guder braucht eure hilfe

Deine Schulden bei Losetoni wurden heute auf Grund meiner Bürgschaft bezahlt !

Sollten die Schulden bei Powerfrau nicht durch Konnan beglichen worden sein werde ich diese auch noch bezahlen ...

Damit solltest Du bei Klamm.de komplett schuldenfrei sein !?

Ich hoffe das Dir dies eine Lehre war und Du nie wieder Lose leist um sie in einen Doppler zu treten oder zu verzocken ... wenn doch ... dann ... :evil:

Liebe Grüße
Lacki1969

Deine Schulden bei Losetoni wurden heute auf Grund meiner Bürgschaft bezahlt !

Sollten die Schulden bei Powerfrau nicht durch Konnan beglichen worden sein werde ich diese auch noch bezahlen ...

Damit solltest Du bei Klamm.de komplett schuldenfrei sein !?

Ich hoffe das Dir dies eine Lehre war und Du nie wieder Lose leist um sie in einen Doppler zu treten oder zu verzocken ... wenn doch ... dann ... :evil:

Liebe Grüße
Lacki1969

Hallo Lacki

Supi vielen Dank das du dies gemacht hast ,und auch einen Riesen Dank an Toni der echt sehr viel gedult gezeigt hat .Und auch kopi-marl der sich mehr als eingesetzt hat und zu gleich senke ich natürlich für alle drei meinen kopf Lacki hat natürlich recht und es ist mir eine Lehre davon kannst du ausgehen .Und du glaubst garnicht wie dankbar ich dir bin gerade aus dem Grund das ich erst im später von der Bürgschaft erfahren habe .Es ist mir sehr Peinlich und Lacki wird dieses wissen !Naja zu Konnan kann ich dir sagen er hat sich nicht bei Powerfrau (neuer user name Powercredits) gemeldet .Es wird sich auch sehr schwierig bei ihr weil sie mitlerweile geld haben mag was auch eigentlich ihr Recht wehre laut vertrag . Lacki meld dich bitte mal per ISQ dann kann ich dir mehr sagen .

Ich möchte mich aufjedenfall sehr Bedanken an alle wo ich Mone natürlich nicht mit ausschliese.

Und ganz besonders einer sehr lieben und aufmerksamme Userin Katrin sie weiß schon warum sehr vielen dank und fühl dich geknuddelt von mir !

Gruß guder

Ps. zu Konnan ist alles gesagt mit den Reno´s kann ich leben nur tut euch selbst nen gefallen und lasst euch nicht auf so leute ein

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp, wäre such dir nen nebenjob, habe ich zurzeit, und in 10h hast genug Geld beisammen um dir die Lose zu kaufen und zurückzuzahlen!

Wider erwarten wurden die Schulden bei Powerfrau/Powercredits weder durch Konnan/Crimaxx oder durch guder getilgt !?

Da wir es zugesichert hatten haben MissLacki und ich diese Schulden gestern auch noch bezahlt !

Einige Leute sollten sich einmal Gedanken über den Sinn einer Bürgschaft machen. Diese dient ausschließlich dazu demjenigen Betroffenen den notwendigen Spielraum zu verschaffen seine Probleme in Ruhe zu lösen und ist sicherlich nicht als Geschenk gedacht !

Traurige Grüße
Sandra und Bernd

PS: Bitte um kurze Bestätigung der Erledigung

!

Wider erwarten wurden die Schulden bei Powerfrau/Powercredits weder durch Konnan/Crimaxx oder durch guder getilgt !?

Da wir es zugesichert hatten haben MissLacki und ich diese Schulden gestern auch noch bezahlt !

Einige Leute sollten sich einmal Gedanken über den Sinn einer Bürgschaft machen. Diese dient ausschließlich dazu demjenigen Betroffenen den notwendigen Spielraum zu verschaffen seine Probleme in Ruhe zu lösen und ist sicherlich nicht als Geschenk gedacht !

Traurige Grüße
Sandra und Bernd

PS: Bitte um kurze Bestätigung der Erledigung

Gerade gesehen. Ist bestätigt!;) Ich hätte nicht gedacht, dass du es auch noch übernimmst. Respekt.