GrandSlots.de

...
Und nun nochmal zur Spendenaktion.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal was spendet.
Wir sammeln für die Japan Erdbebenopfer....

EF-ID: 14591

Danke schon mal...

Also, ich weiss nicht ob das hier angebracht ist.
Es ist sehr sehr schlimm was dort passiert, aber

1. Japan ist kein dritte Welt Land, sondern verfügt selbst über ausreichende Mittel, den Leuten zu helfen.

2. (Leider) nimmt Japan so gut wie keine Hilfe aus dem Ausland an.
Selbst (deutsche) Rettungskräfte wurden wieder weggeschickt.

Deshalb denke ich, dass eine Spendenaktion für Japan nicht angebracht ist.

EDIT:
Hier ein Link zu dem Thema:
https://web.de/magazine/finanzen/geld/12365602-geldspenden-fuer-erdbebenopfer.html

Und wenn man unbedingt doch spenden will, gibt es einiges zu beachten:
https://www.n-tv.de/ticker/Geld/Spenden-fuer-Japan-Das-gilt-es-zu-beachten-article2855551.html
Hier gibt es auch eine Liste von kompetenten Hilfsorganisationen, die dafür sorgen, dass das Geld auch wirklich ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen im Laufe des Tages kommt endlich der neue Turnierbereich online.

Dort gibt es Wochentournaments, Monatstorunaments und auch User vs User Turniere...

Lasst euch überraschen. Es wird sehr spannend.

Mein Vorschlag wurde erhört *pray* oder war das schon früher geplant? :D

Danke dafür!

// Wollte Platz nehmen, habe auf einen Sitz geklickt, wollte 500$ einzahlen, dann kam ein Fehler "Bitte erst einen Platz auswählen" oder sowas. Platz seitdem reserviert, aber nicht von mir

// Mittem im Spiel, auch wenn man an der Reihe ist, kann man einfach nicht spielen (Check, Raise, Fold). Man überschreitet somit gezwungen die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wurde erhört *pray* oder war das schon früher geplant? :D

Danke dafür!

Wir hätten das schon vor 3 Monaten so machen können ;)

// Wollte Platz nehmen, habe auf einen Sitz geklickt, wollte 500$ einzahlen, dann kam ein Fehler "Bitte erst einen Platz auswählen" oder sowas. Platz seitdem reserviert, aber nicht von mir

Hast du vielleicht ewig lange gewartet?
Da ist noch ein 'Fehler' drin.

// Mittem im Spiel, auch wenn man an der Reihe ist, kann man einfach nicht spielen (Check, Raise, Fold). Man überschreitet somit gezwungen die Zeit.

Die gleichen Probleme bei mir. Konnte dreimal Rebuy machen mit 1000 aber seitdem geht garnix mehr.:-?

10 Sekunden sind zu lange ;)
5 Sekunden sind es schon.

Zum Zweiten:
Woran liegt das? Keine Buttons oder was ist passiert?

10 Sekunden sind zu lange ;)
5 Sekunden sind es schon.

Zum Zweiten:
Woran liegt das? Keine Buttons oder was ist passiert?

Ich war an der Reihe. Die Zeit lief ab, aber es waren eben keine Buttons zu sehen, man konnte also nichts setzen oder folden, wie auch immer. Habe gesehen, dass es dem Mitspieler auch so ging (wahrscheinlich - er hatte darauf auch eine Zeitüberschreitung).

Kann man auch höhere Blinds einfügen? 6/3, 8/4, 10/5? Die derzeitigen sind schon recht niedrig ^^Wie hoch sind die Gebühren aktuell, habe dazu nichts gefunden? Wann wird die Beta Version beendet sein und regulär gespielt werden?

ich such noch jemanden der gegen mich antritt. wer einsteigt bekommt 100 mio bonuslose extra!

wer am ende die meisten lose hat gewinnt. dn pot

Also kostet es mich 50mio?100mio extra also nicht 100mio wie da steht sondern 200mio?
Jeder nur 1 Fenster?

Ich versuch es mal gegen dich.

LG tadi147