GTA 4 | Grand theft auto IV - endlich für PC

Ich habs leider noch nicht geschafft mich und meinen Beifahrer durch die Scheibe zu schleudern, glaube auch irgenwie, dass das nicht möglich ist.

Oder hat das jemand von euch schon "geschafft"?

Ja, das ist definitiv möglich. Hab' 'n Auto so gecrasht, dass der Typ voll durch's Fenster geflogen ist, einem selbst kann das aber auch passieren, ist mir letztens auch mal passiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon mehrfach. Einmal bin ich sogar gestorben, da bin ich auf der Autobahn mit voller Geschwindigkeit gegen einen Pfeiler geheizt und locker 100-150 meter geflogen mit mehreren Überschlägen und so. Das sah hoch spektakulär aus.

Ja so ähnlich kenn ich das auch. Ausm Auto raus über die Leitplanke erstmal die Klippe runter, voll weit geflogen und ins Wasser rein. Kaum HP verloren, aber 4 Sterne, deswegen war ich dann auch gleich tot, als ich wieder an Land war :p

Oder einmal ausm Auto raus, in den Gegenverkehr reingeflogen und dort vom Laster überfahren oder von Cops, hatte ich schon mehrfach ^^

Zockt wer von euch den MP? Zocke den oft. Auch nur geil, wenn man im Team Deathmatch mit 4 Leuten im Auto sitzt und zum Gegner fährt.

Ich glaub ich bin mal zusmmen mit meinem Beifahrer durch die Scheibe geflogen. Bzw eher aus dem Auto, denn die Windschutzscheibe war durch ein Crash der vorher war schon kaputt. Anders ist das glaub ich auch gar net möglich dass du zusammen mit deinem Beifahrer aus dem Auto fliegst (selbst wennd mit höchster Geschwindigkeit gegen eine Mauer fährst)...
Bin mir aber net so ganz sicher ob das damals nur ich oder auch mein Beifahrer war.

Und Stürze vom Motorrad sind auch spektakulär. Hab einmal auf einer Brücke bei voller Geschwindigkeit nen Wheelie gemacht, wo weit hochgezogen so dass ich hinten aufgeschrabt bin. Schwubs runtergefallen und voll durch die Luft geschleudert. Und obwohl ich nichts anderes als die Straße "getroffen" habe (also keine Auto, Mauer oder Wand), bin ich trotz voller Gesundheit gestorben. War aber echt geil anzusehen (obwohls nachtürlich ärgerlich war, vorallem das in ner Mission war und ich die nochmal machen durfte) ^^

Besoffen fahren macht auch super Bock ;-)
Bin bei drauf gegangen, weil ich erstmal gegen ne Bullenkarre gefahren bin und dann flüchten wollte und dann schließlich bei Highspeed das Lenkrad verreiße ^^
Aber sehr lustig. Auch zu Anfang schon.
Ich komm aus der Kneipe raus und leg mich erstmal direkt vor der Tür auf die Fresse, weil ich nicht stehen kann und schlepp mich dann zum Auto :ugly:

Besoffen fahren macht auch super Bock ;-)
Bin bei drauf gegangen, weil ich erstmal gegen ne Bullenkarre gefahren bin und dann flüchten wollte und dann schließlich bei Highspeed das Lenkrad verreiße ^^

Wobei du die Bullen nichma rammen brauchst. Wenn du besoffen fährst, verfolegn die dich schon sobald, sobald die dich sehen ^^

Wobei du die Bullen nichma rammen brauchst. Wenn du besoffen fährst, verfolegn die dich schon sobald, sobald die dich sehen ^^

LoL, wusste ich gar nicht. Sehr geil.

läuft das Spiel jetzt bei allen Usern hier problemlos oder hat noch wer Probleme nach dem Patch ?

Hab den Patch drauf und alles läuft wie ohne den Patch - einwandfrei :mrgreen:

Was ist jetzt eigentlich mit dem MP? Wer zockt den außer mir noch?

Den MP werd ich die Tage mal anfangen. Leider ist mein Proz etwas zu langsam dafür (3Ghz Intel HT) und neue Teile sind schon geordert, damit ich das Game voll und ganz geniessen kann. Aber dafür das ich mit meinem Prozessor nicht die Mindestanforderungen erfülle geht der SP Modus sogar recht gut.

Ein paar meiner Freunde spielen schon MP und sind vor allem von dem Freien Spiel sehr begeistert. Mit etwas Glück komm ich pünktlich zu Weinachten dazu, mit etwas Pech schneiden sich die Lieferzeiten mit den Feiertagen.

Der Patch hat bei mir auch keine Auswirkungen gehabt, meine anfänglichen Probleme lagen allein am 64bit XP. Mit meinem alten 32er war dann alles gut.

Heute habe ich die 52% Spielfortschritt erreicht und muss sagen da baut sich eine angenehme Spannung in der Story auf. Mich nervt es nur etwas, dass immer wenn ich auf dem Weg zu einer Mission bin mich genau in dem Moment einer anruft um irgendwelche Unternehmungen zu machen. Habe dadurch schon einiges an Sympathie verloren :( .

Hat schon einer von euch sich mal die Zeit genommen und Fern gesehen? Bei dem Comic der auf einem der Sender läuft sind mir ja die Tränen gekommen vor Lachen :LOL: .
Mich würde auch interessieren welche der Charaktere euch so gefallen? Ich finde Little Jacob und Dwayne ganz okey, aber Brucie z.B. geht mir voll auf den Sack.

Watt, mit nem 64er XP wird das nicht gehen? Absolut keine Chance? Wollte bei meinem neuen PC das 64er bit raufgeben, um die 4GB Ram nutzen zu koennen :-?

Eventuell habe ich auch nur durch das 64er Xp die vollen auswirkungen meines eher schwachen Rechners zu spüren bekommen. Wenn die neuen Teile da sind möchte ich eigentlich auch wieder das 64er benutzen eben wegen dieses Speicherproblems.

Sobald ich mehr weiss werd ich es auch hier posten, denn ich kann mir kaum vorstellen das es "nur" daran lag. Aber interessant find ich diese Umstände allemal :roll:

ja - bei Steam lädt man Spiele runter:biggrin:

würd ich mir bei GTA IV allerdings nochmal überlegen, denn das Game ist ~ 15 GB groß:ugly:

cool, istd as da billiger, weil man ja label un solche sachen nicht dazu bekommt?

Nein, eher im Gegenteil. Seit man dort mit Euro bezahlen kann, sind dort die Spiele meistens teurer als im Laden (vorher in $ aufgrund von Umrechnungsgebühren auch meist teurer). Außerdem weiss ich gar nich, wie sie da die Altersgrenze kontrollieren.

Reicht doch wenn man Geburtsdatum eingibt. xD
Wie kann man da eigtl zahlen, akzeptieren die überhaupt Moneybookers oder sowas? ^^