GrandSlots.de

Und nun noch eine Info.

Ab Heute werde ich aus dem GrandSlots.de Team aussteigen.
Die Zeit in der ich mitwirken und mich verwirklichen konnte hat Spaß gemacht.

Chu1 wird ab dem heutigen Tage die Seite allein weiterführen.
Er war ja von Anfang an dabei und war für den Scripttechnischen Teil verantwortlich. Es wird sich daher nicht viel verändern.

Gute und spannende Slots wird er weiterhin für euch basteln :)

Grund für meinen Rücktritt. Ich möchte einfach etwas kürzer treten.
Weiterhin Viel Spaß nette Gewinne und alles Gute.

PS: Newsletter hierzu folgt heute Nacht noch.

Um keine Verwirrung zu stifen, eine Info zur 24 Stunden Rally:

Ich habe diese soeben deaktiviert.
Es kommt in Kürze ein neuer Slot online, für den diese Rally dann sein soll.

Ab Heute werde ich aus dem GrandSlots.de Team aussteigen.
.

Wenn der Slot mir nicht bekannt vorkommt der Piratenslot reloded nur etwas überarbeitet nicht schlecht...:ugly:

Nun zu dir ruebi wieso gehst du den von Grandslots weg ?Ich finde es sehr schade auch wenn es mal paar Konflikte gab hoffe das es damit nichts zu tun hat.Steht deine entscheidung wirklich fest?Hat das Auswirkungen auf losruebe?

LG tadi147

Wenn der Slot mir nicht bekannt vorkommt der Piratenslot reloded nur etwas überarbeitet nicht schlecht...:ugly:

Nun zu dir ruebi wieso gehst du den von Grandslots weg ?Ich finde es sehr schade auch wenn es mal paar Konflikte gab hoffe das es damit nichts zu tun hat.Steht deine entscheidung wirklich fest?Hat das Auswirkungen auf losruebe?

LG tadi147

Die Entscheidung hat weder was mit den "Konflikten" zu tun noch mit sonstigen "Problemen".

Ich will erstmal etwas kürzer treten und mich sammeln.

Und dieser Austritt hier hat keine Wirkung auf LosRuebe

Gut erkannt :)
Die Symbole sind bischen aufgefrischt, aber ansonsten gleich. Aber das ist mit Absicht so, weil die gut sind ;)

Das Spiel ansich ist aber ein komplett anderes, siehe Freispiele :)

schon bissl eigenartig die Entwicklung der letzten Monate.

Wünsch Dir beim - sammeln - viel Erfolg, vielleicht - sammelst -- Du Dich ja wieder in die richtige Richtung.

Gruß amwiking

Pirates Treasure online

Dazu gibt es eine Rally - bis morgen 19 Uhr.
Es sind bereits 100 Mio Preisgeld vorgelegt ;)

Probiert ihn mal aus, den Piraten.
Es gibt Freispiele, wo alle Gewinne 5fach zählen - und so sehr schöne Megawins zustande kommen. Der Maxwin liegt bei Einsatz x 25.000 8O und der ist tatsächlich möglich zu gewinnen!

Viel Spass

moinmoin.

mag jemand bis 35 k anteile auf vb kaufen ?
losemangel lässt grüssen :biggrin:

ich schiebe erstmal pause
bin heute intervallmässig öfters ohne leine
wauwau :mrgreen:

Wurde irgendwie an den Fish JP Gewinnchancen was verändert? Keiner gefallen in den letzten Wochen.

Schade, dass es darauf keine Antwort gibt.

Aber scheint wohl Änderungen gegeben zu haben. Sonst waren öfters JP im kleineren Bereich gefallen. Jetzt kaum noch.

Und wann wird eigentlich der Autoplay Bug behoben?

Schade, dass es darauf keine Antwort gibt.

Aber scheint wohl Änderungen gegeben zu haben. Sonst waren öfters JP im kleineren Bereich gefallen. Jetzt kaum noch.

Und wann wird eigentlich der Autoplay Bug behoben?

Ich kann dir das leider nicht sagen,
wenn hat rübi da was geändert. Ich frag ihn mal.

Was für einen Autoplay Bug meinst du? ( höre ich jetzt zum ersten Mal )

Am Jackpot und dessen Gewinnwarscheinlichkeit wurde nix verändert.

Da kurz danach einer ja gefallen ist hatte ich gedacht es wäre damit schon beantwortet.

Viel Spaß weiterhin

Wenn Autoplay in einem Game aktiviert ist und ein anderes Game aufgerufen und gespielt wird, ist dort ebenfalls Autoplay aktiviert.

Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Die Autoplay und Sound Einstelungen werden global gespeichert und somit in jedem Spiel aktiv.
Wenn man das Autoplay aktiviert, wird davon ausgegangen dass man es überall nutzt - und somit soll dem User der Klick erspart bleiben.

----------

Neue Rally - 1 MRD am Pirates + Oceans

https://www.grandslots.de/rally1.html

Zuletzt bearbeitet:
Am Jackpot und dessen Gewinnwarscheinlichkeit wurde nix verändert.

Da kurz danach einer ja gefallen ist hatte ich gedacht es wäre damit schon beantwortet.

Trotzdem hat die JP-Häufigkeit stark abgenommen. Es sind ja nun schon mehrere Wochen, wo keiner gefallen ist. Es ist noch gar nicht so lange her, da fielen die JP in regelmässigen Abständen.

Wenn ich mir zum Beispiel ansehe, wie oft der Daynight JP fällt...

Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Die Autoplay und Sound Einstelungen werden global gespeichert und somit in jedem Spiel aktiv.
Wenn man das Autoplay aktiviert, wird davon ausgegangen dass man es überall nutzt - und somit soll dem User der Klick erspart bleiben.

Sollte deaktiviert werden. Wer AP nutzen will, sollte dies explizit aktivieren.

Dieses feature hat mich schon so einige Lose gekostet, weil ungewollt AP aktiviert war.

Trotzdem hat die JP-Häufigkeit stark abgenommen. Es sind ja nun schon mehrere Wochen, wo keiner gefallen ist. Es ist noch gar nicht so lange her, da fielen die JP in regelmässigen Abständen.

Wenn ich mir zum Beispiel ansehe, wie oft der Daynight JP fällt...

Ich denke es liegt einfach daran, dass die Aktivität deutlich zurückgegangen ist, so wie ich das hier von außen beurteilen kann. Denn wenn natürlich weniger Spiele gemacht werden, dann ist es klar, dass die JPs auch länger brauchen bis sie mal fallen.

Ich denke es liegt einfach daran, dass die Aktivität deutlich zurückgegangen ist, so wie ich das hier von außen beurteilen kann. Denn wenn natürlich weniger Spiele gemacht werden, dann ist es klar, dass die JPs auch länger brauchen bis sie mal fallen.

Erstens das und zweitens sind die Jackpots beim Fish höher als am Daynight.
Plus der Daynight hat eine *höhere* Rally => mehr Aktivität.

Zu dem Autoplay:
Ich finde nicht, dass es stört, im Gegenteil.
Es hat auch niemand ein Los dadurch verloren.
Man schaut bevor man den Slot startet, alleine wegen dem Einsatz schon.
Ansonsten hätte man maximal ein Spiel dadurch gemacht - was man eh gemacht hätte durch manuelles Klicken.
Und es heisst ja nicht, dass wenn man ein Spiel macht dieses auch verliert ;)

Ich denke es liegt einfach daran, dass die Aktivität deutlich zurückgegangen ist

.. und das liegt denke ich wiederum daran, dass hier die Abwechslung etwas flöten gegangen ist. Mittlerweile laufen ständig die 2 Rallys über den vollen Monat, die 24h Rally und die 125mio Autorestart am Fisch IMMER!
Das sind alleine 4 Rallys die dauerhaft am laufen sind ..
noch vor ~ 2 Monaten liefen bloß 1-2 Rallys dauerhaft und immer mal wieder Rally von 3-7 Tagen an verschiedenen Slots, mal Roulette, mal 50:50, mal Rollenslots..

Da war nach meiner Meinung noch mehr Schwung drin. Eigentlich so richt ordentlich eingedampft ist es, seit die 500mio & 5mrd Tournaments Dinger laufen und daneben eigentlich nur noch wenig passiert :(
Vlt. würde eine (Rück)veränderung hier wieder etwas mehr Schwung rein bringen ;)

Vlt. würde eine (Rück)veränderung hier wieder etwas mehr Schwung rein bringen ;)

Bin dabei, dass mit den Rallys zu ändern.

Siehe Rally #1 . Da läuft jetzt z.B. eine 1 MRD Oceans und Pirates Rally.

Ansonsten Rally #2 kommt auch anders, sobald sie beendet ist.

Ihr könnt auch gerne Wünsche äußern, bezüglich allem.

Es hat auch niemand ein Los dadurch verloren.
Man schaut bevor man den Slot startet, alleine wegen dem Einsatz schon.
Ansonsten hätte man maximal ein Spiel dadurch gemacht - was man eh gemacht hätte durch manuelles Klicken.
Und es heisst ja nicht, dass wenn man ein Spiel macht dieses auch verliert ;)

Wie ich schon schrieb, habe ich dadurch ungewollt Lose verspielt. Ich bin dadurch nicht pleite gegangen, aber ärgerlich ist es allemal.

Und es ist nicht nur ein Spiel, was gemacht wird. Da können schonmal 2-3 durchlaufen (z.B. am Fish) bis man das realisiert hat.

Wer achtet schon darauf, ob AP aktiv ist? Man klickt auf Play und los gehts.