gsgb-shirts

wieviel kostet denn der versand nach Luxembourg oder Oesterreich? ^^ Ich glaub mal kaum, dass die Shirts bis zum UT ende des monats bei dir sind, und ich mir so die Versandkosten sparen kann...

Aber das iss wenigstens n Spruch, mit dem man rumlaufen kann ^^
Hab mir vor Jahren mal bei EMP shirts mit "Nackt sehe ich noch besser aus" und "Laechle wenn du mit mir schlafen willst" gekauft, aber die trag ich nur noch zu hause. fuehle mich zu alt dafuer, bzw zu un-malle-ig (war zwar noch nie auf malle, aber da wuerde das gut reinpassen)

Oh, und ich haette meines gerne in schwarz... Bei dem gruen sieht man die schweiss/flecken sofort (hab nen sportlerkoerper: ich schwitze relativ schnell)

oh und @ denjenigen der gsgb iss gefaehlrich> girls suck gimme boys geschrieben hat:
Mir ist mal ein ziemlich heisses Maedel ueber den weg gelaufen mit der Aufschrift "Sorry Boys, I Eat Pussy" auf dem Top ^^ das shirt gibts auch in der entsprechenden anderen version :)

gute frage. ich geh nachher mal zur post und klär das ab.

btw: ich hab die homepage aktualisiert. aber ich glaub da muss mal n radikaler umbau her -.-

sry for doppelpost.

also versand ins europäische ausland is nach gewicht abhängig..aber sehr teuer... 4€ aufwärts :ugly:

mh, da faellt mir auf.. so ein t-shirt wuerde mir auch stehn :eek:

kann man noch bestellung aufgeben? ^^

nessali schrieb:
mh, da faellt mir auf.. so ein t-shirt wuerde mir auch stehn :eek:

kann man noch bestellung aufgeben? ^^
noch iss nix bestellt...
also schreib groesse, form (girlz, tshirt, polo) und farbe und der mighty macht dich inne liste rein und es wird mitbestellt...

und mal schaun wegen versand ins ausland. bestell erstmal, evtl lass ichs zu meiner sis schicken oder so ^^

also wenns girly-polo auch gibt nem ich dass, wenn nich normales girly-shirt in M.. vor allem in schwarz waer fein :)

evtl.. kann ich ma guggn, ich mein nach luxemburg fahr ich ab un an ma tanken, da koennt ichs dort auf der post abgeben, allerdings sprech ich deren sprache ned ^^

nessali schrieb:
also wenns girly-polo auch gibt nem ich dass, wenn nich normales girly-shirt in M.. vor allem in schwarz waer fein :)

evtl.. kann ich ma guggn, ich mein nach luxemburg fahr ich ab un an ma tanken, da koennt ichs dort auf der post abgeben, allerdings sprech ich deren sprache ned ^^
du sprichst kein deutsch?
in Lux sind D, F und Lux offizielle Amtssprache, und wenn du keine davon kannst dann bist du mal echt dumm xD
wann wuerdest dann dann kommen? bin bis zum 23.8. in lux, dann 3 wochen ferien und dann 16.9. fuer n paar tage nochma lux, bis ich wieder zu den schluchtenscheissern fahr...

aber ich glaub auf die 2€ mehr kommts dann am ende auch net an ;)

aber ja, tanken lohnt sich hier... 1,1xx isses glaub ich grad (ich hab letzte woche bei der arbeit von meinem dad fuer 0,75€/liter Super 95 getankt 8) ). Allerdings iss das net fuer euch "normalos" zugaenglich ^^

mh also wenn dann denk ich ma anfang naechsten monat oder so.. je nach dem wie die shirts dann auch fertig sind.. joah letztes ma 1,15 gezahlt.. fuer benzin..

eh wo ich dort war wollt die tussi glaub kein deutsch mit mir spreche, doofe nuss hat auf franz. irgendwas gelabert von dem ich keine ahnung hatte.. *confused

btw kann ich deutsch und bin nich "dum" :ugly:

nessali schrieb:
na die boys version natuerlich..

muss ja rebellieren :mrgreen:
Also "Boys suck", oder die Version für Kerle mit "Girls suck"? :biggrin:

Ich glaub, ich hätte mein Shirt auch gerne in Schwarz, Boys suck natürlich, damit kann man Kerle wunderbar ärgern. :evil:

(Einige haben mich schon dezent drauf hingewiesen, wie fies der Spruch ist, aber schade, wenn sie die Philosophie hinter diesem Spruch nicht verstehen... :roll: :ugly: )

Governator schrieb:
...bin grad auf arbeit, da werd ich das garantiert net machen.
und so viel anders als die alte version wirds wohl kaum sein
Dann sollteste mal die Augen aufsperren, da steht nämlich ne Begründung.

phil schrieb:
Dann sollteste mal die Augen aufsperren, da steht nämlich ne Begründung.
dann hab ich die schon gelesen.
wenn ich mich aber net dran erinnern kann, kann sie net gut gewesen sein. Aber wer erwartet schon von unserem maechtigem mohab, dass er gute begrunedungen schreibt? :LOL:

DU kriegst kein schwarzes shirt, damit du immer schön mit schweissflecken rumläufst... :ugly:

also leutz..ich hab folgendes problem... die nächsten 2 wochen böse böse semesterende und klausuren... is das schlimm, wenn wir die bestellung noch solang aufschieben???

ich weiss, is nich wirklich viel arbeit. aber die verpackerei an sich frisst schon 1-2 stunden.... und die gedanken daran bereiten mir nervlichen stress *g*

das geht gaaaaaaaaaaar nich... :ugly: