GrandSlots.de

Er reagiert weder im ICQ, Kontaktformular, Skype oder Klamm-Message.

Bleibt noch die Telefonnummer die im Impressum steht, Erfolg werde ich sicherlich nicht haben.. Immer das selbe :ugly:

Das ist bei "chuone" nichts Ungewöhnliches. Wenn du dem eine Supportgebühr überweist wird er vielleicht wach.:roll:

Ich habe so eben eine Antwort im ICQ erhalten, ob dies nun etwas erfreuliches ist, ist jedem selbst überlassen :ugly:

chuone 10.08.2011 21:21
hi
ich weiß dass der ef leer ist aber es ist mir leider immoment nicht möglich ihn zu füllen

Auf die Frage wieso bzw wann es wieder möglich sei, keine Antwort. Klingt alles etwas seltsam... Es handelt sich leider nicht nur um ein "paar" Lose... Vllt sind sie ja nicht ganz verloren? :xx:

es gibt wichtige Neuigkeiten bezüglich Grandslots.

Ich übernehme absofort die Leitung der Seite.
Ich bin daniello ( Daniel ) und bin ein Freund von chuone,
welcher leider keine Zeit mehr für die Betreuuung der Seite findet. Ich habe mich aus diesem Grund auch soeben erst wieder bei klamm angemeldet. Ich war früher aber schonmal dort aktiv und bin relativ gut mit der Szene vertraut.

Ich werde versuchen wieder richtig Schwung auf die Seite zu bringen. Als Erstes ist es natürlich das Ziel den EF zu füllen.
Da hat jemand eine große Summe gewonnen, welche nicht getragen werden konnte. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen!

Es gibt daher jetzt eine Sachpreisrally - welche um 15Uhr startet und euch schöne Amazon Gutscheine bescherrt.

Ausserdem werde ich Games verkaufen um an Lose zu kommen.
Ich hoffe ich schaffe es ganz gut hinzubekommen und dass Grandslots wieder auflebt.

chuone hat mir auch versichert, dass er in Kürze den ein oder anderen neuen Slot wieder programmieren wird.

Bis bald
Eurer Daniel.

Alleine die großen Jackpöte zusammen sind schon über 90Mrd die können ja nicht einfach verschwinden?Únd wer hat hier eine große Summe gewonnen und wie viel? Um was für Sachpreise handelt es sich den?

LG tadi147

Von einer Geschichte von einem Christian weiß ich nichts.

Infos zur Rally gibt es hier:
https://www.grandslots.de/rally5.html

Good Luck :)

Die Ursache warum der EF leer ist, weil einige Fehler gemacht wurden, welche viel gekostet haben und dann ist rübi ausgestiegen, was auch wieder viel gekostet hat. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht. Ich bin aber gewillt das wieder zurecht zu biegen. Wenn wir das alle gemeinsam anpacken wird das wieder. Grandslots war doch mal so toll - und kann es wieder werden!

Die Ursache warum der EF leer ist, weil einige Fehler gemacht wurden, welche viel gekostet haben und dann ist rübi ausgestiegen, was auch wieder viel gekostet hat. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht. Ich bin aber gewillt das wieder zurecht zu biegen. Wenn wir das alle gemeinsam anpacken wird das wieder. Grandslots war doch mal so toll - und kann es wieder werden!

Wann habt Ihr das denn abgeklärt das du die Seite nun übernimmst?

schön das die rally in der liste steht aber welche gewinne es gibt steht ja nicht drin
aber schön das sich einer gefunden hat für die seite

was ist mit dem roulette jackpot ? den habe ich zu weit über 85% alleine gefüllt und sollen die 30 mrd jetzt einfach verschwinden ? nachdem es dann auf einmal beschränkungen gab habe ich danach nicht weitergespielt...zurecht...

schön das die rally in der liste steht aber welche gewinne es gibt steht ja nicht drin
aber schön das sich einer gefunden hat für die seite

Oh da habe ich doch glatt den ersten Fehler gemacht :)
Entschuldigt bitte. Die Preise werden jetzt angezeigt.

was ist mit dem roulette jackpot ? den habe ich zu weit über 85% alleine gefüllt und sollen die 30 mrd jetzt einfach verschwinden ? nachdem es dann auf einmal beschränkungen gab habe ich danach nicht weitergespielt...zurecht...

Der Roulettejackpot wird ein glücklicher Gewinner gewinnen früher oder später. Warum sollte der verschwinden?

Oh da habe ich doch glatt den ersten Fehler gemacht :)
Entschuldigt bitte. Die Preise werden jetzt angezeigt.

Der Roulettejackpot wird ein glücklicher Gewinner gewinnen früher oder später. Warum sollte der verschwinden?

weil man bei einem neum User ja nie weiss ob der alles so übernimmt...kannst ja gerne mal in meine 'Bilanz sehen dann wist du auch dass es stimmt was ich erzähle :)