Gibts eventuell ne Bouns-Id für zahli?Zahlwerk schrieb:... Eskimos sterben seltener am Herzinfarkt als die Dänen. Bei den Eskimos fand sich im Vergleich zur dänischen Bevölkerung ein niedrigeres LDL-Cholesterin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eventuell ne Bouns-Id für zahli?Zahlwerk schrieb:... Eskimos sterben seltener am Herzinfarkt als die Dänen. Bei den Eskimos fand sich im Vergleich zur dänischen Bevölkerung ein niedrigeres LDL-Cholesterin
birdman01 schrieb:Weil sie nicht ins Gras beißen können
Zahlwerk schrieb:schön wärs *fg* danke für den einsatz =)
Little-Man schrieb:edit..
hast pn
muli?mighty-mohab schrieb:jetz kann ich das muli auch wieder anschmeissen![]()
edit: ich zä#hl mal für alle nach...
wo bistn du im urlaub? bei mir ist es mitten in der nacht und es schifft unglaublich. das letzte was ich jetzt machen wollte is ne catamaran tour...Little-Man schrieb:sry, geht nicht, wir machen nachher ne catamarantour und danach strand, werd ich wohl doch nicht schaffen :/
sonar schrieb:wo bistn du im urlaub? bei mir ist es mitten in der nacht und es schifft unglaublich. das letzte was ich jetzt machen wollte is ne catamaran tour...
AhaLittle-Man schrieb:Bei mir isses auch ein uhr nachts, aber an der nordsee wird früh hell![]()
back4ever schrieb:die ersten pn´s wurden beantwortet

birdman01 schrieb:Ich bin wieder als letztens dran![]()
Gibt dafür auch einen Bonus...![]()