GrandSlots.de

also ich finde es nicht schlimm wenn beide Jackis mit allen Einsätzen gewonnen werden können. Hatte ich , denke ich , auch nicht so geschrieben.

Was mir beim Fish aufgefallen ist, das bisher alle Jackis welche in der Liste sichtbar sind mit 50k gewonnen wurden. Wäre schade für die anderen Einsätze, wenn die ganz leer ausgehen, kann ja aber auch nur Zufall sein.

und das ist es definitiv.

er wird größtenteils mit 50k gespielt von daher fallen da viele einsätze.

Wolltest du nciht ins Bett gehen ;)
Ich hoffe, du hast mittlerweile gut geschlafen :)

Also ist es auch nur Zufall, dass der 3mrd. JP noch nicht gefallen ist? Es ist also nicht so, dass der für die untere Reihe Einsätze reserviert ist, oder so!?

*edit*
Was sehen meine verkusteten Augen da?
Der Winterslot ist online^^
Aber spielen kann ich iwie nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du nciht ins Bett gehen ;)
Ich hoffe, du hast mittlerweile gut geschlafen :)

Also ist es auch nur Zufall, dass der 3mrd. JP noch nicht gefallen ist? Es ist also nicht so, dass der für die untere Reihe Einsätze reserviert ist, oder so!?

*edit*
Was sehen meine verkusteten Augen da?
Der Winterslot ist online^^
Aber spielen kann ich iwie nicht :(

perfekt ausgeschlafen nur im moment 2 nervige hunde neben mir die spielen wollen :D aber ich bin dran am slot einstellen.

deshalb kann man ihn auch noch nicht spielen, weil er noch nicht komplett fertig eingestellt ist. aber man kann schon die winlist sehen und ihn anklicken :)
is doch schon mal was :p

Da bin ich ja mal gespannt^^
Haste dir überlegt, wie du ihn einführst?

Nochmal ne JP-Frage:
Am Hollywood heißen die drei JPs ja unterschiedlich... Haben diese Namen ne Bedeutung, oder kann man auch jeden JP mit jedem Einsatz zu jeder Zeit gewinnen?

beide rallys ausgezahlt das waren ma eben 6 mrd klammlose.

und natürlich neu gestartet haut rein viel spaß

Leider war das mein KO....

In den Rallyes werde ich wohl erstmal nicht mehr erscheinen... =(

Meine Lose sind weg xD
Das ist das Risiko bei soner Rallye ....

Dennoch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Sind doch nur Lose :p

So, Slot soweit durchgetestet und auf optimale Einstellungen eingestellt. Ich denke heute (späten) Abend wird das Tournament dann online gehen.

Dies wird dann bis Freitag durchlaufen, evtl. auch noch das Wochenende über. Mal schauen. 2 MRD Klammlose gibts dann zu gewinnen.

Ich freu mich dann, euch den Winterworld vorstellen zu können.

Weiterhin Viel Spaß an den Rallys :)

okay verstehe euch. ich hoffe ihr versteht mich auch bisschen.
nun wird auch genug umsatz gemacht und de rneue slot kann kommen danach wirds nix altes mehr geben. das verspreche ich.
[...]

Und wieder ein Slot, der nicht exklusiv ist. Ich dachte, die beiden anderen spülen nun bereits genug Umsatz in die Kassen? Aus dem Versprechen wurde wohl nichts oder?

Also nun kannst du das exklusiv wirklich mal aus deiner Signatur und dem Threadtitel nehmen, denn das stimmt ja nun seit Langem nicht mehr. :ugly:

Liebe Gruesse,
Meta

Irgendwas stimmt bei mir nicht habt ihr das auch?Hab mal ein Screen davon gemacht ,Grandslot lädt und lädt schon seid 5 Minuten.