GrandSlots.de

67095_184462004897315_151367161540133_686121_6195597_n.jpg

demnächst exclusiv auf Grandslots.de ! ;)

also, von der Aufmache her sieht der Slot ja super aus :)

Was kann der denn so ? :D
Ich sehe Bonusgames: Einfach Freegames mit Multiplikator oder irgendwelche ExtraFeautures?
*neugier* Bald ist Wochenende^^

manchmal kann ich gar nicht mehr drüber lachen. Bei 10k wärs ein beschi..... Bonusgame, bei 5 Mio Einsatz isses einfach nur sinnlos.

also, von der Aufmache her sieht der Slot ja super aus :)

Was kann der denn so ? :D
Ich sehe Bonusgames: Einfach Freegames mit Multiplikator oder irgendwelche ExtraFeautures?
*neugier* Bald ist Wochenende^^

sonderspiele wird er haben und in denen hat man ein sammelsymbol je öfter dieses kommt, desto höher der gewinn. man kann ausserdem neue freirunden gewinnen...

zum we wirds noch nix werden muss nun dieses we noch arbeiten heute 400 personen weihnachtsfeier ^^

manchmal kann ich gar nicht mehr drüber lachen. Bei 10k wärs ein beschi..... Bonusgame, bei 5 Mio Einsatz isses einfach nur sinnlos.

ja bei jedem einsatz ist das ärgerlich aber so ist der slot nun mal.
es gibt bonusgames mit sehr kleinem sogar schon lachhaftem gewinn aber es gibt auch dicke hammerwins. mehrere milliarden sind bei 5 mio einsatz schon drin. also einfach hart bleiben...

Hätte dir, auch ein vernünftiges gegönnt. ;)

na ich auch!

Ich bedanke mich für diesen schönen Win.
Der kam, wie man an dem Kontostand sieht, wirklich sehr gelegen. :)

Sebi

hammer screen danke dafür. hatte mich schon gefragt wenn eins der vollbilder mal im sonderspiele modus kommen und dann noch multi 10 coole sache.

mehr davon :)

die letzten tage laufen an um sich für das jahres abschluss tournament zu qualifizieren... also schnell täglich 500k apz machen und wichtige turnierlose sichern...

wenn man jetzt schon auf turnier klickt sieht man schon die 3 slots diese sind dann ab dem 24. spielbar... alle in 1 fenster...

Heute wird um 20.00 Uhr eine MEGA ROULETTE SPEED RALLY starten...

Diese wird nur als Happy Hour 1 Stunde laufen, denn der Rallytopf füllt sich mit 5 % vom Einsatz. Weit mehr als es im Durschnitt an einem Roulette kostet.

Das Roulette läuft cachefrei und man sollte viel Spielspaß haben...

Je mehr Apz man macht, desto mehr gewinnt man...

Mit System viele Klammlose gewinnen. Heute HAPPY HOUR am Roulette

https://www.grandslots.de/rally5.html

Viel Spaß

Ja und der nachteil wenn man nicht jeden Tag online sein kann aber wichtig ist das ganze 20 User einen dicken fetten Pot bekommen statt mehrere User kleinere:evil:
Ich kanns nur nochmal erwähnen diese 20 User finanzieren nicht alles alleine und ich finde es sehr schade das du meistens die sachen immer auf so dicke teile machst statt mal mehrere user zu beglücken und ich wette es denke mehr User so.

welche 20 User denn ? Bis froh wenn Du nicht jeden Tag online sein kannst, oder denkste die AP bekommste tgl. geschenkt ?

Außerdem brauchste nur Glück an den Slots , dann kannste auch mit geringem Startkapital das Turnier gewinnen, oder nicht ?

welche 20 User denn ? Bis froh wenn Du nicht jeden Tag online sein kannst, oder denkste die AP bekommste tgl. geschenkt ?

Außerdem brauchste nur Glück an den Slots , dann kannste auch mit geringem Startkapital das Turnier gewinnen, oder nicht ?

Naja es gibt 20 Gewinnplätze somit ist deine Frage welche 20 User überflüssig.
Und Glück naja sieh es mal so ich habe es geschafft sofern ich online sein konnte bis dato 7Mrd. Tunilose zu bekommen die anderen sind bei 18Mrd. bis 24.ten sind es 24 du glaubst doch wohl nicht das man da überhaupt noch was reißen kann???

Desweiteren sieh es auch mal so alleine Platz 1 5Mrd. Bonuslose daraus könnte man ebenso auch 50 mal 100mio. und es hätten weit mehr User etwas davon immerhin hängt Rüebi sein sogenanntes Weihnachtsturnier auch an aktivität ran also bin ich der Meinung das auch mehr User was davon haben sollten!

P.s: Das war nur der erste Platz somit fehlen noch die anderen 19 und schwupps hast du nen haufen glücklicher User!

Ich habe am Eröffnungsturnier gesehen, was manche User aus den Turnierlosen machen konnten, bei mir gings da nur abwärts, somit haste schon Chancen.

Und selbst wenn der erste 5 Mrd. bekommt, heisst das noch lange nicht, das er dann mit der Aktion annähernd im plus und damit glücklich wäre.

Bei mir zum Beispiel würden da noch etliche Mrd. fehlen um glücklich zu werden.

Und Chancen rechne ich mir nicht aus.

Allen gleichmässig was zu verteilen ist zwar gut gedacht, aber genauso ungerecht wie es auf 20 zu verteilen, ist eben immer betrachtungssache.
Aber es kann keiner was dafür wenn Du nicht tgl. 2 Minuten online sein kannst um die AP zu machen.

Schönen 4. Advent an alle.

Ich habe am Eröffnungsturnier gesehen, was manche User aus den Turnierlosen machen konnten, bei mir gings da nur abwärts, somit haste schon Chancen.

Und selbst wenn der erste 5 Mrd. bekommt, heisst das noch lange nicht, das er dann mit der Aktion annähernd im plus und damit glücklich wäre.

Bei mir zum Beispiel würden da noch etliche Mrd. fehlen um glücklich zu werden.

Und Chancen rechne ich mir nicht aus.

Allen gleichmässig was zu verteilen ist zwar gut gedacht, aber genauso ungerecht wie es auf 20 zu verteilen, ist eben immer betrachtungssache.
Aber es kann keiner was dafür wenn Du nicht tgl. 2 Minuten online sein kannst um die AP zu machen.

Schönen 4. Advent an alle.

Ebenso kann keiner was dafür das du etliche Mrd. in eine Seite reinsteckst und im Minus bist!

Ist das nur bei mir so, oder ist allgemein momentan ein Inputfehler beim Roulette?

*edit*
bei der Rallye scheint es ja ganz gut funktioniert zu haben!?