GrandSlots.de

Und beim Goldmine steigt der Jackpot nicht-.-

Hard

Stimmt habe ich gar nicht drauf geachtet....

Wünsche dir viel Glück im Tournier. ;)

Und allen ein schönes Weihnachtsfest. :p

Ruebi, hab da noch etwas zum Fruit, also auch dem normalen.
Im Chrome, verträgt sich das Fastplay mit den Bonusgames nicht und hatte ihn die Tage mal im FF laufen, kann sein das ich da kein aktuellen Flashplayer drauf habe, da ist die Grafik, selbst beim normalen Spiel gesprungen.

Edit: Hatte gerade im Tournierfruit, das mit den Bonusspielen selbst im Normalplay,
das Skript ist viel schneller wie die Grafik, dadurch spielt auf dem Clienten, dann alles verrückt. ;)

Edit2: mit dem Fruit das könnte mit der Animation zusammenhängen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich ist es soweit...

Heute startet das Spendenturnier...

Ca. 24 Stunden könnt Ihr an den Slots daddeln und 0,1% vom Umsatz werden dann sofort an die Berliner Tafel gespendet.

Alle Informationen findet Ihr unter:

https://www.grandslots.de/rally5.html

Ich hoffe Ihr findet Viel Zeit zum daddeln. Wichtig ist nur Apz sammeln ohne Ende.
Es entsteht natürlich KEINE Extragebühr...

Vermutlich werdne wir sowas dann regelmäßig stattfinden lassen...
Und wegen der Slots im Turnier schaut Chu1 morgen hatte er gesagt.

Frohes Fest an Alle :)

....
Heute startet das Spendenturnier...

Ca. 24 Stunden könnt Ihr an den Slots daddeln und 0,1% vom Umsatz werden dann sofort an die Berliner Tafel gespendet.

Alle Informationen findet Ihr unter:

https://www.grandslots.de/rally5.html

Ich hoffe Ihr findet Viel Zeit zum daddeln. Wichtig ist nur Apz sammeln ohne Ende.
Es entsteht natürlich KEINE Extragebühr...

Vermutlich werdne wir sowas dann regelmäßig stattfinden lassen...
...

Frohes Fest an Alle :)

Eine klasse Idee, da werde ich auch ein paar Ap beissteuern. :D

Jackpot vom Turnier Goldmine läuft nun.
Der Fruit JP ist nun auch für alle sichtbar und der Hollywood wird gerade gefixt.

Es soll dann so laufen das alle Jackpots bis max. 1 MRD laufen... Ma schauen ob das so funktioniert...

Viel Spaß

UND denkt an die Spenden Rally !!!

erstmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten ;)

ich spiele wieder Fruit mit 5 Mio Einsatz in 1 Fenster. Manchmal kommt ja das Sript nicht hinterher oder so ähnlich .. habe ja keine Ahnung davon :mrgreen:

mein Problem ist, das nun öfter ein Hinweis-Fenster kommt

Sobald ich das Hinweis-Fenster schliesse, springt der Slot automatisch auf 1 Mio Einsatz runter und läuft wieder unrund und man kann auch nicht auf 5 Mio Einsatz gehen ohne den slot neu einzuladen.

das habe ich jetzt schon ein paar Mal gehabt ohne das ich überhaupt ein 2. Fenster aufgemacht habe

hier ist ein Screen:

Anhänge

• fruit.jpg
    fruit.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 35
Darf man erfahren was Platz 1 ( =) ) grade gewonnen hat? oO 8O

Grade war amwiking mit 4 MRD vorne, aber jetzt liegt sie ja 9 MRD auf Platz 1 zurück oO

Hammer win grade gefallen?

@Corny:
Ich rate mal....
Es waren 5 mal die Ananas, oder 4 mal die Pflaume im Bonusspiel Faktor 10 und 5 Mio Einsatz. (Am Fruits Fiesta)
Das wären dann 12,5 Mrd. ;)

Gerade eben ist eine Mega Rally am Piggy Bank gestartet. Haut rein Leute... Massig Jackpots werden in dieser Zeit fallen und die Rallygewinne locken auch...

https://www.grandslots.de/rally4.html

Weiterhin Viel Spaß, außerdem Danke für die Aktivität am 25.12.2010 Dort kamen umgerechnet 7,80 € zusammen, die wir der Berliner Tafel spenden werden! Klasse DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ruebi, du hast da mal wieder die Gewinnquote massivst gesenkt. Von 1,72 auf 1,60...Das sind fast 7%.

Da kann ich dir nicht glauben, dass du dich da verrechnet hast. Ohne jegliche Ankündigung. So lohnt das zocken an dem Game doch kaum noch.

Find ich nicht in Ordnung...

Ich finde 1,72% schon wenig. Es hieß doch, dass die Gebühren auf Grandslots so niedrig wie möglich gehalten werden sollten, damit der Spielspaß gegeben ist.. Da gabs doch sogar noch Diskussionen wegen der Ref.Ebene. Da sollten ja Anfangs nur 0,25% gezahlt werden.

Bei ner Quote von 1,6 sind das satte 20% Gebühren. Oder hab ich da was falsch gerechnet? :think:

Naja Ruebi, du hast da mal wieder die Gewinnquote massivst gesenkt. Von 1,72 auf 1,60...Das sind fast 7%.

Da kann ich dir nicht glauben, dass du dich da verrechnet hast. Ohne jegliche Ankündigung. So lohnt das zocken an dem Game doch kaum noch.

Find ich nicht in Ordnung...

die fischkoppralley saust nach wie vor mit 1,72

beim schwein sind die jp ja immer vorgefüttert
da muss das teil ja etwas teurer sein

nebenbei bemerkt darf man auch mit systhem spielen :biggrin:
wer immer nur mit einem einsatz zockt, der macht auf dauer immer minus und
kommt nie in den genuss auch mal mit zockplus + ralleywin vom acker zu gehen ;)
man solte nur nicht mit grossem einsatz heiss laufen und die kontrolle verlieren :mrgreen:

wünsche allen noch frohe rest-geweihnachten und einen angenehmen lose-futsch im jahr 2011 :D

@blueman bruder
die ralleys müssen ja auch finanziert werden
ohne ralleys macht aber kein oder wenig fun

Es geht doch nicht um den Fischslot.

Dieses: Ja da muss es halt mal teurer sein...so ein stuss. Seit Wochen läuft der Slot mit der Gebühr. Die JP´s waren bis dahin auch immer vorgefüllt. Also was hat sich geändert? Die Gebühr ist absolut happig. Ich find die Erhöhung echt blöd, vorallem weil man das alleine herausfinden muss.

Ohne jegliche Ankündigung.

Wenn er doch eine große Rallye machen möchte kann er das doch nicht wieder auf die User abladen. Die Gebühr zu Anfang war schon grenzwertig mit 1,72 aber 1,60...

Naja hab du deine Meinung. Mir werden heir einige zustimmen. Ist halt dumm das auf dem Rücken der User abzuladen. Das wird viele Zocker eher abschrecken noch weiter reinzubuttern. Außerdem dein Argument mit den vorgefüllten JP´s ist dumm. Die gab es vorher schon...und das mit der alten Gebühr.