Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey mimo, ein fettes danke für das shirt, ist ja schon vor einer halben Ewigkeit angekommen, war bloss nie online in letzter zeit...
Kann das Shirt grade leider super gebrauchen, also das Bild ist quasi in arbeit![]()
)doch doch doch,
ALLES wird Gut. Irgendwann. Musst nur Geduld haben
Solange einfach DURCHHALTEN.
Ich hab immer Recht. *drück*
Das kann ich bestätigen. =)
Ich warte zwar auch noch... aber Chris hat das erst vor 9 Monaten das erste mal zu mir gesagt, dass ich durchhalten muss.![]()
Ne, im Ernst... Kopf hoch. =) Life goes on... Das Leben hat mehr zu bieten, als nur einen Kerl, der dir nur weh tut und dich verletzt... Außerdem hast du bestimmt total wunderbare Freunde, bei denen du dich anlehnen kannst. =)
Kopf hoch, alles wird gut! =)
mi-mio ich hab auch L gehabt oder? (ich könnts shirt au ausziehn udn selbst nachschuan, klebt aber grad richtig shcön(spaß^^) udn ich bin grad zu faul)
ich bin nämlich keine 1,80 und mir passt das shirt auch super xD genau die richtige länge find ich

naja, meiner meinung nach, isses zu groß, hängt schon ordentlich, ich habs da gern eher figurbetontdann sollte ich vllt doch ne xl nehmen![]()
naja, meiner meinung nach, isses zu groß, hängt schon ordentlich, ich habs da gern eher figurbetont![]()
Als Frau SO zu fragen, könnte LEICHT missverstanden werdenMag jemand mit mir anstoßen?![]()

Als Frau SO zu fragen, könnte LEICHT missverstanden werden*g*