gsgb-shirts

Naja, entweder L heute rausschicken, wenns wirklich zu groß ist, kann mans ja theoretisch zurückschicken und kleineres bestellen.
Porto kostet ja nur 1,45 :ugly: :biggrin:

coole Aktion.
Wenn ich Bier auch nur annähernd mögen würde, dann würd ich auch eins nehmen. Aber mich würden alle nur auslachen mit sonem shirt, weil jeder weiß dass ich kein Bier trinke. *gg*

Hauptsache ich hab meins bis Samstag abend ... dann gibts auch gleich Bilder davon ;) buggel freudig auf Party -> buggle von 1000 $weibchen verkloppt weil böse Sprüche aufm Shirt :ugly: :evil:

du bist dir sicher, dass du n Girlie in XL willst? :biggrin: 8O
keine ahnung, obs das gibt, müsste ich neu bestellen, kann also noch ne weile dauern (bis sich 8-9 andere user noch finden)

So breit bist du aber definitiv nich...also wenn Nessi M passt, dann müsste dir das doch auch passen, oder?
8O

Ich mag das aber nich wenn das so eng ist, und ausm EMP passen mir die XL girlie shirts immer grade so..... wenns das nicht gibt würd ich eventuell n Männershirt nehmen, aber da hab ich dann garkeine ahnung welche größe.... wie fälltn das so aus?

da würd ich dir auch eher zu M raten, oder wenn dus schlabbrig willst L

an sich fallen die shirts n bissl größer aus, als die ausm EMP. aber auch nur minimal