GrandSlots.de

alles klar...

man kann ja auch nicht alles haben xD

Mal gucken, werde bestimmt dennoch n paar mio da lassen ^^

*edit*
Achso...was mir gerade noch einfällt:

Schreibst du eigentlich Newsletter, oder ist das immer nur hier im Thread?
Im Profil kann man ja Newsletter auswählen. Allerdings habe ich bisher keinen bekommen. Kann natürlich auch an mir liegen ^^

alles klar...

man kann ja auch nicht alles haben xD

Mal gucken, werde bestimmt dennoch n paar mio da lassen ^^

*edit*
Achso...was mir gerade noch einfällt:

Schreibst du eigentlich Newsletter, oder ist das immer nur hier im Thread?
Im Profil kann man ja Newsletter auswählen. Allerdings habe ich bisher keinen bekommen. Kann natürlich auch an mir liegen ^^

doch newsletter kommt bald da funktioniert der versand noch nicht so richtig :/

Ah, wieder mal ein Game, mit dem die Exklusivität der Seite gewahrt wird? :ugly:

Liebe Grüße,
Meta

ich versteh dich schon nur kannst du auch lesen?
oben steht das der neue exklusive in arbeit ist.
das roulette soll umsatz in die kassen spülen. gern nehm ich aus dem threaD das exklusiv raus dafür bleibts aber cachefrei... :yawn:

ich versteh dich schon nur kannst du auch lesen?
oben steht das der neue exklusive in arbeit ist.
das roulette soll umsatz in die kassen spülen. gern nehm ich aus dem threaD das exklusiv raus dafür bleibts aber cachefrei... :yawn:

Dann musst du aber aufpassen, denn wenn das Teil cachefrei läuft kann es auch den Umsatz aus den Kassen spülen :mrgreen:

Liebe Grüße,
Meta

Dann musst du aber aufpassen, denn wenn das Teil cachefrei läuft kann es auch den Umsatz aus den Kassen spülen :mrgreen:

Liebe Grüße,
Meta

NEIN, Umsatz bleibt immer gleich. Wenn jemand 1 Mio einsetzt ist der Umsatz bei 1 Mio. Natürlich ist der Gewinn auch wichtig, aber für den user zählt der Umsatz.

Aber mein Ziel ist es doch viel Umsatz auf der Seite zu haben das die User viel spielen. Durch den Western und das Roulette kommen viele und spielen.

Von dem Einsatz geht ja eine gewisse %zahl in den Grand JP usw. und wenn der gut gefüllt ist lockt es auch wieder viele User. Und gerade durch das Roulette kann man mit Systeme diese Pots gut füllen, werdet Ihr heute auch mit dem Jackpot dann sehen :)

Ich möchte jetzt nicht Konkurrenzseiten nennen, aber es gibt da Roulettes, die mir viel besser gefallen.
Vom Design, übers Einsätze setzen, dann "das Spiel", also wenn die Kugel rollt,...

€dit: Und auch zum Western, es soll zwar eine größere Spielauswahl sein und mehr Umsatz bringen, denke jedoch, dass du damit einige Zocker etwas abgeschreckt haben solltest. Wenn exklusiv, dann exklusiv. Und bei guten Exklusiven Seiten ist es nunmal so, dass die Slots nicht wöchentlich mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Und auch zum Western, es soll zwar eine größere Spielauswahl sein und mehr Umsatz bringen, denke jedoch, dass du damit einige Zocker etwas abgeschreckt haben solltest. Wenn exklusiv, dann exklusiv. Und bei guten Exklusiven Seiten ist es nunmal so, dass die Slots nicht wöchentlich mehr werden.

Dem stimme ich zu.
Neue Slots gerne, aber nicht schnell aufeinander alt Bekannte Slots / Spiele. Das zieht meinen Blick auf Grandslots auch son bissl runter.

:)

okay verstehe euch. ich hoffe ihr versteht mich auch bisschen.
nun wird auch genug umsatz gemacht und de rneue slot kann kommen danach wirds nix altes mehr geben. das verspreche ich.

und heute abend startet daNN die megarally am roulette und zusätzlich noch der jp :) ach das wird was

So, 3 spannende Rallys laufen nun wieder auf GrandSlots.de

Wünsche euch Viel Spaß und nette Platzierungen.

Auf der Startseite sind die Rallys....

Hääää, bin ich blind?
Wo ist denn der Post von fliege1 abgeblieben? :think:

Edit:
Ich hab den Eindruck, da fehlen gleich mehrere Posts!?

hat wohl nen feiner Mod gelöscht... :p aber scheinbar weißte ja nu was gemeint war ;)

edit: ne nix gefunden ;).

Aber habe den Übeltäter gefunden... Bofrost oder Battschi war's :)

da sind mal wieder paar rallys online und schon kommt leben in die bude :)

hoffe es macht spaß

https://www.grandslots.de/rally1.html
76.776.000 von 100.000.000 (76,78% )

noch eine info. leider hat mein partner momentan viel zu tun daher dauert es länger mit den exklusivslots. bitte entschuldigt das. ich kann da leider nix machen. ich hoffe ihr versteht bzw akzeptiert es das ich einige slots ins system intigriere die es zwar schon gibt aber nicht mit diesen guten einstellungen wie man es auf grandslots gewohnt ist.

ich bin der meinung die seite läuft besser wenn eine größere auswahl an games da ist, außerdme sind es keine billiggames/slots sondern schon welche mit guter qualität.

bitte gebt mir die chance es euch zu zeigen das die seite so auch gut läuft der fruit slots ist in arbeit aber dauert noch etwas das habe ich nun geklärt.

jahresabschluss tournament kommt trotzdem... da gibts richtig viele lose zu gewinnen die man mit wenig apz bekommen kann!!

GW an die Gewinner der 5 MRD Fishing World Rally.

Die Rally ging ja super schnell zuende... Nicht schlecht.

Im Anschluss wurde gleich noch eine gestartet.

Die Western Rally ging heut auch zuende und wurde ebenso neu gestartet.

Außerdem wird zum Wochenende noch der neue Winter World Slot online.

Es handelt sich hierbei um einen echt nagelneuen Clexx Slot der viel Spielspaß mitbringen wird. Wie Ihr seht gehts hier nun wieder rund. Weiterhin Viel Spaß :)