GREATCASH verlangt Mitgliedsbeitrag

PHP:
Mal abgesehen davon, dass der Webbie seinen Dienst dann ganz schnell anmelden sollte, da er dann mit dem Ziel der Gewinnerzielung werkelt.

löl..

machen das nicht alle Paidmailer?
oder gibt es unter den Paidmailern ein weiteres Sozialwesen?

egal..ich beobachte das und der Rest ist mir Wurst!:LOL:

nicht jeder Mailer erwirtschaftet aber gleich Gewinn :roll::mrgreen:

Hi Leute!

hab das hier im Graetcash Forum entdeckt.

eine Greatcash Auszahlung!

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll..
aber ich denke mal, das der seriös ist!

Wow, du denkst, der mailer ist seriös, weil er an einen user 45,xx Euro ausgezahlt hat?

Bei 513 usern hat er ja auch schonmal 513 Euro eingenommen;)

Ausserdem hat er insgesamt erst 137,47 Euro ausbezahlt. Sprich max 3 user bei 45 Euro auszahlungsgrenze...

Ebenfalls unseriös, und sogar gegen geltendes recht:
weder auf der Startseite, noch auf der Anmeldeseite wird man darauf hingewiesen, das der service kostenpflichtig ist!
Da ist es auch egal, das dies §1 der AGB ist.

Aber nun gut, solange er auszahlt, muss das ja jeder selber wissen. Wird ja keiner gezwungen, sich dort anzumelden ;)

kommt auch mir bekannt vor....

Hi!
Also auch ich kann nur sagen, dass mich das ganze doch irgendwie sehr an Exclusiv-mailer erinnert...*g*
Vielleicht solltet ihr mal nachschauen ob nicht irgendwo der name Yassin Ullah dabeisteht....ich würde den Euro nicht bezahlen (hab ich auch nicht bei Exclusiv-mailer getan)......
Übrigens wurde ich von dem Betreiber von Exclusiv nie gesperrt, sondern habe auch jetzt noch ein Konto dort.......nur zu blöd, dass die Seite jetzt gesperrt ist *lol*
Und die Überweisung sagt mir nicht unbedingt dass der betreiber seriös ist, da
1. bisher laut Forum nur 1 Mitglied ausgezahlt wurde
2. das genauso gut eine Überweisung an einen Mitarbeiter sein könnte und man die einfach mal reinsetzt um die Mitglieder bei der Stange zu halten

Also erstmal abwarten...irgendwann ist die Seite wahrscheinlich einfach gesperrt........:ugly:

Und die Überweisung sagt mir nicht unbedingt dass der betreiber seriös ist, da
1. bisher laut Forum nur 1 Mitglied ausgezahlt wurde
2. das genauso gut eine Überweisung an einen Mitarbeiter sein könnte und man die einfach mal reinsetzt um die Mitglieder bei der Stange zu halten

Genauso sehe ich das auch !
Wer sagt denn das die Überweisung wirklich an einen neutralen User rausgegangen ist ?
Kann ja genausogut seine Mutter, seine Freundin oder seine Frau sein.
Hätte nun die Userin selber den Beleg gepostet würde ich es schonmal n klitzekleines bisschen seriöser finden, als sich damit brüsten zu wollen das er mal jemanden ausgezahlt hat.
Das Auszahlen sollte selbstverständlich sein, damit braucht man sich nicht brüsten.

mfg Tele

ups...verlesen

Huch, da hab ich mich ja sogra noch verlesen gestern Nacht....
Ich hatte gedacht die Userin hätte innerhalb eines Monats die AzG erreicht.....*lol*
Sollte wohl lieber tagsüber lesen *gg*
bin auch der Meinung das 1 Tag ein wenig arg schnell ist........
Also ist da noch mehr Skepsis angebracht
Gruß Ninja

löl..

laut Newsletter, soll die das mit Kopf oder Zahl geschafft haben.
wollte mein Glück versuchen, aber das Game ist weg.

wollte bei 15 Cent-Mailer mein Glück machen, aber dort ist auch das Game ausgebaut..Muhahahaha. shit!

ok

hm....hab ja auch nur geschaut obs noch da ist, denn da ich dort kurz vor der AZG stehe und gespannt bin, was dabei rauskommt, will ich nicht die mühsam angesparten Punkte verzocken :mrgreen:

löl..

ich bin auch gespannt..
mir fehlen nur noch 52 cent zur Auszahlung..

sie hat zwar gesagt, das sie nicht alles auszahlen kann, aber etwas wäre ja auch schon schön..greatz;)

Also ich hab den € bezahlt!!

1€ is jez nich so viel und ich finde es ist es Wert.
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Ich melde mich wenn ich eine AZ erhalten hab!
Was nicht mehr soo lange dauern wird.

Also ich hab den € bezahlt!!

1€ is jez nich so viel und ich finde es ist es Wert.
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Ich melde mich wenn ich eine AZ erhalten hab!
Was nicht mehr soo lange dauern wird.

ok würde mich auch interessieren, obwohl ich glaube das du den € umsonst investiert hast. Weil ein System wo Leute bezahlen müssen meistens auf " die letzten beisen die Hunde " ausgerichtet ist. Wo für also ? Nur um zu sehen ob es evtl. doch eine Auszahlung gibt, über dir hat ja schon jemand geschrieben das es evtl. nicht mal die Auszahlung in voller Höhe geben wird wie vereinbart wurde laut AGB dieser Seite.:-?

sry @ Xilan600

Das mit der "sie kann nicht alles auszahlen" bezog sich auf den 15cent-mailer.de

den die hat massn Newsletter rausgeschickt.
irgendeine Staffelung, 50€ = 10 € 100€=20€ u.s.w :)

@ muehlenmaxe, würde mich auch interessieren..

greatz Monschi2

sry @ Xilan600

Das mit der "sie kann nicht alles auszahlen" bezog sich auf den 15cent-mailer.de

den die hat massn Newsletter rausgeschickt.
irgendeine Staffelung, 50€ = 10 € 100€=20€ u.s.w :)

@ muehlenmaxe, würde mich auch interessieren..

greatz Monschi2

das scheint ja dann auch ein " Klasse" Mailer zu sein:(, aber wie du auch schon geschrieben hast die Auszahlung nach den man einen € bezahlt ist immer noch offen, na wenn da mal sich einer nicht zweimal ( 2x) bereichert :-?

Haha

So, jetzt muß ich aber auch meinen Senf dazu geben!
Hab meinen Euro "Lehrgeld" bezahlt, es kamen kaum Mails, und jetzt ist das ding gesperrt! SUPER! Bin begeistert!!

Also.

Da ich mit Greatcash ab den 01.10.07
Eine Marketing Aktion eingegangen bin..

Habe ich Greatcash Nach der Sperrung sofort angerufen.

Das Ist nur ein Missverständnis und wird geklärt..

Greatcash versicherte mir, das es nicht lange dauern würde...

lg Monschi2

€dit: sag ich doch, https://www.greatcash.de ist wieder online!

Zuletzt bearbeitet:
ah, na wenigstens mal ne Info! Danke.
Also ich bin beruhigt, und hoff´ , das es sich bei dem mal um nen korrekten Anbieter handelt.

Allen noch einen schönen Tag!