Graue Haare

Hm, manche haben nen geeigneten Schädel dafür, da kann das schon ne sexy Sache sein. 8)

Bruce Willis, jea:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leberle,
ich habe das gleiche Problem wie du und habe mich da auch eine ganze Zeit drüber geärgert,weil das anfangs für mich ein ganz schöner Schock war, ging mit mitte zwanzig los und jetzt mit 31 bin ich schon sehr grau.Es ist ganz einfach, entweder färben oder dazu stehen.Ich würde mir mit gefärbten Haaren irgendwie komisch vorkommen, ausserdem ist es mir zu umständlich,ich versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen,graue Haare zu haben.Wenn man sich so umschaut gibt es recht viele früh ergraute Männer, und wenn die dann dazu stehen und Selbstvertrauen ausstrahlen ist das viel beeindruckender als jemand mit gefärbten Haaren,was halt meistens auffällt.Das muss aber jeder für sich entscheiden,wer färben will soll es tun,kommt darauf an womit man sich eher arrangieren kann. Tipp für dich: Bleib so, viel wichtiger als deine Haarfarbe ist deine Ausstrahlung und dein Auftreten,und ausnahmslos alle werden über kurz oder lang grau (ausser Gerhard S.)
 
Genau,zumal du auch ständig am nachfärben wärst,und da ich auch noch recht kurze Haare habe könnte ich bestimmt alle drei Wochen die Ansätze neu färben lassen,kann mir nicht vorstellen dass ich das lange machen würde,von den gesundheitlichen Nachteilen und Kosten ganz zu schweigen.Jetzt kommst du dir mit grauen Haaren komisch vor,gefärbt kommst du dir mit farbigen Haaren komisch vor,gibst viel Geld aus und mühst dich ab und wofür - nur damit du in drei Jahren sagst egal,ich stehe zu den Haaren,dann kann man das auch gleich tun ;)
 
sooo, nu hab ich schwarze haare ^^

ich find, es sieht um einiges besser aus. Ich wirk sofort eher meines alter entsprechend :)
 
Foto? Sieht bestimmt doof aus -.- Kanns mir bei dir überhaupt nicht vorstellen sry
 
Foto? Sieht bestimmt doof aus -.- Kanns mir bei dir überhaupt nicht vorstellen sry

ändert sich ja nich viel, hat ja eigentlich schon recht dunkle braune haare. Foto geht ja net, meine cam is ja put :( aber meine webcam geht und da hab ich gestern ja auch schon gestreamt. Und werds auch heut abend wieder tun :p

Also hier nen altes:
77190_full_abcb9d9520db791bae2aa95220eb12be.gif

(grad kein besseres gefunden -.-)

und hier von gestern:

77190_77190_1183026281.jpg


also auf der cam sieht man es garnicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich den Unterschied der Bilder so betrachtet und dann mal auf den Benutzertitel schielt... *g

Also man sieht jetzt nicht wirklich den großen Unterschied, aber wie er ja auch selbst schon sagte, hatte er ja vorher schon dunkles Haar.
Hat denn jemand aus dem Bekanntenkreis es gemerkt und was gesagt?
So doll is die Umstellung nicht, nur hat er halt keine grauen Häärchen mehr, ich find' das okay. :)
 
Wenn man sich den Unterschied der Bilder so betrachtet und dann mal auf den Benutzertitel schielt... *g

Also man sieht jetzt nicht wirklich den großen Unterschied, aber wie er ja auch selbst schon sagte, hatte er ja vorher schon dunkles Haar.
Hat denn jemand aus dem Bekanntenkreis es gemerkt und was gesagt?
So doll is die Umstellung nicht, nur hat er halt keine grauen Häärchen mehr, ich find' das okay. :)

der benutzertitel kommt ja nicht einfach so, ne ^^

also meine arbeitskollegen haben noch nichts gemerkt.

oder die sagen nichts, weils scheisse ausschaut ^^
 
Die Kolleginnen hingegen reden schon die ganze Zeit über dich weil der kleine grauhaarige moppelige Kerl nun so unglaublich verführerisch ausschaut. ;)