GrandSlots.de

Ein paar Fragen hab ich bezüglich den Anteilen:
1.Wieviele Anteile werden definitiv ausgegeben?
2.Rückkaufwert?
3.Verkaufspreis je Anteil?
4.Wann und wie erfolgt der Verkauf?
5.Gibt es eine Kaufbegrenzung je User?

Ein paar Fragen hab ich bezüglich den Anteilen:
1.Wieviele Anteile werden definitiv ausgegeben?
2.Rückkaufwert?
3.Verkaufspreis je Anteil?
4.Wann und wie erfolgt der Verkauf?
5.Gibt es eine Kaufbegrenzung je User?

es wird definitiv 500.000 anteile geben niemals mehr!
ich behalte mir vor die anteile auch zum ausgabekurs zurück zu kaufen um somit diese dann zu vernichten.
rückkaufwert besteht nicht direkt. dennoch sei dir gewiss das ich auch wieder welche aufkaufen werde...
der verkauf erfolgt jetzt schon wer welche haben möchte, schreibt mich einfach an ab 1.9. wenn das basisscript dann soweit steht werden sie nochmal im forum angeboten.
kaufbegrenzung der user gibts noch nicht. größerer teil ist auch schon weg
lg und danke fürs interesse

ps: netter screen leider hast den eigenen rekord nicht gebropchen :)

ruebi kannst du bei dem Slot in die Gewinne schauen?#

habe begonnen mit 7mrd und hab jetzt 12 mrd siehst du den Gewinn??

Silver

ruebi kannst du bei dem Slot in die Gewinne schauen?#

habe begonnen mit 7mrd und hab jetzt 12 mrd siehst du den Gewinn??

Silver

Man bedenke,beim Test hat jeder den gleichen Account,kann also sein das jemand anderes auch was gewonnen hat...;)

LG tadi147

es ist so das es einen acci gibt ja aber jeder hat seine ip dennoch wird es erst richtig laufen wenn jeder sich einloggen kann aber das kommt eh erst anfang september. die tage schick ich euch dann die daten zum neuen slot

Hatte grade meinen absoluten Topwin am Slot.
Exakt 95 Lose unter einen Stein :ugly:
Wer kann unterbieten? *g*

Das bestätigt nur meine Meinung
das die Wins für den Realbetrieb
zu gering sind. Lieber in Bonusgames
etwas mehr und dafür weniger von
den ganz seltenen BigWins.

@notte
Ich könnte eine Niete anbieten. 0 Lose. :ugly:

in der spielbeschreibung steht das wenn in allen ecken das $ - Symbol steht der jacki gewonnen wird, dann scheint es nicht dieses dolarzeichen zu sein wa ruebi ? das hatte ich eben gerade ;)

*edit*

gleiches "problem" nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade meinen absoluten Topwin am Slot.
Exakt 95 Lose unter einen Stein :ugly:
Wer kann unterbieten? *g*

Das bestätigt nur meine Meinung
das die Wins für den Realbetrieb
zu gering sind. Lieber in Bonusgames
etwas mehr und dafür weniger von
den ganz seltenen BigWins.

@notte
Ich könnte eine Niete anbieten. 0 Lose. :ugly:

da sind die meinungen gespalten, WEIL das bonusgame sollte schon oft kommen und das macht es im moment auch. ich könnte es auch ändern das es viel seltener kommt und man dafür mehr steine öffnen kann aber ich denke so machts gerade spaß und die spannung bleibt ja bis zum letzten (3. stein).
denn man kann zb 2x 95 klammlose haben und dann 2 mrd auf einmal...

ich weiß nich wie andere drüber denken aber ich hab ihn immer laufen und die gewinne sind nicht immer niedrig im bg kann euch gern auch ne logliste der bonusgames ma senden wie ausgeglichen das ist.

in der spielbeschreibung steht das wenn in allen ecken das $ - Symbol steht der jacki gewonnen wird, dann scheint es nicht dieses dolarzeichen zu sein wa ruebi ? das hatte ich eben gerade ;)

*edit*

gleiches "problem" nochmal

ui komisch der jp wsollte hier gewonnen werdne hatte ich auch beim test gewonnen... mhm seltsam...

Danke

Screen hat nicht geklappt, aber eine ID vor dieser hier:
Vielleicht hilft es ja.

also ich seh da nicht mal ein gewinn

und dann noch an euch allen vielen dank das ihr so fleißig postet und helfen wollt

wegen dem bug von wanderfalke muss ich noch schauen da hab ich derzeit kein zugriff weil wenn ich die logliste aufrufe stürzt mein browser ab lach weils schon so viele spiele sind aber is ja super das ihr alle so fleißig testet.

wegen henninger und dem jp fehler is nun behoben ab sofort sollten keine 4 $ zeuchen mehr kommen in den ecken es sei denn man hat ihn wirklich gewonnen :D

hab das bonusgame mal etwas abgeändert gefällts euch so besser?
kommt jetzt seltener dafür kann mna aber 4 steine sprengen...