GrandSlots.de

Find ich auch :)

aber leider lahmt die Seite etwas. Mag daran liegen, dass neue Seiten gestartet wurden, aber die Leute hauen ihre Anteile zu Spottpreisen heraus. Noch vor 10 Tagen haben User das Doppelte für die gleichen Anteile gezahlt.

Mein Bauchgefühl ist, dass der Slot, der am meisten Aps abgeworfen hat (Fishi), irgendwie unfreundlicher läuft. Wie gesagt nur mein Bauchgefühl.

Kam ich vor 2 Wochen noch bei 500 Mio Invest auf ca 40 Mio Aps, brauche ich jetzt locker 600 Mio und mehr, und das bei konstaten Einsätzen.

Die langen Rallyes (teilweise bis zum Juli) reizen mich im Moment recht wenig und so wird es bestimmt auch anderen ergehen. Kurzfristige Rallyes wurden irgendwie besser angenommen. Schmeiß doch die Sommer- und Osterrallye in einen Topf und lass ein Tournament bis ende diesen Monats laufen.

Vielleicht irre ich mich ja gänzlich, wenn ja so mag man es mir verzeihen :) bin trotzdem gerne weiter auf deinen Seiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch HuberMatos,

Vorschlag

Turnier jeden Monat zum 1.
Qualifizierung (mindestap z.B. tgl. 500k aps) 15.-30. jeden Monat

weiß ja nicht wie aufwendig das ist aber lieber geringere preise und 6malmehr spaß als immer ein halbes jahr warten

was meinen die anderen grandslotter ????

Das ist ein guter Vorschlag @andiwid.

Würde ich auch besser finden.

Denn wer weiss, ob man in nem halben Jahr noch lebt!?
Freitag Abend ist vor unserer Haustür (unter meinem Fenster hier) ein 33 Jahre alter Familienvater, ein Nachbar von uns, ermordet worden. :(
Aber das nur am Rande.

Rallys mit kürzerer Laufzeit machen aber auch einfach mehr Spaß.
Und wenn man in dem Zeitraum mal nicht so aktiv ist, oder sein kann, kann man sich schnell auf die nächste Rally freuen.
Zeitraum zwischen 14 Tagen und ein Monat wäre da optimal.

jooo man sagt bei katzen muss man das leben mal 7 nehmen.... bei klamm mindestens mal 20

wer weiss ob es in6 monaten noch lose gibt, oder der losepreis explodiert wie schon mal 1 mio = 200 €... oder das gegenteil

deswegen steh ich auch nur auf zeitlich überschaubare aktionen

Super Ansatz andiwid.

Aber findet niemand von euch, dass der Fishi in letzter Zeit deutlich mehr frisst? Genau die gleiche Entwicklung gabs am Pirates auf Losruebe. Sobald der richtig belagert wurde und dort massig Aps gemacht wurden, warf er urplötzlich nicht mehr richtig und der Slot wurde weniger bespielt, was zur Folge hatte, dass die ganze Seite weniger bespielt wurde und bamms es gab eine neue Seite mit Grandslots :)

Aktuell haben wir eine, wie ich finde, ähnliche Entwicklung außer, dass die neue Seite mit viel Andrang keine Seite von Ruebi ist (Klammlive) und genau hier liegt vielleicht auch die Gefahr.

Vielleicht schmeißt Ruebi die großen Rallyes ja in einen Topf und dreht die Schraube vom Fishi wieder etwas höher ;)

ne das glaube ich nicht , der fish läuft wie immer und ruebi schraubt da bestimmt nichts,

kenne ihn schon jahrelang als fairen webmaster

bei ruebe gabs ja beim pirates immer wieder pottaktionen, kannst mit dem fisch nicht vergleichen

ein aufundab bei der Aktivität gibts immer wieder aber grandslots wird sich sicher behaupten, denkmal ruebi hat bestimmt einige geile aktionen im ärmel

bevor wieder irgendwelche gerüchte aufkommen

das fischteil ist nicht teurer geworden

2 hirnzellen + sythem reicht völlig aus um auch ralleys mit plus zu beenden

hatte die tage > 60 mio aps und war immer noch im plus
gestern oder vorgestern > 90 mio aps hatten mich 400 mio gekostet
auch schon > 5/h klein gespielt und zeischendurch immer mal aufgetankt
und im plus gestrandet

also alles ist nach wie vor möglich
immer mit selben einsatz, dann kommt irgendwann längere durststrecke
fisch ist 50:50 teil
da dürfen alle knöpfe bedient werden und das nur mit 2 hirnzellen :biggrin:

gibt zockies die prügeln immer den selben einsatz
da kommen eben irgendwann mal > gräten wie fische und das eine ganze zeitlang

der fisch saust genauso geschmeidig und cashfree wie die allte krähe
die krähe habe ich jahrelang > 10/h/tag gespielt
wäschekörbevoll statistik geführt ++++---+-++---+ usw. :mrgreen:

bei der krähe haben auch immer ca. 20 leutz geweint und einige sind öfters mit plus vom acker
mein krähenrekord 13 tage im plus am block

beim fisch darf man mit grosseinsatz nur nicht die nerven verlieren
und klickfinger bekommen
welches mir aber auch schon mehr wie einmal gelungen ist :biggrin:

Dann tööööte ihn! :mrgreen:

genau schnappt euch die pots. gerade der fette pot ist ja nett anzuschauen...

Find ich auch :)

aber leider lahmt die Seite etwas. Mag daran liegen, dass neue Seiten gestartet wurden, aber die Leute hauen ihre Anteile zu Spottpreisen heraus. Noch vor 10 Tagen haben User das Doppelte für die gleichen Anteile gezahlt.

Mein Bauchgefühl ist, dass der Slot, der am meisten Aps abgeworfen hat (Fishi), irgendwie unfreundlicher läuft. Wie gesagt nur mein Bauchgefühl.

Kam ich vor 2 Wochen noch bei 500 Mio Invest auf ca 40 Mio Aps, brauche ich jetzt locker 600 Mio und mehr, und das bei konstaten Einsätzen.

Die langen Rallyes (teilweise bis zum Juli) reizen mich im Moment recht wenig und so wird es bestimmt auch anderen ergehen. Kurzfristige Rallyes wurden irgendwie besser angenommen. Schmeiß doch die Sommer- und Osterrallye in einen Topf und lass ein Tournament bis ende diesen Monats laufen.

Vielleicht irre ich mich ja gänzlich, wenn ja so mag man es mir verzeihen :) bin trotzdem gerne weiter auf deinen Seiten :)

so ein quatsch bezüglich des fish games. das läuft cachefrei und die ausschüttung steht fest. was soll da geschraubt werden???

zu den turniersammelpots ist ne idee was andi vorgeschlagen hat ist ne idee werd ma schauen ob ich das umgesetzt bekomme das wir das vieleicht so monatlich machen...

Super Ansatz andiwid.

Aber findet niemand von euch, dass der Fishi in letzter Zeit deutlich mehr frisst? Genau die gleiche Entwicklung gabs am Pirates auf Losruebe. Sobald der richtig belagert wurde und dort massig Aps gemacht wurden, warf er urplötzlich nicht mehr richtig und der Slot wurde weniger bespielt, was zur Folge hatte, dass die ganze Seite weniger bespielt wurde und bamms es gab eine neue Seite mit Grandslots :)

Aktuell haben wir eine, wie ich finde, ähnliche Entwicklung außer, dass die neue Seite mit viel Andrang keine Seite von Ruebi ist (Klammlive) und genau hier liegt vielleicht auch die Gefahr.

Vielleicht schmeißt Ruebi die großen Rallyes ja in einen Topf und dreht die Schraube vom Fishi wieder etwas höher ;)

zu deiner anderen seite die du vorgeschlagen hast. jede seite hat ihr eigenes konzept. jede auch einen (meist) anderen webmaster von daher zocken auch bei einer gut geführten seite nicht alle user überall.

andere kopieren auch einfach ideen was ich auf manchen seiten feststellen musste. ich werde mir mal die tage gedanken machen was man optimieren könnte zu dem 5050 game da läuft alles sauber und wie harry schon gesgat hat mit system kann man viele apz schrubben und noch im plus bzw kleinen minus bleiben... in diesem sinne zockt und erfreut euch an die pots die hier schon sehr oft gefallen sind.

und nun noch eine wichtige information. leider wird der 5050 piggybank morgen offline genommen er war ja nun übergangsweise online. nun wurde er verkauft. mal schauen wo er zum eisnatz kommt wenn er mit der aktion online geht sehen wir wieder das bei klamm sehr oft ideen kopiert werden... aber nix voreilig raushauen warten wir ab ;)

und dann ma schauen vieleicht kommt noch nen 5050 game mit anderem thema mit der selben jp aktion wieder online.

thema falls ihr da ideen zu habt sagt bescheid :) würd mich da echt freuen

mal schauen wo er zum eisnatz kommt

und dann ma schauen vieleicht kommt noch nen 5050 game mit anderem thema mit der selben jp aktion wieder online.

thema falls ihr da ideen zu habt sagt bescheid :) würd mich da echt freuen[/SIZE][/COLOR]

Ich weiß jetzt schon wo der zu finden ist der hat jedenfalls Spaß gemacht den ein oder anderen Pot hab ich mir da auch mal dran geholt.

Wie wäre es den mit den Thema : Handys,Teddys...:ugly: ?

LG tadi147

so, gebt dem schwein nochma die letzte ehre...

https://www.grandslots.de/rally1.html

1,3 mrd klammlose werden nochma rausgehauen und vieleicht kommen auch noch paar pots :) also hopp ran an die einsatztasten :D

um 18 uhr ist schlachtetag !!

edit: 5050 rally am fish wurde halbiert. sie geht nun schneller zuende. viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Änderung.

Am Hollywood Slot wirds ab sofort die Änderung geben.

Einsätze von: 50.000 - 50.000.000 Klammlose

der große Jackpot startet nicht bei 5 MRD sondern ab sofort bei 2,5 MRD und fällt allerspät bis 2,75 mrd

nun wird der slot ETWAS geschmeidiger laufen und dann werdne die pots auch öfter fallen.

edit: Aktueller Pott: 2.027.386.999 Klammlose
das sind die lose die im februar tournament verlost werden.
genaue infos folgen noch...

Zuletzt bearbeitet:
Hammer einsatz8O

* 11.451.492.185
*
* 100.000.000
*
* Fishing World JP
*
* Anarion76
*
* 18.01 01:11