GrandSlots.de

Vielleicht kleine Verbesserungsvorschläge für das Poker:

1. Eine Option auf ein Vierfarbendeck wäre sinnvoll, quasi in den Optionen auswählbar. Es ist zwar auch so aktuell erkennbar, aber bei mehreren Tischen braucht man schnellst möglich einen Überblick, dass darf nicht so lange dauern, ein Vierfarbendeck kann Bruchteile einer Sekunde schnellere Erkennung ermöglichen.

2. Habe Headsup gespielt, etwas strange ist es, dass ich wenn ich on the Button bin, dann bei den danach folgenden Setzrunden als erster agiere und nicht als letzter? Hier scheint die spieltheoretische Konzeption noch fehlerhaft. In wie weit 6max und Fullring Fehler haben konnte ich nicht überblicken, aber Headsup ist halt in diesem Fall verdreht.

3. Chat sollte sich farbig hervorheben, da man so nur schwer bis gar nicht erkennt was Spieler geschrieben haben und was Systemmeldungen sind. Spielerchat könnte z.B. in blau oder rot geschrieben sein, damit man es besser erkennen kann.

4. Limits erhöhen, denke wurde schon mehrmals gesagt.

5. Mehr Spieler akquirieren, beispielweise durch Poker Rally usw., denn die meisten KSB Spieler werden wohl nicht einfach so ganz ohne Grund wechseln wollen. Zwar sind 1,0% Gebühren zwar ok, aber mit KSB vergleichbar, da dort 1,5%, jedoch werden Monatsbonus und Rally noch davon abgezogen, somit kommt man auch auf einen Nettorake von 0,5-1,0%. Es wirkt halt erst mal nicht sonderlich einladend, richtiges Marketing wäre unglaublich wichtig sonst wird es sehr schwer damit viele Lose zu verdienen. Eine solide Spielerbasis aufzubauen sollte die Nr. 1 Aufgabe aktuell sein, sonst war die Entwicklungszeit verschwendete Zeit. Auch Vertrauen aufbauen sollte absolut wichtig sein, gerade bei Pokeranbietern ist das ein äusserst sensibles Thema, einmal eine "seltsame" Sache und der Pokerraum ist für immer mit einem negativem Image geschädigt.

BSheep2:

Danke für deine Anregnung.
Es ist noch einiges geplant mit dem Poker. Es ist immernoch in der Entwicklung und es geht in erster Linie darum, zu testen und Fehler zu finden.
Es kommen auch fast täglich Updates.
Es wird dann auch Turniere und Signgos geben.

Die Entwicklungszeit und was in dieser passiert ist, lässt sich eh mit nichts aufwiegen.

Wegen dem Headsup hast du Recht. Dealer ist lasttoact nach dem Flop.
Hab das auch schon lokal behoben, ist dann also beim nächsten Update auch richtigstellt ;)

Neue Poker-Version online!
Mit Screenshot Funktion :D

Warum die allerdings im Browser nicht so ganz klappt muss ich noch rausfinden...

edit: liegt an den Avataren, komische Sache ...

Zuletzt bearbeitet:
glaub hab da en bug entdeckt:

wir wurden für das guarantee turnier 100 mio abgebucht, das dürfte nicht ganz richtig gewesen sein.

wir wurden für das guarantee turnier 100 mio abgebucht, das dürfte nicht ganz richtig gewesen sein.

Der Buyin war falsch. 100 Mio war er.
Das hab ich schon behoben.
Du bekommst sicher von rübi die 95 Lose zurück.

Sorry für die Umstände.

Poker Screenshots gehen :)

mir sowieso unklar wieso so ein halbfertiges script online gestellt wird und von user´n auf bug´s "getestet" werden muss.
kann man da nicht auf einen test-server ausweichen anstatt ein immer wieder "bug"endes script in den normalen spielbetrieb zu werfen ?

mir sowieso unklar wieso so ein halbfertiges script online gestellt wird und von user´n auf bug´s "getestet" werden muss.
kann man da nicht auf einen test-server ausweichen anstatt ein immer wieder "bug"endes script in den normalen spielbetrieb zu werfen ?

Wir wollen ja zusammen testen und einfach spielen.
Es ist ja nicht so, dass es jetzt gar nicht funktioniert oder gravierende Bugs aufweist. Inzwischen kann man auch sagen: Es fehlen vielmehr noch ein paar Features. ( z.b. Tournaments )

ja sorry da lag nen fehler vor. 95 mio kamen in diesem moment zurück.

https://www.grandslots.de/tourney/593.html

dort spielen wir momentan um 100 mio klammlose

auch von mir gw an den 14.000.000.000 klammlose gewinner!

die winterwelt rally in höhe von 20 mrd klammlose endet in wenigen minuten.

ich werde sie heute nacht vermutlich noch auszahlen.

ruebi kannste ma eben gucken, glaub hatte eben nen 50 mio win am winterwelt der nicht gutgeschrieben wurde, leider zu spät realisiert für nen screen.

Wer hat Lust ne Runde zu Pokern?

Nagut da keiner wollte, hab ich mal eben dem Oceans die neue Screenshot-Funktion nachgerüstet :)

Für die ersten 5 Screenshots mit Vollbild gibt es 50 BonusMios.
Einsatz ist egal :)

Zuletzt bearbeitet:
2x 50 Mio raus :)

Ihr könnt auch mehrmals teilnehmen, aber bitte nicht in einem Bonusgame :p

und ladet den Slot mal neu, noch ne' kleine Erweiterung "Konto verbergen"