gsgb-shirts

so mighty, geld is raus, sollte spätestens morgen da sein :D
adresse kommt (nochmal?) als pm
frez mich aufs tshirt^^

Jaja, in Wirklichkeit sind wir Frauen auch alle Engel, bei uns sind die Flügel zusammengerollt nur eben woanders. :ugly:
das zeigt die schlechtheit der gesellschaft. und der frauen. (im besonderen der frauen)
Wenn Männer da besser wären, bräuchten wir wohl keine bsgb shirts. :p

Du könntest mir das shirt am WE mitbringen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Streame btw gerade auch mal n paar Pics mit dem Shirt auf kTV.. evtl. lässt sich da dann eins davon on stellen, wenn sich's eignet.. ansonsten wayne! ;)

Sorry wenn ich jetzt hier so völlig unwissend in Deinen Thread platze mimo aber aufgrund jüngster Entwicklungen habe ich entschlossen mittlerweile großes Interesse an einem derartigen Tshirt zu haben, worauf ich diesen Thread suchte & fand. Im ersten Post las ich, Du habest vorgestern eine Bestellung ausgelöst. Frage daher: Bin ich nun zu spät oder hast Du da möglicherweise noch was auf Reserve?

@DaPhreak:
Mimo hat eine Bestellung im großen Rahmen aufgegeben um eine Reserve für "Nachzügler" zu haben ;)
Daher auch der kleine Preis.
Er wird sicher noch etwas für dich haben, wenn die T-Shirts denn bald kommen.
Im Moment ist er aber wohl aufm Summerbreeze...

miiiiiiiiiiiiiiiiiiightyyyyyyyyyyyyyyy ....ich will auch son shirt :ugly:
ich war jetzt zu faul alle posts durchzulesen...was kostets nochma? :mrgreen: ....würd gern größe 'M' haben und in grün...falls das grün sein soll...ist das noch möglich?....

gnaaaaaaaaaaa

Hallo,

leider sind zur Zeit 2 der Lady-Shirts nicht lieferbar. Diese werden voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen, so dass sich der Versand ihrer Ware etwas verzögert. Wir werden versuchen, ihre Ware spätestens in der KW 35 zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen aus Essen,

Pasqual Venjakob

:ugly: :roll:

35. Kalenderwoche?
Wann isn die?
Nächste oder übernächste Woche?
Dammichtes... dabei wollte ich damit doch noch in der Berufsschule auftauchen :-?

"ich komme im Namen des großen Mighty!!!...gebt was mir zusteht!....das heilige Shirt!...oh du vollkommenes Werk!!.....HEIL MIGHTY!!!" :evil: :mrgreen: :ugly:

"ich komme im Namen des großen Mighty!!!...gebt was mir zusteht!....das heilige Shirt!...oh du vollkommenes Werk!!.....HEIL MIGHTY!!!" :evil: :mrgreen: :ugly:

roflol.gif

Ich will danebenstehen wenn du das bringst :biggrin:
Ich halte auch gerne ne Fahne oder ne Standarte :ugly: