Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei "chuone" nichts Ungewöhnliches. Wenn du dem eine Supportgebühr überweist wird er vielleicht wach.![]()
Dann ist er aber nicht dazu geeignet eine solche Seite zu führen.Das ist bei "chuone" nichts Ungewöhnliches. Wenn du dem eine Supportgebühr überweist wird er vielleicht wach.![]()

chuone 10.08.2011 21:21
hi
ich weiß dass der ef leer ist aber es ist mir leider immoment nicht möglich ihn zu füllen

Und unter welchem Nick warst du hier früher aktiv?
Von einer Geschichte von einem Christian weiß ich nichts.
Infos zur Rally gibt es hier:
https://www.grandslots.de/rally5.html
Good Luck
Die Ursache warum der EF leer ist, weil einige Fehler gemacht wurden, welche viel gekostet haben und dann ist rübi ausgestiegen, was auch wieder viel gekostet hat. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht. Ich bin aber gewillt das wieder zurecht zu biegen. Wenn wir das alle gemeinsam anpacken wird das wieder. Grandslots war doch mal so toll - und kann es wieder werden!
Wann habt Ihr das denn abgeklärt das du die Seite nun übernimmst?
übers we, wieso?
Von einer Geschichte von einem Christian weiß ich nichts.
Infos zur Rally gibt es hier:
https://www.grandslots.de/rally5.html
Good Luck
Die Ursache warum der EF leer ist, weil einige Fehler gemacht wurden, welche viel gekostet haben und dann ist rübi ausgestiegen, was auch wieder viel gekostet hat. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht. Ich bin aber gewillt das wieder zurecht zu biegen. Wenn wir das alle gemeinsam anpacken wird das wieder. Grandslots war doch mal so toll - und kann es wieder werden!
schön das die rally in der liste steht aber welche gewinne es gibt steht ja nicht drin
aber schön das sich einer gefunden hat für die seite
was ist mit dem roulette jackpot ? den habe ich zu weit über 85% alleine gefüllt und sollen die 30 mrd jetzt einfach verschwinden ? nachdem es dann auf einmal beschränkungen gab habe ich danach nicht weitergespielt...zurecht...
Oh da habe ich doch glatt den ersten Fehler gemacht
Entschuldigt bitte. Die Preise werden jetzt angezeigt.
Der Roulettejackpot wird ein glücklicher Gewinner gewinnen früher oder später. Warum sollte der verschwinden?
Oh da habe ich doch glatt den ersten Fehler gemacht
Entschuldigt bitte. Die Preise werden jetzt angezeigt.
Der Roulettejackpot wird ein glücklicher Gewinner gewinnen früher oder später. Warum sollte der verschwinden?