King1234567
Gesperrt
- 2 Juli 2009
- 1.548
- 53
Hatte grad 3 Bonus Symbole in einer Reihe, leider keine Sonderspiele gutgeschrieben bekommen. GameID hab ich leider nicht, sollte aber unter den letzten 20 Drehs von mir sein wenn dir das hilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es auch seeeehr langsam, wie bei Kesselchen.
...
Jetzt hatte ich zum ersten mal in freispielen einen multiplikator von 10, hatte keine wins, bis im letzten spiel, da hatte ich einmal bonussymbol (=Scatter), was 25 mio brachte ( bei 5 mio einsatz), wurde aber nicht mit dem multiplikator berücksichtig.
habe jetzt den halben nachmittag vor dem slot gesessen...
Das Bonussymbol ist nur dann ein Scatter, wenn man im Bonusspiel ist....
Bischen schade finde ich das ich bei 5 mal freispielen mit verschiedenen multiplikatoren insgesamt nur 3 Gewinne hatte ( bei 75 Freispielen) und diese auch recht niedrig.....
einmal war es das Bonussysmbol (= in dem fall scatter und 5facher Einsatz als win)....
Ansonsten muß ich auch sagen, das der slot sehr langsam ist.....
nicht der slot wird langsam sein sondern der server ausgelastetspielen einfach zuviele leute und der server hält dem nicht stand
![]()
edit: am winterworld wurdne bisher 500k games gemacht. danke dafür und weiter so
die wenigsten davon hab ich alle 30 sek ein dreh![]()
ja ich merks selber. hatte erst überlegt das tournament länger zu veranstalten aber bringt gar nix... nächstes mal mach ich die fenstersperre rein.
nun wird das nix mehr ändern bzw bringt nur unruhe. trotzdem find ich zufrieden mit den einstellungen.
kamen auch paar fette wins und auch vollbildgewinne sind möglich![]()
moin,
ich hab mich mal eben eingelogt, weil ich sah, dass wieder nen Test läuft und was sehe ich da
# - 49.930.405
#
# 11.10. 16:40
#
# Bug - Ausgleich
Was soll das denn? Ich hab bei dir nur gespielt beim ersten großen Test.
Und einmal hattest Du eine Verlinkung falsch gesetzt sodass man an den echten Slot kam, an diesen war ein Bonusspiel drauf, hatte ich sogar hier gepostet gehabt.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt und werde auch keine 49 Mio Ausgleichen
Gruß jutifu