Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Einen Teil von Gutscheine und Cinemaxxl hat er wieder überwiesen dauert halt ewig bis es eingeht.Was mich heute morgen nur wundert ist, das bei Freewarexxl eine Einblendung kommt das ich einen Addblocker aktiviert habe.Das stimmt halt nur nicht!Hoffentlich ist es keine Masche um mir was zu unterstellen und meine 105 Euronen die da noch stehen nicht auszahlen zu müssen!Hat fdie Anzeige jemand anderes auch??
 
Bei mir kommt dieselbe unbegründete Meldung. Von daher tippe ich auf irgend eine Masche von ihm.
 
Bei mir das gleiche. Hatte aber noch nie einen Adblocker aktiviert. Man kann diese Meldung auch nicht wegklicken und kommt gar nicht mehr auf die Seite.
Bei mir sind auch noch knapp 70 Euro bei freewarexxl offen. Vor knapp 5 Wochen kam eine Mail das diese soeben per SEPA überwiesen wurden. Angekommen ist bis heut noch nichts. Hat diese Mail noch jemand bekommen ohne Geldeingang?
Die Auszahlungen von cinemaxxl und gutscheinexxl kamen aber alle an.
 
Bei mir kamen da letztes mal 15 Euro an. Jetzt sind 105 noch offen.Ist aber ja klar da man ja nur eine auszahlung beantragen kann, wenn die andere bereits ausgezahlt wurde !Kotz
 
im chrome kommt bei mir auch mit adblocker, nehme dan den firefox und dann gehts