GrandSlots.de

Wieso gibt es für einen Tipp am GrandJp keine "ewigen Ap"?

Gibt es da wenigstens Refvergütung?

Gibt es irgendwelche Fallgrenzen oder Einschränkungen für den GrandJp?

LG

Wieso gibt es für einen Tipp am GrandJp keine "ewigen Ap"?

Gibt es da wenigstens Refvergütung?

Gibt es irgendwelche Fallgrenzen oder Einschränkungen für den GrandJp?

LG

der grand jackpot ist kein direktes spiel wir nehmen damit auch keine lose ein daher gibts da keine apz oder sonstiges.

fallgrenzen oder sowas gibts nicht. wir hatten auch schon einen 10% gewinner mit 4 richtigen... nun warten wir noch auf 5 richtige :)

der grand jackpot ist kein direktes spiel wir nehmen damit auch keine lose ein daher gibts da keine apz oder sonstiges.

fallgrenzen oder sowas gibts nicht. wir hatten auch schon einen 10% gewinner mit 4 richtigen... nun warten wir noch auf 5 richtige :)

Okay, gut zu wissen..

Ansonsten noch ein Fehler auf der Auszahlungsseite.. dort wird der Klamm-Kontostand nicht korrekt angegeben.
Hier ein Beispiel bei meiner Auszahlung eben:
Dein Kontostand: 49.900.000 Lose
Dein Kontostand bei Klamm: -1 Lose

LG

Und bei der Jackpot-Gewinn-Anzeige stimmt auch was nicht.. irgendwie verrutscht da dann was :)

LG

edit: Wie viel % der 100k Lose für den GrandJackpot-Zeug gehen denn in den GrandJp? 100% könnens nicht sein... habe eben einen Tipp gemacht und danach stieg er von 1.024.438.000 auf 1.024.449.000! scheint mir eine sehr hohe Gebühr zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Und das Tournament kann man auch vergessen. Der Slot läuft einfach nicht. So bringt es nichts.

Ruebi was ist da los ? Das ist schon seid gestern so.

Solltest das mal checken und das Tournament verlängern. So kann man garnicht mehr hoch kommen.

@Cab-Lover
Eventuell mal einige Postings rückwärts lesen? ;)

also bei mir laufen die slots perfekt die machen keine probleme. kann bei einigen usern vorkommen das sie ladeschwierigkeiten haben weil hunderte user die turnierslots daddeln

wichtig: das turnier geht wegen einer großen werbekampagne 24 h länger. ich bitte um verständnis...
Wobei die Verlängerung auch nichts bringt, wenn die Reflinks nicht funktionieren.

ich habe jetzt während der Bonusgames
ein "Bonusgame-Feld" geöffnet.
dieses wurde mir auch gut geschrieben
(also ich sah den Bonusbutton auf den Schienen)
als ich dieses aber spielen wollte
kam sofort nach der ersten Kiste mit der Fehlemeldung

"Dieses Bonusgame existiert nicht mehr"

Wie habe ich das zu verstehen ?

Und das Tournament kann man auch vergessen. Der Slot läuft einfach nicht. So bringt es nichts.

Ruebi was ist da los ? Das ist schon seid gestern so.

Solltest das mal checken und das Tournament verlängern. So kann man garnicht mehr hoch kommen.

Joah.. ich habs auch aufgegeben, daran zu spielen. 15 Sekunden beim Fastplay, bis nen neues Spiel beginnt.. das ist einfach nicht mehr witzig :(

LG

und der Kontostand ist bei mir plötzlich auf 325k
obwohl ich im Tournament drinnen bin am 13. Platz
aber wieso wurde der Kontostand zurückgesetzt ?

Turnier dauert doch noch oder ??

Jo, der Turnierslot scheint jetzt mit dem echten verknüpft zu sein, der zeigt den reellen Kontostand auf der seite an, nur der Hollywood geht noch im Turniermodus momentan.