GrandSlots.de

Auf der Startseite unten findet ihr jetzt einen Chat :)

Bei der Rally ist wohl was schief gelaufen. Werde mir das nachher in Ruhe anschauen. Rübi wird die sicher umstellen - soll ja eine 24h Rally sein.

rally läuft dann nun ab sofort 24h ab 18 uhr gehts los und dann 24 h und dann wieder von vorn...

kommt mal alle in den chat schöne funktion wo man sich über die seite, turniere rallys und game unterhalten kann.

bis dann :)

Habe noch einen Vorschlag für die Tipps, jedesmal wenn man die grandslots Seite ja neu lädt oder irgendwo drauf klickt, kommt eine zufällige Zahlenkombination die angezeigt wird. Wie wäre es denn wenn man diese dann direkt tippen könnte? :) Ich mag es zwar sehr die Zahlen auswählen zu können aber doch hätte ich gerne auch nen bissl zufallsmodus ..denn jedes mal neue Zahlen eintippen ist sehr mühsam und die autofunktion mit den selben zahlen ist leider nicht sooo viel versprechend. :)

muss ich ma fragen, zu realisieren ist das sicherlich fraglich nur wann heute muss das konzept für den neuen slot stehen damit beginnen wir nächste woche.

aber ich gebs gerne weiter. schön das ihr eure wünsche und anregungen hier postet.

ne Antwort reicht mir schon, danke :) sowas hat auch keine Präorität ....hätte nur wahrscheinlich was für die User.

ich wunder mich schon was mit dem winterworld los ist.
bei 50k einsatz 40 mio versenkt! :-?

und zack, da ist der jp! :biggrin: besten dank.

hi,

kleiner Hinweis wegen der Winterweltrally, wurde nicht ausgezahlt und läuft jetzt wieder bis Ende des Monats!

Habe noch einen Vorschlag für die Tipps, jedesmal wenn man die grandslots Seite ja neu lädt oder irgendwo drauf klickt, kommt eine zufällige Zahlenkombination die angezeigt wird. Wie wäre es denn wenn man diese dann direkt tippen könnte? :) Ich mag es zwar sehr die Zahlen auswählen zu können aber doch hätte ich gerne auch nen bissl zufallsmodus ..denn jedes mal neue Zahlen eintippen ist sehr mühsam und die autofunktion mit den selben zahlen ist leider nicht sooo viel versprechend. :)

muss ich ma fragen, zu realisieren ist das sicherlich fraglich nur wann heute muss das konzept für den neuen slot stehen damit beginnen wir nächste woche.

aber ich gebs gerne weiter. schön das ihr eure wünsche und anregungen hier postet.

Eine Zufallsfunktion hatte ich vor einigen Wochen schonmal vorgeschlagen. Feedback gabs damals keins (soweit ich mich erinner). Schön, dass es diesmal wenigstens weitergegeben wurde. ;)

Ich hab vorhin mal eine kleine Runde am Poker getestet :) Finde es eigentlich echt ganz gut gelungen.

Ein "Check/Fold Button" wäre jedoch was sehr feines ;)