GrandSlots.de

Warum editierste denn? 8O

Gibts was neues hier?
Die Informationspolitik ist ja saaagenhaft. :ugly:

Sorry, war nicht mehr zeitgemäss.

Laut chu gibt es serverprobleme / Festplatte ist voll. Ich will hier noch nicht zu viel öffentlich machen, das wäre undiplomatisch im Moment.

Bin gerade im Gespräch mir den Mods ....

Warum editierste denn? 8O

Gibts was neues hier?
Die Informationspolitik ist ja saaagenhaft. :ugly:

wahrscheinlich mein halb mit wut und halb mit klugschiss gefüllter beitrag da oben. ich wüßte auch nicht, was ich (jetzt) dazu schreiben sollte.

es gibt neuigkeiten: ich habe mit chu1 getextet und das problem ist, dass die seite (und er) keinen zugang zum server haben (ich denke mal sql). was mit den daten passiert ist und warum das im moment nicht funktioniert weiß ich nicht, kann aber auch am anbieter liegen. jedenfalls ist er an einem schnellen normalbetrieb der seite interessiert und kümmert sich drum.

@HellHomer und Hasenpupsi:

Danke für die Info´s.
Eigentlich wäre das aber die Aufgabe von Chu, mal mit den Usern zu kommunizieren.

Ähnliches schreibt Ruebi aber auch über seine Seiten, die ja ebenfalls nicht funktionieren.

Merkwürdig nur, dass das so lange dauert!? Sowas sollte doch ein Hoster im Handumdrehen geregelt bekommen. :think:

@HellHomer und Hasenpupsi:

Danke für die Info´s.
Eigentlich wäre das aber die Aufgabe von Chu, mal mit den Usern zu kommunizieren.

Ähnliches schreibt Ruebi aber auch über seine Seiten, die ja ebenfalls nicht funktionieren.

Merkwürdig nur, dass das so lange dauert!? Sowas sollte doch ein Hoster im Handumdrehen geregelt bekommen. :think:

Auf der Startseite steht folgendes:

News
Serverprobleme.
Grandslots ist zur Zeit nicht verfügbar, da es Serverprobleme gibt - welche leider nicht in meiner Macht stehen und die Person, welche sich darum kümmern kann ist im Urlaub. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Ich hoffe, damit ist nicht der Hoster gemeint. Denn das wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis für united-domains, wenn da Kunden tagelang hängengelassen werden, weil die Techniker im Urlaub sind.

Ich hoffe, damit ist nicht der Hoster gemeint. Denn das wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis für united-domains, wenn da Kunden tagelang hängengelassen werden, weil die Techniker im Urlaub sind.

Die Domain ist bei united-domains registriert. Die Seite selbst ist aber eher nicht dort gehostet, da die nur 500MB Webspace anbieten und sicher nicht alle Techniker gleichzeitig im Urlaub sind :ugly:

/edit
Hoster ist Hetzner.

Zuletzt bearbeitet:
...Ich hoffe, damit ist nicht der Hoster gemeint. ....

Vielleicht ist damit auch ruebi gemeint, der aber ja nicht in Urlaub ist. (Aber er war ja ein paar Tage weg)
Denn soweit ich weiss ist rubi ja nach wie vor Inhaber der Domain, Admin-C der Domain grandslots.de, und auch der EF gehört ruebi.

Dieser will aber mit alledem nichts zu tun haben. (So seine Aussage)

So wird also nun der "schwarze Peter" hin und her geschoben, und (wie immer) müssen die User drunter leiden. :-?

Ein Newsletter wäre nicht schlecht, was der Stand der Dinge ist.

Ob die Seite wieder nutzbar ist oder nach wie vor Probleme bestehen.

Ein Newsletter wäre nicht schlecht, .....
Den würde ja fast niemand empfangen.
Denn wer seine Mailadresse nicht in seinem Account hinterlegt hat (und dies haben sicher viele nicht) kann keinen NL empfangen.

Viel besser wäre es, wenn Chu sich mal endlich dazu entschließen könnte, sich hier im Forum wieder anzumelden, und sich zu äußern.

Auf der Grand-Slots-Startseite könnte er dann nen Link hierhin posten. Dann bekommen es auch die mit, die sonst nicht so oft im Forum unterwegs sind.

Aber hätte Chu ein Interesse daran mal zu sagen was Sache ist, hätte er dies alles sicher schon längst getan. :roll:

Und nach so langer Zeit (jetzt ne Woche ungefähr) kann ich auch nicht mehr glauben, dass die Probleme beim Hoster zu suchen sind. :-?

Die Probleme liegen sicher ganz woanders, wozu man sich aber nicht äußern möchte. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Viel besser wäre es, wenn Chu sich mal endlich dazu entschließen könnte, sich hier im Forum wieder anzumelden, und sich zu äußern.

:pray: bitte nicht :pray:

Der wird sich eh wieder nur im Kreis drehen, die User und alle anderen sind Schuld, er kann nie was dafür.

Und geändert würde sicher eh wieder nichts!

Ich hab 2 x 100 Mio einzahlen wollen, vom Klammkonto wurde es ja abgezogen aber auf Grandslots ist es nie gebucht worden. Von wem ich die letzendlich wieder bekomme is mir ruebe. :ugly:

Ich habe ihm bereits eine Klamm-Message geschrieben, habe auch noch genug zum auszahlen...

Edit: Er scheint auf Klamm generell nicht oft online zu sein... Habe eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Seite getätigt und ihm im ICQ geschrieben, vllt hilft das ja.

Hat von euch jemand etwas erfahren? Möglich dass der Besitzer Krank oder im Urlaub ist?

Zuletzt bearbeitet: