eieieiei... der fisc h mit über 10 Milliarden sieht ja lecker aus
Dann tööööte ihn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eieieiei... der fisc h mit über 10 Milliarden sieht ja lecker aus
Dann tööööte ihn!![]()
Find ich auch![]()
aber leider lahmt die Seite etwas. Mag daran liegen, dass neue Seiten gestartet wurden, aber die Leute hauen ihre Anteile zu Spottpreisen heraus. Noch vor 10 Tagen haben User das Doppelte für die gleichen Anteile gezahlt.
Mein Bauchgefühl ist, dass der Slot, der am meisten Aps abgeworfen hat (Fishi), irgendwie unfreundlicher läuft. Wie gesagt nur mein Bauchgefühl.
Kam ich vor 2 Wochen noch bei 500 Mio Invest auf ca 40 Mio Aps, brauche ich jetzt locker 600 Mio und mehr, und das bei konstaten Einsätzen.
Die langen Rallyes (teilweise bis zum Juli) reizen mich im Moment recht wenig und so wird es bestimmt auch anderen ergehen. Kurzfristige Rallyes wurden irgendwie besser angenommen. Schmeiß doch die Sommer- und Osterrallye in einen Topf und lass ein Tournament bis ende diesen Monats laufen.
Vielleicht irre ich mich ja gänzlich, wenn ja so mag man es mir verzeihenbin trotzdem gerne weiter auf deinen Seiten
![]()
Super Ansatz andiwid.
Aber findet niemand von euch, dass der Fishi in letzter Zeit deutlich mehr frisst? Genau die gleiche Entwicklung gabs am Pirates auf Losruebe. Sobald der richtig belagert wurde und dort massig Aps gemacht wurden, warf er urplötzlich nicht mehr richtig und der Slot wurde weniger bespielt, was zur Folge hatte, dass die ganze Seite weniger bespielt wurde und bamms es gab eine neue Seite mit Grandslots
Aktuell haben wir eine, wie ich finde, ähnliche Entwicklung außer, dass die neue Seite mit viel Andrang keine Seite von Ruebi ist (Klammlive) und genau hier liegt vielleicht auch die Gefahr.
Vielleicht schmeißt Ruebi die großen Rallyes ja in einen Topf und dreht die Schraube vom Fishi wieder etwas höher![]()
mal schauen wo er zum eisnatz kommt
und dann ma schauen vieleicht kommt noch nen 5050 game mit anderem thema mit der selben jp aktion wieder online.
thema falls ihr da ideen zu habt sagt bescheidwürd mich da echt freuen[/SIZE][/COLOR]
?....Wie wäre es den mit den Thema : Handys,Teddys...?
LG tadi147
Teddys? Süüüüüüß![]()

Ruebi kann auch Tadi's nehmen...
...
Hammer einsatz
* 11.451.492.185
*
* 100.000.000
*
* Fishing World JP
*
* Anarion76