guder braucht eure hilfe

eben und das hat nichts zu heißen! war ich auch schon ;) aber was ist raus gekommen? ich habe nichts gemacht ... man sollte das nicht überbewerten

ausser du weißt mehr :ugly:

Auch Konnan war wegen Verdacht auf Losebetrug gesperrt und wurde wieder frei geschalten..
Und wie du schon richtig erkannt hast hab ich ein Auge mehr als der "Standart-User" :ugly:

eben..
Und was Konnan angeht: Er hatte bei der letzten Sperrung tatsächlich nix damit zu tun...Die Sperrungen davor mögen berechtigt gewesen sein (k.a. da will ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen) aber die letzte eben nicht und deswegen die Freischaltung :D
Aber egal ich muss mich wieder um die Viren und Trojaneropfer kümmern. Ihr habt das hier ja im Griff wie mir scheint :D

na wieso biste denn gesperrt... bestimmt nich weil Mone den Button klicken wollte und zufällig deine ID erwischt hat. Du bist doch wegen Verdacht auf Losebetrug gesperrt... Das meine ich mit dem Glashaus ;)
Und das du mich als Mod tituliert hast ist schon ok war eigentlich nur spass das ich schrieb ich wäre beleidigt deswegen weil ich ja admin bin ;)

der lose betrug ist dadurch entstanden weil ich die shuld nicht zurück zahlen konnte und dadursch ein verdacht besteht auf betrug mehr nicht

gruß guder

der lose betrug ist dadurch entstanden weil ich die shuld nicht zurück zahlen konnte und dadursch ein verdacht besteht auf betrug mehr nicht

gruß guder

Ja und wie biste zu schulden gekommen ? Weil Du dir bei anderen Usern Lose geliehen hast. Und was hast du mit diesen Losen gemacht ? Sie verzockt.. richtig.. und was ist dann passiert ? Du hast spekuliert das du gewinnst, dass passierte nicht und nun PENG wollen die User ihre Lose wieder haben und dir fällt ein: ach ja da war ja noch was...

nein da machst du eine fehler ich gehe genau dahin wo es passirt ist ...ich habe die lose weder wo anders verzogt noch sonstiges alles ist genau da wo ich es sage ......das solltest du als admin wohl auch rausbekommen ich versuch hir nicht irgendwelche schuld einzufordern die ich selber auf anderen seiten verbogt habe bzw hätte sondern genau da wo es passiert ist also nicht dein aha efekt "da war mal was " nein da ist sogar was .......

also bitte

gruß guder

Im gesammten habe ich nur zwei gläubiger die ich natürlich angeschrieben hab mit der bitte hir im thread nicht auf den schulden rum zu reiten .....verstanden wurde es so das ich ihnen den mund vrebieten würde was natürlich nicht der fall ist das liegt mir fern ......ein gläubiger ist bereit und gibt mir noch bis nächste woche freitag zeit wo ich sagen muß danke sehr lieb von dir bei meinem zweiten gläubiger hatte ich leider nicht soviel glück (eigentlich auch zu recht) trotzdem bitte ich nochmal um aufschub ...........bis sich hir alle geklärt hat !

gruß guder

Nunja ich schreib nurnoch dieses Posting dazu:

Du reitest auf einer Sache rum, die wie lange her ist ? 2 Monate ? 3 Monate ? noch länger und hast diese "Kredite" damals aufgenommen um sie im Losedoppler oder wo auch immer zu verdoppeln und so letztlich Plus mit der Leihe zu machen und willst diese Lose jetzt von Konnan haben weil die Gläubiger drücken ? Kannst du anhand von Screens o.ä. die Menge der Lose nachweisen die du damals in den Doppler geballert hast ? Denn Kreditsumme ist ja nicht zwangsläufig auch Einzahlungssumme bei dem Doppler...
Nächste und wahrscheinlich interessanteste Frage:

Und was hättest du gemacht wenn Konnan gesperrt geblieben wäre ?
Die Gläubiger hätten ja trotzdem dann spätestens jetzt die Lose wiederhaben wollen...

Und die nächste Frage: Nachdem Konnan dann erneut gesperrt wurde und nichts auf eine Freischaltung hindeutete... wieso hast du dann weiterhin deine paar Pimperlinge verballert an Slots anstatt sie zu sparen.. Ich mein dir ist doch nicht erst seid gestern bewußt das du Loseschulden bei anderen Usern hast.

Du hast natürlich recht es ist eine weile her ....scceens gibt es nicht mehr aber er weiß wo drum es geht naja so ist halt das leben

beweise kannst du als admin wohl sehen wenn du mal suchen würdest

aber ich mag dich nicht vergraulen

gruß guder

So Guder wieviel hast du genau offen....!!!

Da ich den Betreiber der damaligen seite sehr gut kenne.

Versuche ich dir hier zu helfen, aber lass mich nicht von dir in den dreck ziehen.

auch als Admin kann ich lediglich die Translisten der letzten 30 Tage checken, da sie danach aus der DB gelöscht werden.. dementsprechend kann ich da leider auch nix prüfen was im Jahre Anno Knips mal war

So Guder eine Frage.

Wann genau hast du die letzen Kredite bei den Gläubigern aufgenommen?

Wiviel lose sind es insgesamt?

habe beide angeschrieben und Mone war auch so lieb mich wieder frei zu schalten soll ich alles an dich weiter leiten ?????

bzw wie ??????

gruß guder