vom 10.09.2023 10'88€
Und eine vom 13.12.2023 12'30€

Zuletzt bearbeitet:
Und das obwohl Sven ( tatsächlich ) aktuell in Reha ist ;)

Hatte ich wohl schon gesehen, aber musste mich leider entscheiden => Mein Job mit etwa 280k Aufrufen pro Minute brauchte etwas Liebe =)

Wer weiß was interner Traffic am System ist und das damit in Verbindung bringen kann das ich die User-Sitzungsdaten in einem Redis-Ram-Speicher statt als Datei am Filesystem speichere, kann ggf. erahnen was für ein Haufen Müll da programmiert wurde, respektive wann ich spielenxxl.de umgezogen habe...
Ich habe leider wenig Ambitionen nach über 24h das sofort noch anzusehen,
den für die Instanz verfügbaren Ram konnte ich aber anheben, mal sehen wie lange der hält :/ tut mir leid.

Anhänge

• Screenshot_2024-07-15_23-29-47.png
    Screenshot_2024-07-15_23-29-47.png
    28,6 KB · Aufrufe: 13
Das bin ich auch, nach etwas Gespräch habe ich hier einen Betreiber gesehen der weiter machen möchte,
selber unglücklich mit der bisherigen Situation ist aber schlicht keine gute Hilfe hatte.
Ansonsten hätte ich mich auch nicht bereit erklärt für soetwas.

Es ist kein 50cent-mails.de oder wie sie alle hießen.
Wird von heute auf morgen alles besser? Das wäre gelogen, da bräuchte es viel mehr Hände, aber Stück für Stück wird daran gearbeitet.

NICHTS ist auf meinem Konto angekommen, aber auch GAR NICHTS!:mad:

Da muss ich hier wirklich mal die unbegründete Euphorie ausbremsen.

Also ich habe gar nichts gemacht oder geschickt und gestern 3 Auszahlungen von 3 verschiedenen Seiten bekommen