Graue Haare

Also färben fällt zu sehr auf.
Nimm Poly ReNature for Men, das gibt dir nach und nach die Naturhaarfarbe zurück.

Das kann ich empfehlen und ist nicht so auffallend wie färben.

wenn ich schon was mache, kann ich auch gleich in ne farbe färben, die mir besser gefällt ^^

leberle: wieso komplett färben und nicht einfach ein paar hellere strähnen rein? 1. fallen die grauen haare kaum noch auf
2. kannst du genau die grauen haare färben
und 3. ist das dann nicht so n krasser farblicher kontrast zu deiner haut und du hast kaum probleme mit ansätzen.

3 ist eigentlich kein thema, hab recht dunkle haare.
für 2 wär ich zu faul. Ist ja auch nicht so, das ich büschel hab, sonder die sind schön über meinen ganzen kopf verteilt... da kann ich genau so gut komplett färben.

ich wäre auf jedenfall auch fürs färben nur nimm eine Farbe, die auch wirklich zu dir passt, wenn du schon ein heller Typ bist sollte man nicht unbedingt auf schwarz zugreifen;)

mach dir nix draus Leberle....ich krieg im Sommer manchmal blonde Strähnen wegen der Sonne :ugly: :roll:

apc, LOL ;)

@ Mighty.............. du stehst wohl total auf schwarze Haare oder ( ich hab auch welche :LOL: ) ???

........... welche eigentliche haarfarbe hast du denn?? Ich wollte grad schreiben graue Haare sind doch sexy. Aber es stimmt nicht bei jedem Mann. Deswegen ein Foto wäre echt toll !!!!

Liebe Grüße

und du stehst wohl auf Fotos :biggrin: ;)
(ich hatte auch mal schwarze, fand ich eigentlich sogar recht schick, aber ich trau mich jetz nichmehr nochmals zu färben. Fürn Sommer einfach zu warm *g* und im Winter bin ich zu bleich ;) )

also ich find graue haare total sexy. dabei ist eigentlich auch uninteressant wie alt der typ ist.

geh endlich batterien kaufen und stell nen pic on damit wir das besser beurteilen können.

Graue Haare sind nicht toll. Ich bin gerade mal 21 und bekomme an der linken Kopfhälfte schon die ersten grauen. Mit 21! *nochmal anmerk*

Ich bin auch drauf und dran mit meiner Gehhilfe zum Frisör zu stacksen, um mir das mal überfärben zu lassen. Aber das kann für mich auch keine dauerhafte Lösung sein. Meine Greisin meinte, rausziehen ist auch nicht, denn wenn man eins rauszieht, wachsen zwei neue altaussehende Haare nach. 8O

Und eine Glatze kommt auch nicht in Frage.

PS: Lösungsvorschläge bitte hier oder per PN! ;)

also ich find graue haare total sexy. dabei ist eigentlich auch uninteressant wie alt der typ ist.

geh endlich batterien kaufen und stell nen pic on damit wir das besser beurteilen können.

ich hab schon batterien nur vergess ich abends immer, fotos zu machen. Schreibt mal abends was in den thread, damit ich ihn dann seh ^^

mach dir deswegen kein Kopf , graue Haare sind nur nen oberflächlicher Manko und wer dich wegen sowas nicht akzeptiert ist selbst oberflächlich ;)

außerdem, die wenigsten Menschen sind sexy, warum iss es dann für soviele nen Problem obwohl sie doch damit der breiten Masse angehören ? :mrgreen:

mehr noch: du hast nen Probelm das sich a.) leicht beheben läßt und b.) sich sowieso mit den Jahren normalisiert, darraus folgt du hast im Grunde gar kein Problem

ICH BIN NICHT ALLEIN *g*

Dachte schon, ich wäre mit meinen grauen Haaren im zarten Alter von 24 allein. Muss ja sagen, hab die schon seit ich 16 bin .. und wie sagt man so nett
Jedes graue Haar eine schön verlebte Stunde - und da hat ich ja wohl richtig gute Zeiten *g* .. das schöne ist, seit einem Jahr sorg ich mich über die Grauen nicht mehr ... wird eh immer weniger Haar und ich schätze in ca. einem Jahr iss die Glatze da *g* .. aber kann ja immer noch sagen - bin zu groß für meine Haare
Ach mach dir mal nicht so nen Kopf ... ein hübsches Gesicht entstellt nix *G*

habe mit 31 auch ein paar graue Haare :mrgreen: was mich aber noch nicht stört, da es nur ein paar sind.
Mich stört es mehr, wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasiere und links 2 und rechts 3 graue/weisse Stoppeln oder so zu sehen sind :ugly:
Wenn es mehr werden, werde ich mich jeden Tag rasieren und Haare färben müssen ;)

ICH BIN NICHT ALLEIN *g*

Dachte schon, ich wäre mit meinen grauen Haaren im zarten Alter von 24 allein. Muss ja sagen, hab die schon seit ich 16 bin .. und wie sagt man so nett
Jedes graue Haar eine schön verlebte Stunde - und da hat ich ja wohl richtig gute Zeiten *g* .. das schöne ist, seit einem Jahr sorg ich mich über die Grauen nicht mehr ... wird eh immer weniger Haar und ich schätze in ca. einem Jahr iss die Glatze da *g* .. aber kann ja immer noch sagen - bin zu groß für meine Haare
Ach mach dir mal nicht so nen Kopf ... ein hübsches Gesicht entstellt nix *G*

Bin derzeit und finde desöfteren ein graues Härchen. Auch mein Friseur spricht mich prinzipiell drauf an. Sind nunmal auch sehr auffallend bei fast schwarzen Haaren. Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt - nen allzu großen Kopf mach ich mir deswegen nicht.

Dieser blau-schwarz Effekt hört sich allerdings interessant an. Hat da zufällig jemand Bilder wie das aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab davon bilder von meiner Haarpracht ;-) allerdings schau doch einfach mal ins i-net und google. geht schneller

Liebe Grüße

Mahlzeit,

ich hab graue Haare. Und das mit 23. Also nicht nur ein paar, jedes dritte Haar ist grau. Wenn ich mich mit jemand, den ich neu kennengelernt hab, unterhalte, kommt meistens nach ein paar minuten "Du hast ja graue haaare!"

Nuja. Nervt mich halt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das ändern soll. Würd sie wenn dann gerne Schwarz-Blau färben, also sehr dunkles schwarz mit ner leichten blauen lichtreflexion.

1. Was haltet ihr davon als Kerl in dem alter sich die Haare zu färben? Besonders die Damen.
2. Farbtechnisch: Was würde es da noch für ideen geben? Blond oder Rot kommen garnicht in Frage.
3. Bitte keine kommentare ala "Aber graue Haare machen Männer sexy". Davon hab ich genug seit ein kolleg das zu einer neuen, eigentlich recht freundlichen und netten bekanntschaft gesagt hat, die mich sehr abwertend anschaut und sagt: "Aber nicht alle" :(

Nuja, dann haut mal rein. :)

Achja, bild von mir liefer ich nach, sobald ich endlich wieder Batterien hab -.-

Hexer!Hexer!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Nee, aber mal im Ernst: Färben macht auf Dauer die Haare kaputt, und dann fallen sie dir aus und du hast gar keine mehr. Manche werden halt schon jung grau. Trag deine Haarpracht mit Würde und kümmer dich einen Dreck um das, was andere sagen.

Graue Haare sind halbso schlimm. Ich bin 27, habe schon fast eine Halbglatze und Grau wirds auch schon teilweise (zum Teil grauer Bart!!). Bei mir fing das mit 19-20 an. Naja, ich sehe dadurch natürlich ein wenig älter aus, viele schätzen mich auf 30 oder so, aber mir steht Glatze glaube ich sogar ganz gut hehe. Also ich mache mir da nicht so einen Kopp (sic!). Auf dem Bild in meinem Profil sieht man allerdings nicht soviel davon ;)

Wenn du dich wirklich garnicht wohl fühlst, dann färbe sie.
Meine Frisöse meinte neulich erst, dass Naturtöne jetzt total angesagt sind. Also nix, was künstlich aussieht.

Bei meinem Prachtstück haben die Haare auch so ab 20 angefangen weiß zu werden. Erst nur über den Ohren. Jetzt ist er 27 und hat überall paar einzelne weiße :biggrin:
Was unschöner ist sind die Ecken... seine Stirn wird nämlich auch immer länger.
Lässt er die Haare länger sieht man die Ecken net so sehr, aber dafür die weißen. Lässt er die Haare schneiden sieht man die weißen nicht so sehr, aber dafür mag er manchmal garnimmer in den Spiegel schauen.

Mich stört das weniger, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ihr Männer größere Probleme mit dem älter werden habt als wir Frauen ;)

Poste einfach ein Bild und dann kann man ja eventuell sagen welche Farbe dir stehen könnte. Dann kannst du das ausprobieren und für dich selbst entscheiden ob du dich dann besser fühlst oder doch nicht :)