GrandSlots.de

nun such ich noch noch jemanden der mir ein screen mit einem win aus 2 winlinien postet.

der jenige bekommt 25 mio

Wurde wohl nun so geändert, dass es keine 2 Gewinnlinien mehr gibt, nachdem es anfangs falsch zählte?

Ich kann aber sagen, dass die Bonusgames bei mir recht oft kamen.

Der geringste Bonuswin war etwas über 300k Losen :mrgreen:
Da stell ich mir gerade vor, man zockt ne halbe Stunde mit 5 Mio Einsatz, verliert ne Menge, und dann kommen endlich Bonusgames, und es gibt 300k Gewinn. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dass es aber auch anders geht, beweisen folgende Screens.

Hier war jeder Klick ein Treffer.

Und hier waren die ersten beiden Klicks Nieten. Dann kam ein Win mit 46k Losen, und der letzte brachte über 1,4 Mrd, wie man auf dem Screen noch sieht.

Insgesammt hab ich nu in ner halben Stunde ca. 3 Mrd. gewonnen.

Ich such nur die ganze Zeit den Auszahlungsbutton. :think:
Ruebi, wo ist denn der? :mrgreen::p

so, für all diejenigen, die sich auf die seite und den zweiten slot freuen hier eine kleine vorschau :)

Mh du hast ne Schwäche für minimalistische Slots im Sinne der Walzenanzahl, was? :ugly: Werden denn auch noch 5er kommen?

Mh du hast ne Schwäche für minimalistische Slots im Sinne der Walzenanzahl, was? :ugly: Werden denn auch noch 5er kommen?

hehe werden zuerst 3 verschiedene der 3. kommt zwar NACH dem start aber das wird dann ein 5walzen slot.

da steht auch schon soweit alles.

und der 4. der dann zum jahresende kommt wird auch nen 5er.
versprochen :)

Sehr cool :clap: HOffentlich auch mit sehr interessanten Bonusgames? :)

der fruits so wird er allerhöchstwarscheinlich heißen wird freispiele haben.
mit denen man auch sehr hohe wins erzielen kann.

aber nun kommt ja erstmal der hollywood der hat keine bonusgames aber 3 jp´s

und halt normale slotwins. auch wieder cachefrei wie alles auf der seite

der fruits so wird er allerhöchstwarscheinlich heißen...

... erstmal der hollywood ...
Wie wäre es denn mal mit Namen, wovon es noch keine Slots gibt? 8O

Hollywood: Bei SS und SC
Fruits: Bei Losomat

Ich denke da kann man doch wirklich andere Namen für nehmen, oder?

Wieso bleibt der Goldmine bei diesen Symbolen stehen bzw. wieso hält der den "Autoplay" an?

Anhänge

• GM falsch BG 28.08.2010.jpg
    GM falsch BG 28.08.2010.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 19
Jo, zumal Fruits so langweilig klingt :mrgreen:

Ista hat auch'n Hollywood gebastelt (slotpark im Einsatz) :p (ach und nen fruits auch, wenn ich mich nicht irre :think: )

Wie wäre es denn mal mit Namen, wovon es noch keine Slots gibt? 8O

Hollywood: Bei SS und SC
Fruits: Bei Losomat

Ich denke da kann man doch wirklich andere Namen für nehmen, oder?

Wieso bleibt der Goldmine bei diesen Symbolen stehen bzw. wieso hält der den "Autoplay" an?

der fehler mit dem autoplay. naja da hat noch jemand anderes gezockt und hatte bg daher im echten spielbetrieb passiert dieser fehler nicht mehr...

wegen den slotnamen hast shcon recht nur ich find die ahlt schön wegen dem ruits der is noch nich inner mache von daher kann man da noch was regeln wenn du nen anderen fruchtigen namen hast sag bescheid ;)

.... nun such ich noch noch jemanden der mir ein screen mit einem win aus 2 winlinien postet.

der jenige bekommt 25 mio

Na, den hat Wanderfalke ja jetzt gepostet.
Zwar wohl nicht aus diesem Grund, aber die 25 Mio müsste er nun ja trotzdem bekommen!? :p

Gw @Wanderfalke :mrgreen:

mhm also ich hab mal geschaut

der win wurde richtig gutgeschrieben da gabs halt nur die fehlanzeige weil alle tester über den selben acci spielen.

vorhin gabs ein bonusgewinn über

* 751
03UEQjEwwi
* #10 ( 5.000.000 )
* 13.211.168.141
* 2147483647
( NAME )
* 27.08. 19:28
* Beendet

nice... also wie man sieht kommen auch mal so große wins im bonusgame immer sehr unterschiedlich. aber der reale test dann wird ausschlaggebend und sehr spannend was da für wins kommen werdne :)

Er kann ja trotzdem ... ist ja nichts gegen einzuwenden. :ugly:

Es ging um den 25mio Win waagerecht und senkrecht wo aber nur 25mio anstelle 50mio gegeben wurde.

Ja, hatte gelesen, dass es da nen Fehler gab.

Ich dachte aber Ruebi wollte es nochmal prüfen, und gibt dem jenigen 25 Mio Lose, der 2 Win-Linien gleichzeitig in einem Bild hat. Egal wie, und mit welchen Werten. (Stand ja auch nicht in Ruebis Aufruf)
So hatte ich es zumindest verstanden. ;)