GrandSlots.de

seh grad jemand von euch hatte jetzt ein bonusgame ohne gewinn. was eigendlich nicht möglich ist weils ja nur 3 nieten gibt und man ja 4 öffnen kann.

kann sich jemand an dieses bonusgame erinnern?

hoffe das der start der seite zum 15.9. stattfindet. das wir bis dahin alles schaffen

Sry 4 Doppelposting. :(

Hier ist mal wieder @ruebi:

Bonusgame mit 4 Nieten. :roll:

Anhänge

• GM 4 Nieten - 30.08.2010- 17-12uhr.jpg
    GM 4 Nieten - 30.08.2010- 17-12uhr.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 32
@ wanderfalke, also hab nochmal geschaut es ist so richtig.

wenige bzw sehr wenige bonusgames können komplett ohne gewinn raus gegehn.

es kann also im bösen fall dann auch 4 nieten geben.

dennoch denke ich das euch die neue einstellung besser gefällt?
naja die richtige einstellung erkennen wir eh erst im testbetrieb sobald die seite steht.

hier nochmal der neue. der sollte in den kommenden tagen dann zu spielen sein :)
link kommt dann.

wichtig für die user die anteile reserviert haben. meldet euch via email oder pn wegen den restlichen anteilen. bis 1.9. sollten die lose der reservierten anteile geschickt werden. danach geht nix mehr zu reservieren.

Ich hatte es auch nur geschickt weil Du Dich selber über 4 Nieten verwundert warst. ;)

Gibt, wenn auch selten, auch schöne Wins (mit einem Gedlbautel).

Anhänge

• BG 8,6mrd - 30.08.2010.jpg
    BG 8,6mrd - 30.08.2010.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 61
Ich hatte es auch nur geschickt weil Du Dich selber über 4 Nieten verwundert warst. ;)

Gibt, wenn auch selten, auch schöne Wins (mit einem Gedlbautel).

oh ja :)

na dann hab ich dir mal nen losebetrag geschickt viel spaß damit.
so ein netter win der muss belohtn werden is ja auch der screen rekord.

Hallo ruebi.

Kann ich auch mal deine Seite testen?

Könntest du mir alle Informationen per PN zukommen lassen?

Rainer

Hey ruebi, ich würde auch mal gerne deine Seite testen :)

Kannst du mir alles per PN schicken?

LG

Hallo ruebi.

Kann ich auch mal deine Seite testen?

Könntest du mir alle Informationen per PN zukommen lassen?

Rainer

das ist der link zum goldmine slot

https://www.facebook.com/pages/CleckX/151367161540133?v=app_4949752878&ref=ts

ein link für den fertigen hollywood kommt übermorgen :)
er läuft soweit schon :)

so, wer den neuen slot testen möchte kann dies hier tun.

https://www.facebook.com/pages/CleckX/151367161540133?v=app_7146470109&ref=ts

fehlen noch einige sachen die dort auf der version noch nicht on sind aber
gewinnchancen ect. sind real. viel spaß

wer den ersten max gewinn (einsatz x 1.000) vom slot postet bekommt 25 mio klammlose ;)

wenn jemand fehler oder sowas findet melden. wie gesagt paar sachenf ehlen noch...

info und sound kommen auch noch

Hm irgendwie stürzt bei mir der Slot dauernd ab und man kann nicht mehr auf Play drücken sowie scheint es, dass das Info Feld nicht geht und auch kein Sound funktioniert.

Ich hatte glaube ich auch schon einen Bug:

Oder ist das normal, dass man dort nichts gewinnt?

Edit:
Ein paar Abstürzgründe etwas genauer lokalisieren können:
- Wenn man auf Info klickt, öffnet sich wohl schon ein leeres Infofeld, was man erst schließen müsste, um weiterzuspielen. Deshalb dann kein "Play" möglich
- Wenn man ziemlich schnell und häufig Autoplay an und aus stellt und zwischendrin immer auf Play drückt, dann bleibt er häufig komplett stehen
- Wenn man am Anfang mit Autoplay startet und es dann 1x weg macht und wie blöd auf Play "spammt", dann bleibt er bei mir auch hängen

ohne "info`s" is natürlich nicht schön, weil man ja nich weiss was es für gewinne gibt am slot etc.

und das für ein und dasselbe symbol öfter mal andere gewinne kommen hatte ich jetzt auch schon 2-3 mal, mal sind´s für´s selbe symbol 5mio mal 40mio, oder mal 10 und mal 500 !? is wohl noch nich ganz ausgereift und wir sind die "testopfer"

Hm irgendwie stürzt bei mir der Slot dauernd ab und man kann nicht mehr auf Play drücken sowie scheint es, dass das Info Feld nicht geht und auch kein Sound funktioniert.

Ich hatte glaube ich auch schon einen Bug:

Oder ist das normal, dass man dort nichts gewinnt?

Edit:
Ein paar Abstürzgründe etwas genauer lokalisieren können:
- Wenn man auf Info klickt, öffnet sich wohl schon ein leeres Infofeld, was man erst schließen müsste, um weiterzuspielen. Deshalb dann kein "Play" möglich
- Wenn man ziemlich schnell und häufig Autoplay an und aus stellt und zwischendrin immer auf Play drückt, dann bleibt er häufig komplett stehen
- Wenn man am Anfang mit Autoplay startet und es dann 1x weg macht und wie blöd auf Play "spammt", dann bleibt er bei mir auch hängen

also das abstürzen kann momentan noch sein weils den bereich info zb noch nicht gibt.
unterschiedliche wins bei gleichem symbol kommt nur bei der cam vor weil noch 1 symbol fehlt und zwar die filmrolle dafür nimmt das symbol nun 2 teile für sich.

mich interessiert im moment nur die statistik d.h. wenn user zb 10k games gemacht haben wie sich das auf die einnahmen und ausgaben verzeichnet.
der rest wird grad nach und nach gemacht und spät. mitte nächster woche ist alles fertig an dem slot.

einen kompletten bugreport brauchen wir noch nicht ist erstmal nur zum anschauen. anfang nächster woche kann man den dann testen da ist alles soweit drin wie sound winlist usw.

also momentan nur zum anschauen.

danke trotzdem schon mal fürs feedback :)

1. Dreh und dann so ein netter kleiner Gewinn. :)

Ich muß mal meckern.

Kann man auf sich öffnende Autoplay-Feld bitte so ändern, das es sich nur öffnet, wenn man drauf klickt?

Weil jetzt öffnet es sich ja beim drüberfahren mit der Maus und das hindert mich am "manuellen" Spielen.

Anhänge

• Hollywood 5.005.000.000 02.09.2010 17-26uhr.jpg
    Hollywood 5.005.000.000 02.09.2010 17-26uhr.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 23