Gute Nacht "Freunde" .... es wird Zeit für mich zu gehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lacki1969

nur mal kurz hier
ID: 1969
L
20 April 2006
1.882
241
Im Jahre 1999 oder 2000 habe ich mich erstmals als Betreiber einer Cash4Start Seite bei Klamm.de angemeldet. Als User Nummer 5xxx habe ich mir einen schönen Wettbewerb um den besten Content mit Lukas Klamm geliefert ... aber schnell war die Goldgräberzeit im Internet vorbei und nur wenige konnten Ihre Projekte aufrecht erhalten ... Lukas gehörte dazu, ich leider nicht ;)

Jahre später habe ich mich dann mal wieder bei Klamm.de unter neuer ID mit neuem Account angemeldet ... naja ... Ihr ahnt es bereits .. im alten Forum ;)

Meinen Foren-Einstieg hatte ich glaube ich im Karibiklose-Skandal rund um Crimaxx ... und genau das gibt mir den Anlass heute schriftlich meinen Ausstieg bei Klamm.de zu erklären ! Heute abend startet Crimaxx als meiner Meinung nach gesperrter User bei Klamm.de mit einem "gekauften" Account als Konnan sein neustes Projekt ... eine neue Loseseite !? Karibiklose war der erste "große" Loseseiten-Skandal den ich aktiv bei Klamm.de erlebt habe ... und der Schaden konnte nur durch die Übernahme einer Userin hier bei Klamm abgemildert werden ... und diesem folgten weitere ...

Im Tricky.at Forum lieferte ich mir erstmals Diskussionen mit Mone ... nicht immer ganz sachlich, sehr oft emotional geführt ... ! Das Ergebnis war das ich Mone erstmal gar nicht mochte ... was sich aber bald änderte ;) Tricky.at brachte mir dann auch persönlich meinen ersten Ärger bei Klamm.de ein ... aber es endete im guten ... also belanglos ;)

Ich fing an mich mit dem VMS und dem Betrieb einer Loseseite zu befassen ... aber am Ende reichte der Mut gerade mal für einen kleinen Lose-Mailer ... nimm es als mangelnden Support oder als Angst vor der vielen kriminellen Energie einiger User hier bei Klamm ... auf jeden Fall habe ich alles wieder verkauft was ich in sechs Monaten vorbereitet hatte ...

Naja ... ich bin auch mit einigen Moderatoren aneinander geraten ... so in den verschiedenen Threads ... Ihr wißt ja selber wie das so geht ... aber am Ende muß ich sagen ... "Danke" an die Moderatoren ... es war eine schöne Zeit ;)

Wie jeder weiß bin ich im Black-Zocker.de Thread dann mal kurz zur höchstform aufgelaufen ... leider nicht mit dem erhofften Ergebnis ... dummerweise habe ich Shivaleut sogar entlastet und mittlerweile sollte das Ermittlungsverfahren eingestellt sein ...

Ich habe aber trotzdem immer versucht meine Beiträge humorvoll zu gestalten ... was mir nicht immer gelungen ist, aber halt auch sehr oft doch ... so ist das Leben ... nicht alle haben es verstanden ;)

Meinen krönenden Abschluß hatte ich bei Gruby im Logwin.de Thread genießen können ... Mone hatte schon auf Seite drei gewarnt und viele Lemminge sind trotzdem wie gehabt über die Klippe gesprungen ... mit dem Ergebnis das ca. 5.000,- € Schaden entstanden sind ... eine unverträgliche Summe !? Aus diesem Thread habe ich mich allerdings dann verabschiedet weil ich das Elend nicht mehr sehen konnte ... ursprünglich war ich nur eingestiegen damit Gruby nicht einfach wie alle anderen abhauen konnte ... aber letztendlich fehlte mir der Wille und die Kraft ...

Warum ich Mone so oft erwähne ? Klare Antwort ... sie ist die beste Userin die mir hier begegnet ist ! Leider sitzt sie zwischen den Stühlen (Klamm und User) aber sie macht hier einen dollen Job ... und es war sehr schön mit Ihr mal zu telefonieren ... im realen Leben würden wir bestimmt klasse auskommen ... so wie in der Virtualität ... ich schreibe das jetzt einfach mal auf meine Berliner Abstammung ;)

Aber der absolute Hammer sind viele User die sich hier bei Klamm.de im Forum so rumlümmeln ;)

Es gibt so viele tolle User hier das ich Angst habe einen oder gar mehrere zu vergessen ... daher nenne ich jetzt lieber keine Namen ... ;)

Ich möchte mich eigentlich bei so vielen von Euch bedanken ... wir hatten schöne Diskussionen, Streitgespräche aber auch Spaßbeiträge ... einfach nur Fun pur ... danke an Euch alle !!!

Nun denn, dies soll mein kleines nettes Fazit gewesen sein ... hier bei Klamm.de ... nun bist Du an der Reihe ... endlich ist der Tag gekommen ... die Abrechnung ist da ... schreibe Deine Meinung zu mir ... ganz ohne Angst vor Bewertungen ... ich werde ab heute keine mehr geben ;)

Liebe Admins, Moderatoren ... ich bitte darum sofort meine Reno-Punkte zu löschen und meinen Account hier bei Klamm.de am 31.08.2006 zu löschen ... danke Euch für die tolle gemeinsame Zeit die wir hier erleben durften ;)

Alles Gute im weiteren Leben ...

Euer Lacki1969 aka Bernd

Schade dass du gehst Lacki ... :-?
Auch wenn ich hier eher zu den Schreibfaulen gehöre, hab dich immer gern gelesen, du hast wenigstens so ziemlich immer vorher recherchiert bevor du irgendwas in den Raum geschmissen hast.

Werde deine Beiträge vermissen, aber okay, deine Entscheidung ;)

Hallo Lacki,
kannte Dich zwar nicht und kann zu vielen des geschriebenen auch nichts sagen nur was rumlümmeln vieler User hier bei klam angeht gebe ich Dir vollkommen recht.
Viele User sollten sich mal Gedanken darüber machen was es bedeutet sich als Ref werben zu lassen, eine Prämie zu kassieren und dann auf nimmer wiedersehen verschwunden sind............

Also Lacki, ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg, wie immer dier auch aussieht, alles Gute.

Gruss Juppdiehey

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lacki,

nun machst Du als wirklich Ernst... sehr, sehr schade. Ich fand Deine Beiträge oft sehr lustig, oft sehr ernst und vor allem bist Du jemand, der mal wirklich engagiert ist und sich oft den Allerwertesten aufgerissen hat. Wir hatten 'ne Menge Spaß, Du wolltest mich ja sogar heiraten (aber leider hat dann ja Harry den großen Losomat-Pott gewonnen), aber vor allem hat mich beeindruckt wie Du Dich in einige Geschichten und Skandale hier reingehängt hast.

Schade, es gibt einen Haufen User die ich wirklich nicht vermissen würde, bei denen ich sogar froh wäre wenn sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden, aber Du gehörst garantiert nicht zu denen.

Vielleicht hältst Du es ja ohne uns auch gar nicht aus und kommst zurück... Ich warte drauf ;)

LG,
yerusha

Jap ist natürlich ein starker Verlust für die Klammunity, aber ein Glück für mich, dein Progger für deinen Mailer zusein und somit automatisch noch in Kontakt mit dir zu bleiben ;)
Ich kann deine Beweggründe nicht ganz verstehen, aber ich habe auch nicht alles mitbekommen wovon du redest. Von daher wirst du schon das richtige machen ;)

Hier sag ich dann Tschüss ;)

auch ich finds schade das du gehst, aber wir bleiben ja dennoch im kontakt.

Irgendwie bekomme ich nie so nen riesen tread hin wie du, mir geht da irgendwie immer der text aus lol

Hmm, ich habe lange überlegt ob ich hier nun eine Antwort erstellen soll, aber ich ich konnte einfach nicht anders :roll:
Wir hatten uns ja seit ich hier bei Klamm bin nur einmal kurz per PN unterhalten, trotzdem habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen, darüber gelacht und mir manchmal sogar gedacht: "Wo nimmt dieser Mann bloss solche Informationen her" ;)
Das ging sogar soweit, das ich Anfangs dachte du würdest in dieser Branche arbeiten *g*, doch ich wurde von dir eines besseren belehrt.

Im Moment stelle ich mir eigentlich nur die Frage, was ich in nächster Zeit beim "Morgenkaffee" lesen werde. Es gibt hier zwar viele User, die Informativ schreiben, aber deine Beiträge hatten halt einfach das gewisse etwas ;)

Auch verstehe ich nicht ganz warum du gleich deinen Account löschen lassen willst, du könntest diesen doch auch bestehen lassen und vielleicht ein bis zwei mal pro Monat hier vorbei schauen ;)
Naja, bis zum 31.8. ist ja noch ein bisschen Zeit, so kannst du dir das ganze ja noch überlegen.
Das beste ist du liest dir diesen Thread immer wieder durch und stösst auf viele Argumente der User, die dich doch dazu bringen, weiterhin hier bei Klamm zu verweilen.
Ansonsten bleibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser :" Viel Spass im Realen Leben!" :roll:

Hi Lacki1969 !

Sehr schade das du dich beim Klammforum abmelden willst. Ich habe deine Beiträge, die auch sehr gut recherchiert waren, immer sehr geschätzt und gerne gelesen. Leider wird damit die Anzahl der User die sich wirklich engagieren, wieder mal um einen User reduziert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und immer beste Gesundheit !
Lass dich nicht unterkriegen.

Gruss
sprengi

with no comment

lacki1969.gif

:LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Hi,

warst auch ein toller und aktiver User bei mir. Schade das Du gehst. Wünsche Dir viel Erfolg in Deinen weitern Leben und das mit Deinen Referals bei Losekeller geht klar, ich versuche Sie Deinen Willen nach in "Gute Hände" zu geben.

LG Gothicman1

Lacki ich habe deinen Einsatz hier auch sehr genossen. Allerdings zerstörst du dir deinen Ruf bei mir, indem du hier regelrecht deinen Abschied zelebrierst und dich feiern lässt wie ein König.
Wenn doch einer keinen Bock mehr hat, dann verabschiedet er sich von den paar Leuten die er gern gehabt hat (per PN) und gut ist.
Das was du hier abziehst finde ich ein wenig albern.

Sorry aber du wolltest ehrliche Meinungen... hier hast du eine!

Sorry aber du wolltest ehrliche Meinungen... hier hast du eine!

Ok ... zur Kenntniss genommen und akzeptiert ...

Am Ende ist es das Ergebnis das zählt ... Hauptsache weg ;)

So habe ich mich von allen verabscheidet und nicht von einzelnen ... was mir auch wesentlich schwerer fallen würde.

Tut mir Leid wenn Dich dieser Weg den ich gewählt habe und für richtig gehalten habe enttäuscht ... aber mir ging es drum mir auch nach dem 31.08. Dinge zu ersparen die ich paralell per PN oder ICQ so gerade erlebe ... aber ich danke Dir trotzdem für Deine ehrliche Meinung ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Was aber nicht bedeutet, dass ich dich nicht schätze;)
Du bist schon ein Guter. Bleib bitte so und viel Erfolg, Glück und alles Gute im RL wünsch ich dir!

Hi,

habe diesen Thread erst jetzt gefunden, als ich das Abgemeldet unter Deinem Ava gesehen habe. Hier unten treibe ich mich ja auch seltener rum, als in den Loseforen.

Ausnahme der Reno-Thread und da war ich schon schokiert, das Du deine Renopunkte hast löschen lassen. Aber warum die Popel löschen lassen, wollte die keiner kaufen :mrgreen:
Ich hoffe das verstehen alle ohne ironieschild

winker142d.gif
Möchte Dir auch alles gute für das RL wünschen!
Du wirst uns fehlen und auch Deine Beiträge,
diese haben mir immer wieder gut gefallen. ;)

Gruß Pim4U

Mach es gut Lacki1969.

Wir hatten zwar nichts direkt miteinander zutun, aber die meisten Deiner Beiträge waren gut und auch amüsant zu lesen.

Ok ... zur Kenntniss genommen und akzeptiert ...

Am Ende ist es das Ergebnis das zählt ... Hauptsache weg ;)

So habe ich mich von allen verabscheidet und nicht von einzelnen ... was mir auch wesentlich schwerer fallen würde.

Tut mir Leid wenn Dich dieser Weg den ich gewählt habe und für richtig gehalten habe enttäuscht ... aber mir ging es drum mir auch nach dem 31.08. Dinge zu ersparen die ich paralell per PN oder ICQ so gerade erlebe ... aber ich danke Dir trotzdem für Deine ehrliche Meinung ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Schade. :( Verstehen kann ich es und nachvollziehen leider auch. Hm, wir bleiben in Kontakt. Du warst übrigens einer der ganz wenigen User, mit denen ich mal telefoniert habe. Und Leuts, was soll ich sagen. Er kann reden. ;)

hi
also ich werde dich und deine beiträge vermissen. auch wenn du mich oft kritisiert hast. aber im grossen und ganten bist du ein richtig netter mensch und ich bin sehr traurig das du gehst.
mfg da_sack oder im neuen forum sack

Hallo Bernd,

nun - was soll ich sagen ;) Aus der Black-Zocker Geschichte entwickelten sich für mich nicht unbedingt vorteilhafte Sachen, und das nur, weil...... nein, lassen wir das, das gehört hier nicht her.

Ich möchte Dir sagen, dass ich weiterhin die größte Achtung vor Dir habe, dass ich es sehr bedauere, dass ich Dich hier nicht mehr lesen werde, und vor allem, dass Du den "Neuen" und den "Lemmingen" nicht mehr wirst helfen können.

Jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben, so auch ich, und auch Du. Nein, ich habe die Etikette nicht vergessen, dass ich mich zuerst genannt habe, hat genau den ganz oben stehenden Grund.

Aber - über Deinen Fehler möchte ich Dich gern ganz kurz, knapp und sachlich aufklären:

Du verläßt eine unvergleichliche Gemeinschaft, die Dich sehr ins Herz geschlossen hat!

Ich weiss, Dein Entschluss ist nicht rückgängig zu machen, daher bleibt mir nur zu sagen:

Viel Glück für Dich, viel Erfolg weiterhin in Deinem Leben und bleibt wie Du bist, das alles gilt natürlich auch für Deine Frau. Du wirst uns sehr fehlen - und vielleicht kommst Du uns ja ab und an doch einmal besuchen ;)

Einen sehr lieben und schmerzlichen Gruß

ich kann mich allen hier nur anschliesen. Ich werde die Informativen posts von dir sehr vermissen. Aber auch dich als User.
Ich wünsche dir noch Viel Glück und Viel Spaß im weiterem Leben.

So, wegen Grippe mit einem Tag Verspätung :

Nochmal Danke an alle für die schöne gemeinsame Zeit ;)

Alles Liebe und Gute

Lacki1969 aka Bernd

Bitte closen und User Lacki1969 löschen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.