GrandSlots.de

weiß zwar net warum die 5 erst in den stargames kommen mussten aber danke :)

Du hast den Bonustopf/Bonusjackpot gewonnen den gibts immer nur in den Stargames ;)

Man gewinnt auch nie die volle Summe wie in es in der Info erklärt wird.

Man kann außerdem mehrmals hintereinander dort einen Bonustopf gewinnen.

Glückwunsch zum Gewinn :)

ich weiß dass man in den stargames den bonuspot gewinnt, hab mich nur minimal geärgert weil der normale jackpot deutlich höher ist ;-)

Habe noch einen Vorschlag für die Tipps, jedesmal wenn man die grandslots Seite ja neu lädt oder irgendwo drauf klickt, kommt eine zufällige Zahlenkombination die angezeigt wird. Wie wäre es denn wenn man diese dann direkt tippen könnte? :) Ich mag es zwar sehr die Zahlen auswählen zu können aber doch hätte ich gerne auch nen bissl zufallsmodus ..denn jedes mal neue Zahlen eintippen ist sehr mühsam und die autofunktion mit den selben zahlen ist leider nicht sooo viel versprechend. :)

du brauchst dich einfach mit klamm id und losepw einloggen, eine extra anmeldung ist nicht nötig ;-)

so leute, 3 neue rallys sind online.

2 torunament rallys die im april laufen werden.

und eine 24 h rally die in zukunft dann automatisch laufen soll.
wir in den nähsten tagen umgesetzt der winterwelt slot wurde nun auch umgestellt bzw optimiert das bonusgame kommt nun viel öfter jedoch mit nur noch 5 freespins also max. gewinn einsatz x 1.250 wären bei 10 mio auch noch 12,5 mrd....

und man sieht ja wie schnell das geht (14 mrd gewinn vorgestern....)

haut rein...

HGW Auchmal

14.010.767.516
1.000.000
Fishing World JP
Auchmal
22.03 22:33

War auch mit dran,sei dir gegönnt.

LG tadi147

Poker Update 0.7

- Vier-Farben-Deck auswählbar unter Optionen
- Optionen werden richtig gespeichert und zeigen Wirkung
- Neue Flopanimation
- div. kleinere Anpassung

Wer Lust hat zu zocken, ich bin an Tisch #2 :)