GrandSlots.de

Was hast du den Sparbuechse dafür gezahlt das du sein Bild für das Game nutzen darfst? *g* kleiner Spaß am Rande.Bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt.

LG tadi147

Da musst Du morgen nochmal nachsehen, jetzt sind gerade 15 User in der Liste. ;)

In der Liste werden nicht alle Teilnehmer angezeigt, sondern nur die TOP 30 (jetzt).

Wieviel Guthaben ihr habt, seht ihr auf der Turnierseite.

(
Kontostand: 0 ( Platzierung: 1 )
Tages-AP : 0 ( 500.000 werden benötigt für 1 MRD Turnierlose! )
)

In der Liste werden nicht alle Teilnehmer angezeigt, sondern nur die TOP 30 (jetzt).

Wieviel Guthaben ihr habt, seht ihr auf der Turnierseite.

(
Kontostand: 0 ( Platzierung: 1 )
Tages-AP : 0 ( 500.000 werden benötigt für 1 MRD Turnierlose! )
)

Top 30 werden jetzt angezeigt.

Allerdings stimmt mein Kontostand nicht...?

Edit: Und die Tagesap sind auch auf 0.

Bei mir ist alles richtig,aber mal eine Frage kann man das eventuell auf ein anderen Zeitraum verlegen?Ich denke das ich da nicht nur für mich spreche den das ist ja gerade die Zeit die man mit seiner Familie und Freunden verbringt und dort wenig Zeit zu finden ist,bei mir jedenfalls.Finde es trotzdem ein klasse Idee...;)

Zumindest was den 24-26 und 31.12 betrifft.

LG tadi147

Bei mir ist alles richtig,aber mal eine Frage kann man das eventuell auf ein anderen Zeitraum verlegen?Ich denke das ich da nicht nur für mich spreche den das ist ja gerade die Zeit die man mit seiner Familie und Freunden verbringt und dort wenig Zeit zu finden ist,bei mir jedenfalls.Finde es trotzdem ein klasse Idee...;)

Zumindest was den 24-26 und 31.12 betrifft.

LG tadi147

man wird nie das richtige datum finden daher hab ich kein 2-3 tage turnier gewählt sondern eins das länger geht und da es das jahresabschluss-tournament ist, passt der zeitraum einfach. denke selber auch über weihnachten wird nicht viel los sein aber danach wird man wohl 1-2 stunden finden um die slots drehen zu lassen.

und nun sagen wir herzlich WIllkommen dem Schweinegame Piggy Bank

https://www.grandslots.de/piggybank.html

Dort gibt es 3 Jackpots.

JP1 startet bei 100 Mio fällt spät. bei 110 Mio Klammlose
JP1 startet bei 500 Mio fällt spät. bei 550 Mio Klammlose
JP1 startet bei 1 MRD fällt spät. bei 1,1 MRD Klammlose

Alles weitere auf der Gameseite... Na dann Viel Glück... Rally wirds nicht geben.

hi,

Mal ne frage wie kann man beim Tournament 2010 mitmachen ??

oder geht das nimmer ?!

Das Turnier startet ja am 24.12. bis dahin hast Du Zeit, jeden Tag 500k Apz auf der GrandSlots.de Seite zu generieren. Spiele einfach an Deinen Lieblingsgames.

Sobald Du an einem Tag volle 500k Apz geschafft hast, hast du autom. 1 MRD Turnierlose mit denen Du dann spielen kannst.

Nun musst du selber wissen ob 1 MRD reicht oder ob du am nächsten tag nochmal 500k apz machst und dann hättest du 2 MRD turnierlose.

Dort gibt es 3 Jackpots.

JP1 startet bei 100 Mio fällt spät. bei 110 Mio Klammlose
JP1 startet bei 500 Mio fällt spät. bei 550 Mio Klammlose
JP1 startet bei 1 MRD fällt spät. bei 1,1 MRD Klammlose

aaah das sieht gut aus^^
aber meintest sicher JP 1-3, oder ? :p
Man, wieso muss icha uch immer rumnörgeln xD

*edit*
okee, nix Nörgeln....WOW ist das GENIAL!
Ich habe meinen ersten JP auf der Seite gewonnen :D
Leider habe cihs verpeilt einen Screen zu machen...
aaahh, bin ja jetzt mal überglücklich :D
Meine Teilnahme am Turnier ist gerettet!

Danke Ruebi!!!

Ist es gewollt, dass er gleich wieder vorgefüllt ist mit der Minimumfallgrenze?
Trau mich garnicht mehr weiterzuspielen, aus Angst, das isn Bug xD

alles klar :D
bleibt das so? oder ist das nur jetzt ne Aktion fürn Anfang?

Ist die Chance auf alle Jackpots wieder gleich und nur abhängig von der Hähe des Einsatzes?

*edit*
habe die 500k AP geknackt xD
Werden die Mrd Turnier-Lose erst heute Nacht gutgeschrieben?
Da alle anderen in der Liste auch "nur" 2mrd Lose haben, gehe ich mal davon aus. Dennoch: Sicher ist sicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ein so genanntes Vollbild :)
Kam schon öfter vor, ist so gewollt, und tatsächlich ne tolle Sache :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Das Turnier startet ja am 24.12. bis dahin hast Du Zeit, jeden Tag 500k Apz auf der GrandSlots.de Seite zu generieren. Spiele einfach an Deinen Lieblingsgames.

Sobald Du an einem Tag volle 500k Apz geschafft hast, hast du autom. 1 MRD Turnierlose mit denen Du dann spielen kannst.

Nun musst du selber wissen ob 1 MRD reicht oder ob du am nächsten tag nochmal 500k apz machst und dann hättest du 2 MRD turnierlose.

hi,

danke für die info also es geht also immer nur 500k pro tag so das man dann 2mrd hat ?!

wenn ich an einem tag 1mio ap macht geht dies auch oder is das nicht möglich ?