Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Wir freuen uns das Ihr noch so gerne die Arcade Spiele auf spielenxxl.de nutzt. Da wir jeden Monat für das Spielen Geld verschenken ohne Gegenleistung.

Aktuell ist die Finanzierung nicht gesichert, z.B. hat gestern kein Nutzer auf ein Banner geklickt.

Da wir den Dienst ungerne schließen möchten und in Zukunft sogar wieder einige neue Spiele live nehmen wollten.

Würden wir euch bitten vor jedem Spiel das Ihr macht alle Banner die Ihr seht 1x an zu klicken am besten mit "rechtsklick Tab" öffnen. Und diese lasst ihr so lange wie möglich auf .. vielleicht sogar solange wie Ihr spielt.

In ein paar Tagen wird es so sein das Ihr für 3 x Bannerklicks 1x Spiel machen könnt.

Die Vergütung der Payrate sollte sich dadurch erstmal verdoppeln vielleicht auch verdreifachen.

Wir hoffen, das Ihr bevor die Umstellung live ist euch
an die neue Regeln gewöhnen könntent und es erstmal
freiweilig macht.

.... Einfach vor jedem Spiel die Banner klicken !
Bitte nicht 100x mal hintereinander sondern immer max alle 4 Banner (oben,rechts, Mitte unter dem Spiel) bevor Ihr 1x Spielt

Und glaubt mir die Payrate wird explodieren !

Dein SpielenXXL Team

könnt Ihr SpielenXXL normal nutzen ?
Ich kann die Spiele zwar normal spielen, aber oft erfolgt keine Gutschrift der Trophäen, da hilft nur immer wieder aufs Neue laden und mit etwas Glück funktioniert es beim X-ten Versuch.
Habe schon alle Browser versucht, ändert aber nichts.

heute kamen nochmal zwei Auszahlungen von CinemaXXL.
besten Dank!
jetzt müsste nur noch SpielenXXL bei mir ohne Probleme laufen :)

Von freewarexxl habe ich immer noch kein Geld erhalten. Obwohl das Geld angeblich überwiesen wurde und meine Daten richtig waren.

Heute Auszahlung von Gutscheinexxl erhalten. Da hab ich momentan auch immer Werbung, mein Mann ist bei Cinema, da ist schon seit Wochen keine Werbung vorhanden, wäre schön, wenn er da auch mal fleißig klicken könnte

Habe, gerade, bei 6195 Punkten 10 Lose kaufen wollen. " Sie haben nicht genug Punkte " .... abgezogen wurden aber 5.000 Punkte nur ... Lose bekam ich nicht. Neue Masche?????? Ich weiß echt nicht welcher Teufel mich reitet, da immer noch mit Zu machen. Ich bin so hohl ... echt .. hohler geht nicht !!!

Gerade gesehen .... statt 500 Punkte für ein Los sind es nun 5.000 Punkte Ey .... der Typ lässt sich echt was einfallen um seine User zu prellen RESPEKT!!

Da lobe ich doch mal @klamm ... da wird wenigstens kommuniziert wenn es eine Änderung gibt. Da wird nix * klamm heimlich * gemacht!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe, gerade, bei 6195 Punkten 10 Lose kaufen wollen. " Sie haben nicht genug Punkte " .... abgezogen wurden aber 5.000 Punkte nur ... Lose bekam ich nicht. Neue Masche?????? Ich weiß echt nicht welcher Teufel mich reitet, da immer noch mit Zu machen. Ich bin so hohl ... echt .. hohler geht nicht !!!

Gerade gesehen .... statt 500 Punkte für ein Los sind es nun 5.000 Punkte Ey .... der Typ lässt sich echt was einfallen um seine User zu prellen RESPEKT!!

Da lobe ich doch mal @klamm ... da wird wenigstens kommuniziert wenn es eine Änderung gibt. Da wird nix * klamm heimlich * gemacht!!
Die Erkenntnis hatte ich bei Gutscheine, ich klickte immer 10 Lose an und dachte auf einmal, wo sind denn meine Punkte? 500000 waren weg, 100 Lose gekauft, in der Auslosung waren ca 1500. Was hab ich gewonnen? 1 Euro

Die Erkenntnis hatte ich bei Gutscheine, ich klickte immer 10 Lose an und dachte auf einmal, wo sind denn meine Punkte? 500000 waren weg, 100 Lose gekauft, in der Auslosung waren ca 1500. Was hab ich gewonnen? 1 Euro
Dafür hat er jetzt ja auch Umfragen. Die gleichen behämmerten Umfragen wie hier UND .... du mußst 10 Stück haben um gewertet zu werden und ich habe bei zweien ( die ich zur Probe machte " wobei es auch bleibt " * murmel * ) festgestellt das sie nicht nach Ansage umgerechnet wurden.
Eine war aus dem chinesischen übersetzt und die Autos hießen Hinghyangu oder Laden oder Aufsehen. Also .... genau so ein Schrott wie hier!

Ich habe auf CinemaXXL zahlreiche Trailer gesehen. Bis das Guthaben bei 5€ stand. Auf die Auszahlung warte ich seit Monaten. Absoluter Saftladen. :mad:

könnt Ihr SpielenXXL normal nutzen ?
Ich kann die Spiele zwar normal spielen, aber oft erfolgt keine Gutschrift der Trophäen, da hilft nur immer wieder aufs Neue laden und mit etwas Glück funktioniert es beim X-ten Versuch.
Habe schon alle Browser versucht, ändert aber nichts.
Dazu gab es vor ein paar Tagen eine Nachricht im Postfach bei SpielenXXL. Irgendwie sollen Nutzer die Werbung mehr beachten. Ansonsten erfolgt keine Gutschrift. Ab dem Zeitpunkt war ich raus.

Da die Auszahlungen meistens mehrere Monate auf sich warten lassen, bin ich nicht mehr dabei. Dabei nutzt es auch nichts, dass Herr Henning für sein xxl Marketing hier bei Klamm Werbung schaltet ohne Ende. Dabei haben alle XXL Seiten die Note 6 verdient. Laut verschiedener Postings in Facebook haben einige Mitglieder bereits Rechtsbeistand in Anspruch genommen, um an ihr Geld zu kommen.

Jetzt kommt wieder mal bei freewareXXL die Meldung: "Bitte ADBlocker deaktivieren."
Komme jetzt wieder mal gar nicht mehr auf die Seite. Wird ja immer schlimmer mit den XXL Seiten.
Werde bald weg sein, lange schaue ich mir das nicht mehr an.

Dazu gab es vor ein paar Tagen eine Nachricht im Postfach bei SpielenXXL. Irgendwie sollen Nutzer die Werbung mehr beachten. Ansonsten erfolgt keine Gutschrift. Ab dem Zeitpunkt war ich raus.
der fehler tritt bei mir schon seit monaten auf, leider wird ja auf support anfragen nicht reagiert, daher dachte ich, hier haben noch andere die probleme, dass keine trophäen erspielt werden können.

@ DonneS88:
Ich habe das gleiche Problem, aber nur bei Jewelhunter, und das auch schon seit gut einem Jahr. Ich hab mich damit abgefunden.

Ich frag mich auch, was er von Honduras aus instandhalten lässt.:unsure:

Bei mir funktioniert gerade gar keine der Seiten.Wenn ich mich bei SpielenXXL einloggen will kommt dieser text und ich bin ausgeloggt!

Ausschluss von SpielenXXL.de !​

Sie wurden von SpielenXXL.de ausgeschlossen. Gerne können Sie Kontakt unter [email protected] zu uns aufnehmen um den Grund für Ihren Ausschluss zu erfahren.

WICHTIGER HINWEIS: Es ist Ihnen ab sofort untersagt sich erneut zu registrieren oder unter einem anderem Nickname weiterhin auf unserer Seite aktiv zu sein. Sollten wir hier gegenteiliges feststellen, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Meine Meldung bei Cinemaxx

Warnung : mysqli::mysqli(): (HY000/1105): (Proxy) Alle Backends sind in /var/www/vhosts/cinemaxxl.de/htdocs/class/db.class.php in Zeile 11 ausgefallen.

Warnung
: mysqli: :query(): Mysqli konnte nicht in /var/www/vhosts/cinemaxxl.de/htdocs/class/db.class.php in Zeile 18 abgerufen werden.

Warnung
: mysqli::real_escape_string(): Mysqli konnte nicht in / abgerufen werden. var/www/vhosts/cinemaxxl.de/htdocs/class/db.class.php in Zeile 234

Warnung
: mysqli::query(): Mysqli konnte nicht in /var/www/vhosts/cinemaxxl.de/htdocs/ abgerufen werden. class/db.class.php in Zeile 161

Warnung
: DB::select(): Mysqli konnte nicht abgerufen werden/var/www/vhosts/cinemaxxl.de/htdocs/class/db.class.php in Zeile 163

Schwerwiegender Fehler
: Aufruf einer Member-Funktion fetch_assoc() auf Null in /var/www/vhosts/cinemaxxl.de/htdocs/ class/db.class.php in Zeile 172

GutscheineXXL .......................

Diese Seite funktioniert nicht
www.gutscheinexxl.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500

Kommt gleich nach der Startseite BEVOR man sich einloggen kann. Ich schau ja auch fast täglich obb mein Geld schon auf erledigt steht :roll: