GrandSlots.de

Och mist nun ist der Gewinn weg,Glückwunsch auch wenn es nicht deine Lose sind.Ich hab noch was entdeckt und zwar Lappen die Gewinnsymbole des öfteren übereinander hab es mal gescreent wenn der ganz fertig hat verschwindet ein davon,soll das normal sein?

https://www.myimg.de/?img=Neueseite7662b.jpg

Edit: Hab noch ein Komischen Screen ,das ist doch unmöglich ein Gewinn
hat dies schon öfters getan hab mir diesen hier rausgefischt.

https://www.myimg.de/?img=neueseite223df5.jpg

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Och mist nun ist der Gewinn weg,Glückwunsch auch wenn es nicht deine Lose sind.Ich hab noch was entdeckt und zwar Lappen die Gewinnsymbole des öfteren übereinander hab es mal gescreent wenn der ganz fertig hat verschwindet ein davon,soll das normal sein?

https://www.myimg.de/?img=Neueseite7662b.jpg

Edit: Hab noch ein Komischen Screen ,das ist doch unmöglich ein Gewinn
hat dies schon öfters getan hab mir diesen hier rausgefischt.

https://www.myimg.de/?img=neueseite223df5.jpg

LG tadi147

momentan gibts halt nocheinige anzeigefehler auch grad weil alle user einen acci nutzen auch wenn der ipgebunden ist.

ab montag gibts mehr zu sehen da läuft er dann auch besser und zur wochenmitta dann exakt 1a.

derzeit teste ich nur die winvergabe auszahlstat
hab da noch einiges vor :)

es geht gut vorran.

die tage sind beide slots komplett fertig dazu dann die seite.
ich habe ein paar user (brauche derzeit keine neuen tester) die weiter für mich testen. danach startet dann die seite mit testtournament. da teste ich alles nochmal und jeder user kann ohne loseeinsatz spielen und alles testen :)

Wann in etwa ist der Start oder bis wann muss der Rest des Anteilspreis bezahlt werden?

Liebe Grüße

ich weiß nicht genau ob ich den start vom 15.9. halten kann aber die seite steht schon ganz gut soweit morgen und di. wird nochmal richtig ran geklotzt werd mir dann noch 2-3 richtige testuser suchen die das ding auf herz und nieren prüfen bin gespannt.

aber ich freu mich riesig wer jetzt noch seine reservierten anteile haben will muss diese bis di. 23.59 uhr an 78016 gesendet haben.

sonst besteht keine sicherheit mehr der evtl. rest würde über die seite verkauft werdn

Heyhey
ich weiß ja nicht wie groß die Chancen aufs Bonusgame so sind, aber wenn immer sone (oder wie wir auch schon gesehen haben auch größere Wins bei rummkommen, find ichs jetzt schon klasse!

Heyhey
ich weiß ja nicht wie groß die Chancen aufs Bonusgame so sind, aber wenn immer sone (oder wie wir auch schon gesehen haben auch größere Wins bei rummkommen, find ichs jetzt schon klasse!

ja sicher im test kamen viele solcher gewinne raus.
ich teste heute abend/nacht und morgen ausgiebig mit ein paar usern die games und dann schau ich mal aber sollte soweit alles stehen ausser 1-2 anzeigefehler.

ob ich mi. genau halten kann weiß ich noch nicht werde euch aber noch informieren. freu mich schon drauf refrally und testtorunament mit 10 mrd ausschüttung wirds geben :)

noch eine sache wegen refvergütung ihr habt ja alle drum gebeten wegen der erhöhung der gedachten ausschüttung
ich habe mich nun zu folgendem entschlossen.

vorher sollte es 0,25 % ausschüttung geben

nun gibts

0,25 % klammlose und dazu 0,25 % in bonuslose.

denke damit ist jedem geholfen :)

Freu mich auf die Seite, werde auf jedenfall aktiv sein :)

Aber noch eine Frage, evt. hab ich es auch überlesen.
Wirst du da dauerhaft nach und nach neue Slots für machen?
Also nicht x Tausend, aber nciht das auf eiwg da 3 Slots bleiben.

Freu mich auf die Seite, werde auf jedenfall aktiv sein :)

Aber noch eine Frage, evt. hab ich es auch überlesen.
Wirst du da dauerhaft nach und nach neue Slots für machen?
Also nicht x Tausend, aber nciht das auf eiwg da 3 Slots bleiben.

ich denke es werden so max 8-10 slots werden.
mehr wäre einfach zuviel.
zum start gibts ja den goldmine und den hollywood dazu das grandjp spiel.
ist eine art lottospiel.

das sollte schon reichen und gerade zum start ist es besser wenn es weniger spiele gibt weil die beiden spiele dann viel gespielt werden.
so ist die gewinnverteilung dann auch ganz gut. freu mich ja selber drauf nun startetn gerade meine 3 freien tag also optimal um alles nochmal durchzutesten.

Kann man eigentlich noch Anteile kaufen oder sind die schon alle weg?

Mfg

ein paar sind noch da aber einige vorbestellte können noch bis morgen abend bezahlt werden erst dann weiß ich genau wieviiele es noch gibt.
aber viele sinds nicht mehr wer noch welche haben will sollte die lose an 78016 senden diese werden dann gleich zum start gutgeschrieben. lg

rübi,

hast dir schon mal ausgerechnet wie oft man deinen grand-jp mit deinem lotto knacken kann

das kann unter umständen jahre dauern bis da einer 5 richtige hat

die chance, dass der globale neuen rekord aufstellt ist höher = mutter weimar wird miss germany :biggrin:

( 50 * 49 *48 * 47 * 46 ) : ( 5 * 4 * 3 *2 *1 )

ich glaube, dein lottoglück auf den global ist etwas zu streng katholisch eingestellt

ansonsten bin ich gespannt, wie die seite längerfristig brummt

wünsche vorab schon mal viel glück

harry

....ich glaube, dein lottoglück auf den global ist etwas zu streng katholisch eingestellt ...

Vielleicht ist das Absicht, und der Global SOLL gar nicht gewonnen werden?

Wie man ja weiss, macht sich ein hoher JP auf ner Seite ja immer ganz gut. :LOL:

Und irgendwann macht Ruebi dann ne Aktion, wo dann 4 Richtige reichen.
Dann stehen die Chancen besser, weils dann nur noch ein paar Monate dauert. :mrgreen:

Ich persönlich halte ja von übertrieben hohen Jackies gar nichts, denn es sind ja Userlose, die den Jackie speisen. Und nach vielen Monaten oder sogar Jahre, sind die User, die ihn aufgefüllt haben, evtl. gar nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
jo 1 :2mio nach harrys Aussage ist schon ein "extremer" Zufall;)..

ich weiß nicht bei welchem Einsatz das gilt..aber wären bei 1mio einsatz...20.000MIo Aps...so schlimm also doch nicht...oder habe ich einen Denkfehler?