GrandSlots.de

hab den slot jetzt off genommen er wird jetzt nochmals gecheckt. der schaden der dir dadurch entstanden ist wird natürlich ersetzt ich bin erstmal off ich schreib dir dann morgen im laufe des tages. def. versprochen.

gut nacht

naja.. zieht der auch mal 50 Mio auf 1 Mio einsatz so durch... ohne nen Miniwin, nichmal 3 schneemänner oder so?... find ich echt schon krass... und hab dir auch bei facebook schon ne gameid geschrieben ;) büdde bonusgames gutschreibe 8)

Toll das Du nen Slot mit Fehlern online hattest.
Kein Wunder das der vor einigen 500 Mio so durchgezogen hat. Highroller hin oder her. :(

Das stimmt so nicht. Wenn er was angezeigt hat, was er nicht gegeben hat, dann wäre unter normalen Umständen diese Anzeige nicht gekommen.
Sprich, es hat niemand dadurch Schaden genommen.

Schwacher Trost, aber so ist das nunmal.

---

Der Winter ist wieder online.

Wer mir eine GameID liefert wo mindestens 3 Bonussymbole erscheinen, es aber keine Bonusgames gibt bekommt 100 Mio von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht. Wenn er was angezeigt hat, was er nicht gegeben hat, dann wäre unter normalen Umständen diese Anzeige nicht gekommen.
Sprich, es hat niemand dadurch Schaden genommen.

Schwacher Trost, aber so ist das nunmal.

---

Wer mir eine GameID liefert wo mindestens 3 Bonussymbole erscheinen, es aber keine Bonusgames gibt bekommt 100 Mio von mir.

Diskussion aus dem Skype ;)

also leute, schmeißt den slot im kleinsten einsatz an und wenn jemand 3 bonisymbole sehen sollte und kein bonusgame gutgeschrieben bekommt, postet die gameid und kassiert so 100 mio klammlose...

Na, dann wird wohl jetzt alles funktionieren.
Denn sonst würde es solch ein Angebot wohl nicht geben!? ;)

@ruebi: Denkste nach an die Entschädigung?
Dankäääää :)

Guten Morgen,

gestern war einer der umsatzstärksten Tage.

Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.
Es sind natürlich auch viele Jackpots gefallen.

Fishing World JP´s, Piggy Bank und am Grand JP sind auch wieder 10 % abgegangen. Na dann... GW an die Gewinner...

Wer noch wichtige Turnierlose ergattern will, muss täglich mind. 500k Apz generieren um jeweils 1 x am Tag 1 MRD Turnierlose zu gewinnen.

edit: spannend wird dann auch der neue früchteslot der aber noch etwas dauert. aber dieser ist def. exklusiv und wird freispielrunden mit festen multiplikatoren haben. außerdem ne bonus früchte aktion die dicke gewinne mit sich bringen kann :)

lasst euch überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
gestern war einer der umsatzstärksten Tage.

edit: spannend wird dann auch der neue früchteslot der aber noch etwas dauert. aber dieser ist def. exklusiv und wird freispielrunden mit festen multiplikatoren haben. außerdem ne bonus früchte aktion die dicke gewinne mit sich bringen kann :)

Yieha! Das hat sich auch an den Anteilen erkennen lassen. Gefällt mir :D So langsam gehts immer weiter bergauf mit Grandslots. Macht auch mehr Spaß zu zocken wenn was los ist. Vielleicht lags aber auch daran, dass alle versucht haben am Winter 3 x Bonusgames zu kriegen die nicht gezählt werden? :D

Ein ganz exklusiver Slot? Darauf hab ich doch gewartet :) Früchte sind sowieso immer toll. Ich würd sagen: lassen wir uns überraschen :D

Der Bug fürs Tournament besteht immernoch... "Deax" hat 10 MRD ;)

Spätestens übermorgen wirds dann fast nicht mehr nachvollziehbar wer da wirklich wieviele Lose fürs Tournament ergattert :think:

e/ Kann man beim Roulette vll irgendwas ändern, dass man mehr als 20 Chips von einem Einsatz z.B. 10k setzen kann? Bei mir gibts immer nur max. 20 Stück von einem Einsatz oder muss ich mehr einzahlen? Wobei ich grad 10 Mio eingezahlt habe..

max. chipzahl war auf 20 gesetzt habs nun hoch gesetzt nun solltest du bessere einsatzmöglichkeiten haben :) viel glück und spaß

Der Bug fürs Tournament besteht immernoch... "Deax" hat 10 MRD ;)

Spätestens übermorgen wirds dann fast nicht mehr nachvollziehbar wer da wirklich wieviele Lose fürs Tournament ergattert :think:

Stimmt fast nicht. Bis jetzt sind es 13 User, die den höchstmöglichen Start, erreichen können. Darunter wird es dann schwer...:think:

Und das wo der alte Code, überall draußen sein sollte...8O

Stimmt fast nicht. Bis jetzt sind es 13 User, die den höchstmöglichen Start, erreichen können. Darunter wird es dann schwer...:think:

Und das wo der alte Code, überall draußen sein sollte...8O

der alte code ist nun auch raus.
sorry dafür. mein partner hatte da eine kleine stelle vergessen wo dann bei jeder neuanmeldung 10 mrd gutgeschrieben wurden.

das wurde nun behoben und auch vor dem start des tournaments wird alles nochmal genau geprüft. am 23.12. endet ja die aktion das bedeutet wir haben dann noch zeit alles zu checken bevor das turnier los geht :)

am roulette wurden wie gesgat die chips geändert, sprich wert und menge.
man hat nun mehr setzmöglichkeiten, außerdem steht nun als info dort, wieviel man max. einsetzen kann.

schaut immer mal auf die rallyübersicht da finden viele spannende rallys statt die auch oft schnell zu ende gehen und dann neu gestartet werden...

viel spaß und gute gewinne...

ruebi schrieb:
am roulette wurden wie gesgat die chips geändert, sprich wert und menge.
man hat nun mehr setzmöglichkeiten, außerdem steht nun als info dort, wieviel man max. einsetzen kann.

Ich kann nun aber kein Einsatz mehr machen, da die Stapel so hoch sind, dass ich keinen Chip mehr von oben nehmen kann.

hab ich gemacht, aber bei mir ist der Abstand zwischen der Schrift und dem Roulette kleiner und dann verschwindet die Oberkante des Stapels unter der Erklärung.

bei den 100K und bei den 1Mio Chips passt das jetzt - bei den 10K Chips ist es immer noch zu hoch.

Aber wenn ich der Einzige bin, der dieses Problem hat, dann musst Du da auch nix weiter ändern.