GrandSlots.de

Ja stimmt...Die Rallye war sau schnell zu Ende... ich war nur grad meine Freundin abholen, danach war sie rum..hatte garkeine Chance mehr nochn paar AP zu sammeln xD
Hoffentlich ist die nächste net morgen früh/mittag schon echt sau schnell fertig :D

Bin auf den Slot mal gespannt^^ sieht interessant aus, mit Bonusgame, Multiplikator, etc... ^^
Bekomm ich dann beim Spielen auf 10mrd aufs Konto? :p

Ja stimmt...Die Rallye war sau schnell zu Ende... ich war nur grad meine Freundin abholen, danach war sie rum..hatte garkeine Chance mehr nochn paar AP zu sammeln xD
Hoffentlich ist die nächste net morgen früh/mittag schon echt sau schnell fertig :D

Bin auf den Slot mal gespannt^^ sieht interessant aus, mit Bonusgame, Multiplikator, etc... ^^
Bekomm ich dann beim Spielen auf 10mrd aufs Konto? :p

hehe du meinst ein testtournament nur für den slot? mhm muss ich schauen ma sehen wann er fertig wird und wieviel zeit ich finde..

hehe du meinst ein testtournament nur für den slot? mhm muss ich schauen ma sehen wann er fertig wird und wieviel zeit ich finde..

Das meinte ich zwar nicht (Ich meinte eher deinen Screenshot^^ da sind 10mrd aufm Konto^^)
Aber ist doch auch ne feine Idee^^ Muss ja keine Milliarden-Gewinne in Form von echten Losen geben... Vielleicht n paar Bonuslose?

Aber wie gesagt: Ursprünglich meinte ich kein Tournment^^ Ursprünglich wars nurn Spaß^^

@Trax: Clexx ist doch sicher der Progger, oder? xD Wobei mir google nix rausgegeben hat in dem Bezug^^

Dann wäre das ja nun auch geklärt ^^

Ich stelle gerade fest, dass bei den Einstellungen vom Roulette steht, dass das "Chips liegen lassen" "beim Autoplay automatisch aktiviert wird" ...
Wo ist denn das Autoplay? Bin ich blind? xD

*edit*
Habs xD
Warum auch immer mir das erst auffällt, wenn ich den Post schon geschrieben habe -.-'

gw an die jp gewinne ram fishing world :)

rallys sind ja auch gut am laufen...

neuer slot wird anfang nächster woche online gehen hab we noch viel um die ohren :) kleines tournament wird evtl. dazu starten ma schauen

Kann mir jemand kurz erklären wie ich beim Westernslot an die Pistolen komme? Muss ich pro Pistole eine gewisse Anzahl Spiele gemacht haben? Und wenn ich dann das Bonusgame habe...was muss ich dann machen um möglichst viel abzusahnen :)

Hoffe mir kann jemand helfen, der da schon mehr Erfahrung hat als ich.

Gruß
HuberMatos

Moin Leute, über Nacht wurde wieder die 50:50 Rally beendet. 5 MRD Klammlose wurden ausgeschüttet. Ein Wahnsinn wie spannend das zum Schluss zwischen Platz 1 und 2 noch wurde :)

So machts doch Spaß...

Hey Ruebi,

könntest du mir das mit dem Western Slot kurz erklären. Hab schon 5 Pistolen gesammelt und würd gern wissen worauf ich mich gleich gefasst machen muss wenn ich alle 10 voll habe. Achja und vorallem...wie komme ich an die Dinger :)?

Hey Ruebi,

könntest du mir das mit dem Western Slot kurz erklären. Hab schon 5 Pistolen gesammelt und würd gern wissen worauf ich mich gleich gefasst machen muss wenn ich alle 10 voll habe. Achja und vorallem...wie komme ich an die Dinger :)?

gerne. du musst 10 pistolen je einsatz sammeln um dort das bonusgame spielen zu können.

wenn du diese zusammen hast startet die bonusrunde diese sieht so aus.

dort musst du versuchen mit deinen pistolen je pistole 1 schuss die banditen abzuschiessen, bist du zu langsam erschiessen sie dich und du gewinnst nix. man kann sehr viel oder gar nix gewinnen. alles ist möglich. pistolen kommen per zufall im slot in eine der walzen und dann musst du bis zur anzahl 10 weiter sammeln :)

Bin bei 7 aktuell :) habe den Haken bei "stoppt autoplay bei Bonusgame" gesetzt. Er stoppt dann und ich kann dann zum Bonusgame fortfahren? Denn das läuft bei mir im Hintergrund im Autoplay und ich möchte das nicht verpassen :)

Bin bei 7 aktuell :) habe den Haken bei "stoppt autoplay bei Bonusgame" gesetzt. Er stoppt dann und ich kann dann zum Bonusgame fortfahren? Denn das läuft bei mir im Hintergrund im Autoplay und ich möchte das nicht verpassen :)

genau er stoppt dann automatisch. du musst es so oder so immer alleine durchspielen. wenn du den haken nicht setzen würdest würde er weiter laufen und weitere pistolen sammeln was ich aber als admin nicht empfehle.

na dann viel spaß und glück beim abspielen...

Juhuuu 53 Mio Lose gewonnen :) Meine alten Counterstrike Skills haben geholfen :D

Ne M4 wäre mir aber lieber gewesen^^

Ist es richtig, dass das Game nur so 15 Sekunden gedauert hat?

Das dauert genau solange bis Deine 10 Schuss verballert sind, wenn Du länger spielen willst musste halt 100 Pistolen sammeln, ist aber nicht sinnvoll.

Hab mich schon gewundert warum die 50/50 Rally aufeinmal wieder beim Anfang war,kann man die letzte Rally einsehen?

LG tadi147